Wo kann man DB/Z/GT Folgen im Handel kaufen??? PLS aus (AUT)

DBTGTFAN

New Member
Wollte mal fragen wo man alle Dragonball /Z und Gt im Handel also Videothek kaufen kann??
P.S:Will mir nicht immer alle Folgen bei Myvideo anschauen :dozey:

Auf Deutsch gibt es keine DVD's von Dragonball/Z (bin mir da sehr sicher!)!

Ich würde dir ganz arg die amerikanischen DVD's empfehlen (vorallem von DBZ), die werden jetzt nach und nach digitally remastered und haben die absolut geilste Bildqualität von allen DBZ-Versionen! Dazu gibt es die englische Synchro mit japanischer Hintergrundmusik (in 5.1), die englische Synchro mit der original TV-Hintergrundmusik von Bruce Faulconer (in 2.0, mein persönlicher Favorit, weil es einfach ein absolut anderes Feeling erzeugt als die japanische Musik) und die japanische Synchro mit japanischer Musik (in Mono)! Also ist alles dabei was man braucht. Für Infos empfehle ich dir den offziellen Shop von FUNimation, die Dragonball für Amerika produziert haben (Rightstuf.com).

Schade das es keine DB/Z/GT Folgen aud DVD gibt aber danke nochmals werde mir die Internetadresse gleich vornehemen!!

aaalso leute

ich hab mir das da grad durchgelesen. wollt nur wissen was genau soll ich auf der right stuff seite machen? verkaufen die die dvds selber?

bzw gibts überhaupt noch die möglichkeit dbz zu kaufen?

wär nett wenn jemand von euch mir helfen könnt (und ich weiß, ich bin spät dran gg)

danke

Hm, was sollst du auf der Rightstuf-Seite machen :)

Du sollst dir einen Account anlegen, die gewünschten Folgen in den Einkaufswagen tun und abschließend bezahlen. Dann kommen die Folgen innerhalb von 2 Wochen an!

Danke für die Tipps vieleicht kann mir wer die DBZ Folgen über ebay verkaufen!!
Wenns geht vom Fernsehr direkt aufgenommene Folgen (Deutsch) auf DVD!! ;)

ai man man, wenn du emule hast, kannst du dir alle folgen runter laden dauert halt n bisschen, abr bekommst jede anemi serie, yu-gi-oh, yu-gi-oh gx, dbz, dragonball gt, usw einfach ales was dein herz begehrt. natürlich muss man auch wissen wie^^....

Zurück
Oben Unten