Wo hat RTL2 Mist gebaut?

Die machen das besser..... man merkt ja schon wie manche von uns denen so auf die Nerven gehen, dass es schon einigermaßen besser geworden is.... die Schreie waren in letzter Zeit sehr gut.... sind aber noch ein bischen ausbaufähig !

Hast Recht, wird echt besser! Aber sowieso, ab der Cyborg-Sage ist DB, auch was die Story angeht, sowieso viel geiler.

hay ihr,
ich glaube ihr achtet nur auf die stimmen in der ger fassung. die störn mich gar nicht mal so sehr, sondern vielmehr die musik im hintergrund. die ist doch immer gleich und total atmosphäre-raubend. wenn man das mal mit der engl fassung vergleicht....

Wer sagt eigentlich, dass es ab der Cyborg-Saga besser werden soll !?!?

Am coolsten isses natürlich auch bei ihrem Beitrag zum Synchrostudio....

"Und auf die Action wollen wir natürlich nicht verzichten" Hm..... naja..... wenn keine Cuts drin wären, dann hätten wir diese "Action"

Original geschrieben von Demon Piccolo
Ich bin mal zuversichtlich und denke Übung macht den Meister und konstrujtive Kritik wird auch Ernst genommen die werden die Fhler schon ausmerzen.

Ich hoff doch das sich da so ab der 120. Folge endlich mal was tut ! Ich will keine "passt scho" Synchro ! Ich will eine.... "echt gut gemacht"-synchro !

Klar, die Cut´s nerven zwar, aber das man mit dem Blut ist nichtmals das schlimmste! Die Synchro ist das letzte!!!

Original geschrieben von Super-Saiyan
irgendwie ne blöde frage da rtl2 jede szene versaut wo man einbisschen blut sehen konnte.also fast jede
Ja. außer beim tod von radditz. da konnte man noch richtiges Blut sehen!!:)
aber danach nimmer mehr:(

Doch, es gab schon einige Stellen an denen man Blut sehen konnte.
So jetzt wurde so viel gemeckert, aber jetzt muss ich RTL2 auch mal en Lob aussprechen.
Die Folgen vom 15.1. waren meiner Meinung nach richtig gut umgesetzt, was meint ihr?

Wieso soll der die Garlic Jr. Saga mist sein?
Die is wunderbar kurz und man muss nicht auf SOn Goku warten damit was passiert oder mal wer kämpft :).
Ausserdem ist da gleich action also warum ist die mist???

PS:Das ist einer der besten SAgen meiner Meinung nach!

sie haben
1.zzzzzzzzzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lage werbe blöcke rein gebaut
2. SIE HABEN GECHNITEN OB WOHL SIE GESACHT HABEN DAS SIES NICHT TUN VERAS-CHUNG :bawling:

RTL2 SCHNEIDET NICHT, VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!
Wie oft muss man das eigentlich noch sagen.
DAS WAREN DIE FRANZOSEN!!!!!!!!!!!!!!!

Manchmal sogar ganz gut

Jo, viel Mist hat RTL2 schon gebaut, aber man muss halt mit dem Stoff leben, den Man bekommt. Ich reg mich weniger über die Synchro auf, als über diese lahmen "Füllfolgen"
Bestes beisopiel war doch die Folge mit Son Gohan und dem Roboter... gääähn.
Und manchmal kann die Synchro ja auch ganz lustig sein... jetzt nich schlagen, aber ich fand Freezers spruch: "Ruck-zuck hängt der Kiefer tiefer" wirklich cool :D

Zurück
Oben Unten