Wo ist Jindujun

Wer könnte Jindujun am besten gebrauchen?

• ChiChi

Stimmen: 3 16,7%
  • Goten

Stimmen: 8 44,4%
  • Mr. Satan

Stimmen: 1 5,6%
  • Muten Roshi

Stimmen: 2 11,1%
  • Bulma

Stimmen: 0 0,0%
  • Janjinrobie

Stimmen: 4 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Später in Buu-Saga schenkt Son-Gohan sie ja Son-Goten, weil er selbst schneller ist als sie. Keine Ahnung wo sie jetzt ist.:confused:

Genau!!!
Wenn dass Turnier im Jenseits vorbei ist(oder auch währenddessen), sieht man wie Son-Gohan zur Schule in Satan-City(würg)geht. Damit er nicht erkannt wird, baut ihm Bulma einen Tarnanzug in einer Kapsel. Nun kann er ohne Jindujun zur Schule fliegen, vorallem ist er schneller als sie. Er schenkt sie seinem Bruder Son-Goten, den sieht man sie im Manga aber nie benutzen!!!
Vielleicht bekommt man sie ja in der TV-Serie in Son-Gotens Händen zu Gesicht!?!

wie bereits erwähnt wurde...

...du wirst sie wieder sehn.

zunächst fliegt gohan (schon groß) auf ihr schenkt sie dann aber dem kleinen goten! (da goten noch nicht fliegen kann)

für gohan ist jun einfach zu langsam und außer goten können ja schon alle fliegen.

schätze mal das jun aber nicht ewig dabei sein wird den irgendwann ist sie unnötig (spätestens wenn alle charas fliegen können)

Re: wie bereits erwähnt wurde...

Ist ja auch Zeit, daß sie wiederkommt. Das letzte Mal sahen wir sie ja zwischen der Vegeta- und der Namek-Saga, als Son Goku nach der Heilung durch eine Magische Bohne das Krankenhaus verlassen hat.

Original geschrieben von Kakarott SSJ
Ist ja auch Zeit, daß sie wiederkommt. Das letzte Mal sahen wir sie ja zwischen der Vegeta- und der Namek-Saga, als Son Goku nach der Heilung durch eine Magische Bohne das Krankenhaus verlassen hat.

ich find das jun jetzt eigentlich voll unnötig geworden ist seit alle fliegen können brauchts ja keiner (einfach zu lahm!)

Original geschrieben von *Bulma-chan*
Au ja :rofl: :rotfl: Das wird bestimmt lustig...
Schade das es in echt keine gibt... ich würde auf jeden Fall eine besitzen :rofl:

bist du auch sicher mit einem reinen herzen ausgestattet? :confused:

naja egal für alle die jun nötig haben ein kleiner pic!

Yajirobie

Der is fett und kann nicht fliegen was man von allen anderen außer Bulma und Chichi nich behaupten kann

Bulma is reich!

OK CHICHI wäre eigentlich die einzige!Denn sie hat ja nur das reine HHerz außer Goten ...

ich würd sagen Chichi hat kein unschuldiges bzw reines Herz ( ich will garnet wissen wie oft die ihren Papa zusammengehauen hat :) ) Und ein reine4s Gewissen braucht man ja auch .DAs hat die sowieso net!
Deswegen bleibt eigentlich nur Goten übrig.:D

Original geschrieben von |MysticGohan2k|
ich würd sagen Chichi hat kein unschuldiges bzw reines Herz ( ich will garnet wissen wie oft die ihren Papa zusammengehauen hat :) ) Und ein reine4s Gewissen braucht man ja auch .DAs hat die sowieso net!
Deswegen bleibt eigentlich nur Goten übrig.:D

das wäre ja auch saudumm wenn chichi jun bekommen würde da mussten sich alle sorgen machen das sie ihnen hinterherfliegt wenn sie gohan kämpfen lassen und sie alle zusammenschlägt! :rotfl: :rofl: :lol2: :laugh: :laugh1:

hehe, stell dir mal vor wenn die zu Cell fliegen würde und Gohan mitten im Kampf stören würde.
Als da würd ich net gern in Cell's Haut stecken.
Supper SAjajin Chichi
:D

Ich hätte sie Yajirobi geschenkt. Dann kann er endlich auch mal mitkämpfen, auch wenn er nicht wil. Dann hat er keine Ausrede mehr...:kawaii:

Also Jajirobi würd sie nie kriegen, man sieht ja das er durchfällt und den ganzen Quitten-Turm runter Flattert, als sich little Son-Goku sich seine neue Jindujun holt, nachdem sie dieser Dämon(weiss jetzt den Namen net) von old Piccolo zerstört hat!!!
Chichi auch nich, früher konnte sie es zwar, aber jetzt nach ihren vergehen in allen möglichen Formen sowieso nicht mehr. Bulma sieht man auch durchfallen. Satan sowieso nicht!
Muten-Roshi...Kein Kommentar
Bleibt nur noch Goten, der kriegt sie ja dann auch!!!

Zurück
Oben Unten