Wo gibt es die Full Episoden ??

dragonballzFan

Senior Member
Hallo!

Ich suche schon seit langem nach Dragonball,Z,GT Episoden ich hab zwar fast alle auf CD aber in einer sehr sehr sehr sehr Schlechten Qualität.
Kennt ihr ne Seite wo man sich Dragonball,Z,GT Episoden mit Sehr guter Qualität und guter Download Geschwindigkeit Downloaden kann?

PS: Brauch auch dringend die Dragonball Movies

BITTE HELFT MIR !

Viele grüße Tobi

jo kazaa kann ich nur epfehlen hab da in den letzten tagen fast alle 64 GT folgen gesaugt. alle als .avi mit exzelenter quallität. aber auch dementsprechend gross, zwischen 60 und 120 mb je folge. aber die dl raten sind eigentlich ganz gut. mit dsl hab ich so 25-40 k/s.

Original geschrieben von dragonballzFan
Ich hab auch ein paar Seiten gefunden da konnte ich mit 600 KB/s Runterladen aber die Episoden waren kaum zu erkennen.

willst du mich verar.schen???
es gibt nix womit du mit 600 Kb runterladen kannst, nicht mal skydsl ist so schnell!
du meinst 60 KB/s

Original geschrieben von dragonballzFan
Ich habe ne Glasfaser Leitung (10MBit/s) mit der kann ich locker 1 MB/s Downloaden !

is ja der hammer! krass!

@thema:
ich kenn keine seiten wo man die movies runterladen kann
wie gesagt nur morpheus und kazaa

Danke @SSJ4GogetaSSJ4

Kennt ihr auch diese seiten (Dragonballztop100.de) oder so ??? Die behaupten immer sie haben alle Dragonball Folgen in DVD Qualtät und wenn man dann drauf klickt finden man garnichts!

Ich such auch VideoClips von Dragonball aber bei DragonballZ.de gehen die Downloads nicht ;-(

hi
ich will ja nix sagen aber giga.de laden mit 5 MB die sekunde runter !!!! Es gibt was das sogar 15 MB die sekunde downläd also 155 Mbits !!!
Cu

Die bei Giga laden mit 5 MB/s Runter ?????
Ich gucke jeden Tag Giga und die Downloaden mit 280 KB/s.
Und es gibt schnelleres als 155 MB/s!
Das höchste ist 100 Terrabit/s !!

Cu Tobi

ja okay Shu hat aber mal was neues vorgestellt und da hat er mit mehr als 4 Mb gesaugt !!! UNd 155Mbits gibts !!!!
CU

Zurück
Oben Unten