Wo ist Tenshinhan hin ???

Tiengoku

Member
Es ist zwar nicht sonderlich wichtig aber es würde mich doch interessieren.
Tenshinhan war ja momentan immer mit Vegeta usw. auf Gottes Palast.
Aber wo ist der plötzlich hin? Etwa mit Chao-Zu trainieren gegangen oder hab ich da irgendwas verpasst ?

P.S. Nach ausreichender Antwort kann man den Thread schliessen.

stimmt, der ist auf einmal weg gewesen!! sehr mysteriös...
aber er hat ja gesagt, dass er nicht im raum von zeit und geist trainieren will, daher nehm ich an, dass er sich ausm staub gemacht hat!! mit chao-zu:mysmile:

@PiccoloDRS
Ganz schön Krass deine :mysmile: Vermutung!!!

Ausserdem kommt er ja wieder! Allerdings muss man sich fragen, ob er wirklich nur trenniert hat!!

ihr mit eurem :mysmile: - oh mein Gott ich habe ein Bild in meinem Kopf :facepuke:

ich glaube die sind nur :knuddel: oder :remybussi
OK jetzt is schluß

naja, man merkt halt immer mehr wie die alten DB Stars in DBZ vernachlässigt werden, wäre Goku gegangen, hätte man ne Doppel-Folge draus gemacht

Oh Gott, was musst du nur denken, was wir denken........?
Aber du hast recht, es sind ja auch so viele Charas.....da bleibt es nicht aus, das welche vernachlässigt werden! Man denke an Lunch!!

ja die gute lunch, ich vermisse sie... aber die würde inzwischen irgendwie lächerlich wirken, enn supersayajin hat wohl kaum noch angst vor der...

Zuletzt bearbeitet:
ja die gute lunch, ich vermisse sie... aber die würde inzwischen irgendwie lächerlich wirken, enn supersayajin hat wohl kaum noch angst vor der...

ups, doppelpost! bitte nicht schlagen:smash:

Zuletzt bearbeitet:
Genau Vegeta Revenge hat Recht. Und außerdem:Warum sollte Tien noch großartig trainieren. Sein Ziel so stark wie Son Goku zu sein erreicht er sowieso nicht mehr

Lunch oder wie die heißt, ist das die die immer den Charakter gewechselt hat wenn sie genießt hat? Die war plötzlich einfach weg! Wohin?

ja das ist die...ich glaub die ist am anfang von DBZ verschüttet worden oder so (bin mir nicht sicher)...sonst klärt mich mal auf

also lunch war am anfang von dbz noch dabei, da hat die immer tenshinhan und chao-zu bewirtet, weil die so auf tenshinhan stand. naja die wollten die aber loswerden und sind dann den quittenturm hochgeklettert um bei gott zu trainieren. lunch stand dann da noch unten rum und hat sich geärgert, dass sie da nicht hochkommt... danach kam sie glaub ich nicht mehr vor... vielleicht wartet die ja immer noch ma quittenturm auf tenshinhan...:D

@ Demon Piccolo: Tien steht eben nicht mehr bei Piccolo & Co. rum. Deshalb gibt es diesen Thread ja auch

Und könntet ihr mal aufhören über Lunch zu reden?

Zur frage :Das sind die kleinen Ungereimtheiten die in DBZ auftauchen genauso Wie konnte Gohan sich vorstellen ,dass Goku noch auf Namek ist ,als er schon längst wieder auf der Erde war.

ach ich fand Lunch schon immer nervig und da bin ich woll nicht der einzigste ,sonst wärs ja jemandem aufgefallen das die nich mehr dabei ist .In einem älteren Post hatte einer darüber spekulirt das Lunch zu C18 umgebaut wurde.Klingt glaubwürdig ist aber zu unw*****einlich. Tenchinhan war w*****einlich fürs Cell Tunir trainieren .Ist er jetst beim Tunir dabei? ha nich drauf geachtet.

Zurück
Oben Unten