Wo kann ich DragonballZ Movies downloaden?

Platoon

Member
Hi Leute

Ich wollte mir gerne DragonballZ Movies in der größe zwischen 50-120 mb downloaden. Also falls jemand einen Link hat immer her damit ;).

Platoon

:mad: Das ist ja schon dein erster und w-a-r-s-c-h-einlich auch Letzter Post, und der wird auch noch gelöscht, und dann ist da wieder so einer der einen Namen blockiert und 0 Postings hat :mad:

Hmmm... nein das habe ich nicht ganz verstanden. So wie es da steht wird jeder mit 0 postings gelöscht hmmm komische Board Politik. Erst denken dann schreiben. Und ich habe eine ganz normale Frage gestellt auf die ich lediglich gerne eine Antwort hätte. Also entweder will ich eine kompetente Antwort mit einem Link oder wissen was ich falsch gemacht habe. An der Frage nach Movies kann es nicht liegen da das auch öffentlich in dem Thread "Broli" behandelt wird.

Platoon

(und achja merken, jeder fängt mal bei 0 an mit seinen posts ;)...)

Hast du ne Ahnung wie oft hier gefragt wird wo man sich Movies und Eps runterladen kann???
Und jeder dieser treads wurde gelöscht und wenn du hier gleich als erstes fragst wo man sich was runterladen kann, könnte man auf den gedanken kommen, dass du dich hier nur angemeldet hast um das zu fragen und danach niewieder etwas postest, so wie 90% aller Angemeldeten mitglieder :mad:

lol

Also wenn in dem Thread Broli selbst ein Moderator (Bulma-Chan) mitdieskutiert nach Links muss es doch wohl auch erlaubt sein oder?

SmallVegeta:
Nehm erst einmal den Mund nicht so voll und sei nicht so Unhöflich! Du hast die Geschichte, nie mitbekommen. Es werden nur 0-Poster gelöscht, die mehrere Monate ohne Abmeldung nicht aktiv waren und beliebte Namen besitzen (so war es jedenfalls gedacht :D).

Platoon:
Solche URL's dürfen leider nicht gepostet werden, da jene Illegalen Inhalt vorweisen. Diese Movies/Episodes müssten bereits von RTL2 lizensiert sein.
Es sind halt unter anderem Rechtliche Fragen zum Posten von URLs

ich find sowas sowieso idiotisch da werden die movies oder die serie kostenlos im fernseh gezeigt aber kostenlos downloaden dafste nich und wenn muß es nach 24std wieder von der platte runter...sch*iß logik da wenn ich mir das zeug von rtl2 aufnehme es ja trotzdem in meinem besitz ist...das soll einer blicken ;)

det is ja nich ganz richtig die senden das ja erstma nich kostenlos sondern bringen zwischendurch werbung und außerdem kann man eps mit werbung ja downloaden die wurden ja von cartoonnetwork mal zum download freigestellt.

Ich kenn ein paar seiten wo man movies und full eps
her bekommt ,aber die verrat ich nicht(ätsch)
naja ich könnt dir ne PM (heißt des so?) schicken wenn ich wüsste wie das geht.

dodgy
Der Thread wird hundert pro geschlossen! das seiht man hier nicht gerne (Was ich eigentlich auch nicht versteh)
Naja ihr könnt das ja weiter per PM klären!
Es gibt hier sicherlich genung im Forum die das wissen, aber dann bitte per PM! :)

ehh bedihnung!schließen bitte :)
ne wir sind nich im wirtshaus gelandet aber man kann denn thread schließen...denk ich mal...mb hat so threads sowieso nich gern..glaub ich ;)

Erstmal vielen dank für die netten Antworten.
Ich hatte nicht geahnt das man hier nicht über solche Sachen diskutieren darf denn wie gesagt hatte ja sogar ein Moderator über eine ähnliche Sache diskutiert aber egal. Ok dann schließt den Thread mal lieber.

Platoon

Zurück
Oben Unten