Wo finde ich charas die brolly locker fertigmachen?

Dann machts aber keinen Spaß mehr:D

Ich hab meinen Brolly so verändert, dass er eine niedrigerere Abwehr hat, dann ist er nicht ganz so unbesiegbar. Auch für "normale" Chars...

hmm

Also ich mach bei son-goku den kombo mit anschliesender dragon first attacke, das zockt gut ab (für brolly als feind und als keine ko attacke) [S,S,Runter,A+S) aber genkidama zockt einen kleinen millimeter ab und wenn er sich normal schützt nützt sie gar nichts mehr...
ich schaffs bloß mit majin vegeta, freezer und cell jr. (aufladen mit F3)!!!!

Goku Transformer

Ich nehm einfach den Goku Transformer (oder auch Alpha). Dann verwandelt man sich in SSJ1 dann SSJ3(zuerst hat der schwarze Haare, dann blonde und kriegt er gleich lange Blonde Haare, also muss des nach SSJ1 der SSJ3 sein), dann noch 2 Kamehamehas und tot is der. Auf SSJ3 zieht Brolys attacken so gut wie nix ab.

is ganz leicht bei revenge zb. da macht man einfach die ganze zeit mit vegeta big bang und der stirbt ^^ oder man niimmt bei me2 den Majin Vegeta und teleportiert sich vor haupt die ganze zeitb a auf die b taste und wie nach hinten so das er dich nich kriegt ^^
ich besieg broli mit leichtichkeit mit jedem ausser muten roshi ^^

edit: es macht doch spass wenn nen kampf länger dauert und achja ich hab nen bardock der is sau stark ^^ als ssj der macht nen tritt in die luft und nimmt nem normalen chara schon ein dreiviertel ab ^^

doppeledit: achja und ich hab mir broli schon stärker eingestellt ^^

Zuletzt bearbeitet:
2 Fragen...

1.Wie geht der Babuschka-Trick von GokuSSJ?
(bzw.wie heißt der in der .cmd?)

2.Alle sprechen von einem Gogeta der mehrere Kaioken kann.
Kann mir den einer schicken.(Alle sagen auch,der kann Goku NE'X Hyper...)

n paar fragen:
welches mugen benutzt ihr?
funktionieren die Chars mit jedem Mugen?
mit welchen chars kann man ssj werden und wie geht das?
muss ich dazu irgendwas zusätzlich runterladen?

Re: 2 Fragen...

Original geschrieben von Super Trunks 2
1.Wie geht der Babuschka-Trick von GokuSSJ?
(bzw.wie heißt der in der .cmd?)

2.Alle sprechen von einem Gogeta der mehrere Kaioken kann.
Kann mir den einer schicken.(Alle sagen auch,der kann Goku NE'X Hyper...)

Es gibt so viele Fragen, aber nur eine Antwort!

Who wants to live forever?
Es kann nur einen geben!

GokuSSJ B-Trick musst dich in SSJ2 Verwandeln u. Gotenks rufen. (in der .cmd (ich kenn mich da aus ;) heißt die Attacke Gotenks *lol*)

Gogeta kann eine schnelle Blaue (macht viel Schaden ist aber sehr kurz)
Und eine langsame (der Schaden wird nicht so viel erhöt aber über einen längeren Zeitraum)

GokuNex Hyper in meiner .cmd D, DF, F, x+y

Hier ist sie nochmal!

Zurück
Oben Unten