WO kommt eigentlich überall DBZ?

das war nicht Rai uno sondern RAi due *sonst hätt ich sie nämlich schaun können* *grmpf* aber jetzt läuft da nix mehr.

Also ich hab griechische Folgen von DBZ, (ich bin ja halbgrieche :D) Die kann man gaz leicht über eine Satellitenschüssel empfangen. Der Kanal auf dem es kommt heisst glaube ich MEGA. Die griechische Synchro ist sehr gut, meiner Meinung (Ich kann ja auch verstehen was die sagen ;))

@ DBVGokuSSJ7

schau mal von wann er beitrag ist ;)

Also...ich hoffe das TF1 (franzacken ^^", da kommt unser DBZ her) DBZ mal wiederholen, die Musik ist zwar scheiße aber die Synchro geht noch....

Mhh...also ich weiß, dass ClubRTL (Belgien) DBZ bringt, aber fragt mich nicht wie man den empfängt...

Ansonsten, gibt es in Frankreich einen digitalen Sender Namens "Mangas" der bringt glaube ich auch DBZ...

Also stimmen tut der Plan aber schon noch!
Hab mir ja gestern (6.10.2001) den 13. DBZ Film angeschaut! Um 15:00 wie's auf der Seite steht!
Hab jetzt grad eine neue Programmsuche bei meiner DVB Karte gestartet und hab jetzt TVC!!! Juhuuuuuuuuu!!!
Nur diese sch*** jap. Sender krieg ich nicht! (Noch nicht...)

Was ist den der Unterschied zwischen digital und analog ?

ORF ist ein österreichischer Sender, der hat nie DBZ gezeigt, sondern nur DB und zwar nur die Pilaf Saga, hast also nichts verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJGotenks
Was ist den der Unterschied zwischen digital und analog ?

ORF ist ein österreichischer Sender, der hat nie DBZ gezeigt, sondern nur DB und zwar nur die Pilaf Saga, hast also nichts verpasst.

Stimmt, voll der Scheiß, hab aber eh denn großteil davon verpasst:D bawling find ich aber das sie nicht mal mit DB überhaupt fertig sind...

ORF soll z.T. endlich weida machen

~Furret~

TVC ist dieser ekelhafte Catalan-Sender wo die Ekel spanisch Fassung von DBZ läuft.

Auf "Antena 3" lief oder läuft schon wieder DragonBallZ, immer morgends um 10:30, 2 Folgen.

Ich hab einmal so meine Sender durch geschaut und kann diesen japanischen Sender NHK ganz normal unverschlüsselt sehen! Ich hab eine ganz normale analoge Sat-Schüssel auf Astra! Die Frequenz ist 10.773 GHZ HOR.

Zurück
Oben Unten