Wo kann man jap. DBZ Filme bestellen???

als ob du da dein wahres Alter angeben musst. erzähl denen doch einfach du wärst 18! die wollen schon keine Kopie vom Perso! Ausserdem würd ichs bei amazon probieren.

Nein leider nicht man kann nur bei Ebay was finde aber dann muß du immer warten. Aber bei ebay gibt es meisten englischen folgen kaufen.

sag ich da nur dbz movies und episoden auf dvd japanisch mit englischem untertitel absolut UNCUT

@songohan_SSJ2 ich würde dir raten das nich bei animehell zu kaufen, das is dort der letzte betrug, denn hier im Forum hat sich auch mal jemand drüber beschwert, das die synchro dort gefälscht is
also ich würde dir auch e-bay raten!

Ja dann geh noch mal in diese so genanten Thread der der da rumgestänkert hat hat das grundlos gemacht bei uns wird niemand betrogen der hat sich ja sogar bei uns entschuldigt in diesem Thread.Der hatte sich 4 oder 5 Filme bestellt alle geöffnet dann alle angeschaut und dann wollte der nur sein Geld wiederhaben und dies bezog sich auch nur auf die VCD´s.Also les lieber erstmal denn Thread nochmals durch bevor du unsere Firma schlecht machst aufgrund eines Käufers der gegen unsere Geschäftsbedingungen verstoßen wollte.

Entschuldigun aktzeptiert nur mußt du verstehen das es uns aufregt das jeder momentan schlecht von uns spricht nur weil der eine Grundlos rumgestänkert hat :D

Hey ich hab loch immer recht :rolleyes:

Muß man sich sowieso mal überlegen DVD´s aus dem Außland sind selbst für uns Händler saumässig Teuer im einkauf und kommen die dann nach Deutschland(wie DBZ Movie 3,4)Dann sind die so Teuer das wir Händler Wenns Hockommt Pro DVD nur knapp 1Euro gewinn machen...Wucher nenn ich das...seit dem Euro ist das sogar noch schlimmer geworden da sind die ganzen Preise voll in die Höhe getrieben worden von denn Herstellern aus das is voll abbartig

Momentan haben wir leider nur das Box Set als angebot wir sind da aber voll und ganz hinterher das wir die Filme auch einzelnd bekommen werden.Auch wollen wir schaun das wir die Serie komplett bekommen können da wir ja momentan nur einzelne Saen als DVD´s anbieten.Am besten Ihr schaut öffters mal bei uns im Shop vorbei oder fragt einfach mal per Mail nach.Auch wenn etwas einmal nicht im Shop steht egal was das ist fragt ruhig evtl. können wir es besorgen da wir an viele sachen kommen die noch nicht im Shop stehen oder erst noch kommen bzw Sonderbestellungen sind.

Für nachfragen via E-mail hier die beiden Adressen:

Info@animehell.de -Generelle E-mail adresse vom Shop-
Mark@animehell.de -Geschäftsführer ^_^-

Greetz Mark

Original geschrieben von hellangel
sag ich da nur dbz movies und episoden auf dvd japanisch mit englischem untertitel absolut UNCUT
Aber die DVD´ sind NICHT RC1, sondern RC0 also Codefree!
Nur die DBZ Movies 1-3 und die Episoden 1-53 sind RC1, der Rest ist RC0! :)

Falsch.DVD´s aus Japan sind RC1 stellenweiße auch 2 da die Ja den selben Code haben wie wir.Amerikanische DVD´s Generell RC1 und Hong Kong DVD´s(Raubkopien es gibt keine Lizensierten DVD´s in Hong Kong-Erkennbar daran:Japanische sprache Englisch/Chinesische Untertitel-Sind sehr Professionell Hergestellt genau wie die Thailändischen Kopien!) haben RC0.Ganz selten mal passiert es das Die Amerikaner bzw. Japaner auch RC0 verwenden.Auf den Packungen steht das auch drauf das alle RC1 sind.Dies ist auch bei den ganzen Importören vermerkt und bei dem Hersteller ebenso.Also muß ich dich leider enttäuschen läuftdoch nicht überall :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten