Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann man DB/Z/GT Folgen im Handel kaufen??? PLS aus (AUT)
Auf Deutsch gibt es keine DVD's von Dragonball/Z (bin mir da sehr sicher!)!
Ich würde dir ganz arg die amerikanischen DVD's empfehlen (vorallem von DBZ), die werden jetzt nach und nach digitally remastered und haben die absolut geilste Bildqualität von allen DBZ-Versionen! Dazu gibt es die englische Synchro mit japanischer Hintergrundmusik (in 5.1), die englische Synchro mit der original TV-Hintergrundmusik von Bruce Faulconer (in 2.0, mein persönlicher Favorit, weil es einfach ein absolut anderes Feeling erzeugt als die japanische Musik) und die japanische Synchro mit japanischer Musik (in Mono)! Also ist alles dabei was man braucht. Für Infos empfehle ich dir den offziellen Shop von FUNimation, die Dragonball für Amerika produziert haben (Rightstuf.com).
Du sollst dir einen Account anlegen, die gewünschten Folgen in den Einkaufswagen tun und abschließend bezahlen. Dann kommen die Folgen innerhalb von 2 Wochen an!
ai man man, wenn du emule hast, kannst du dir alle folgen runter laden dauert halt n bisschen, abr bekommst jede anemi serie, yu-gi-oh, yu-gi-oh gx, dbz, dragonball gt, usw einfach ales was dein herz begehrt. natürlich muss man auch wissen wie^^....