Wo finde ich charas die brolly locker fertigmachen?

Original geschrieben von Bloody Elf
Die Attacke von Majin Vegeta bringt nur was, wenn Brolly net sein Schild an hat. Die Von Freezer funktioniert genau so wenig....ich hab des scho etliche MAle probiert.
Man kann ihn mit Son - Goku, Vegeta und Trunks links oben töten, da die extrem starke Level 3 Attacken haben. Aber Broli kann sich da einfach rausbeamen. Man kann ihn eigentlich mt jedem schaffen, muss nur lang genug durchhalten und auf Zeit gewinnen oder mit seinem Char gut genug sein ihn zu töten...

Ich kann ihn eigentlich leicht besiegen so schwer is er doch nicht:cool:
Ich kämpfe immer mit MajinVegeta,Son-Goku(Revenge),GokuSSJ(Revenge),Freeza und noch mehr!
Der SSJ Goku von Revenge is cool der kann den babuschka Trick:cool:

Mit'm Future Trunks is da Brolli schun zum schaffen. Aba bitte sagts ma, von was ihr da redet. I kenn nur den normalen Mugen Editor 2, was is Revenge und so? Ihr habt ein paar Charas mehr als ich, wie zum Beispiel Gogeta. Bitte sagts mir, wo ich neue Charas herbekomme. Danke im Voraus.

Jo Leuts.Mit Gogeta SSJ4 kann man Broli echt besiegen.Aber halt nur mit den vielen BigBangs.:D:D:D:D:DAber ich hab nen chara der macht ihm im Nahkampf platt.Er heißt SuperKakoroto und macht jeden platt.Er kann versch.Kame...
aber die sind alle eher schwach.Er kann kaioken auf dauer.Nur die KI Energie geht langsam weg.Er kann sich in SSj und SSj2 verwandlen.Der Typ rult voll und killt alles.Ich hab mit ihm 2 Brolis auf einmal gekillt :D:D:D

Ach leutz!
:dodgy:
Schon an einen fairen 1:1 Kampf gedacht?
Naja ich hab Broly mit Gogeta SSJ4 getauscht, weil ich ihn auch nicht mehr sehen konnte:mad:

Mein Arcade- Mode is sowieso total gehackt:

vorher 22 Zufallskämpfe
erst Raditz
dann Ginyu
dann Freezer
dann Cell
zufall Super Buu ExRevenge
zufall Mr. Buu
dann Beby Vegeta
zufall Goku SSJ4
zufall Vegeta SSJ4
BOSS GOGETA SSJ4

Ich denk noch dran Pikkon einzufügen, weiß aber nicht wo der in der Timeline kommt!
:eek:

Naja BROLY

Future Trunks->Final Slash
Mystic Gohan ->SSJ4 Modus
Vegeta SSJ4 ->Diese Säulen Meteo Attacke
Gogeta ->Big Bang gegen Kopf
-> starke Kaioken+ 100Hit bzw. Dragonfist
Pikkon ->Hyper Tornado?
Cell Jr. ->Call for Friends
Freezer ->Freezer Grip

noch mehr ->fallen mir gerade nicht ein
jeder ->KÖNNEN!

Übung macht den Meister! ;)
F1 oder F4 sind ja auch noch da! :rolleyes:
Blos nicht aufgeben!

Ich rede von Mugen, der Broly in ExRevenge ist ja verhältnis mäßig Schwach
:)

Cheats

Ich hab' 'n paar cheats für dein Problem:
Leertaste: HP un KI-Energie aller Kontrahenten wird wieder erneuert .
F1: Alle feinde Sterben
F2: Sudden Death (Ein Treffer reicht um dich oder den Gegner fertigzumachen)
F3: KI-Energie von allen Kämpfern wird erneuert
F4: Der kampf wird noch mal gestartet

Ich hoffe,das hilft dir !

CU

Probier' doch ma den Broli SSJ4 !
Der hat einen verbesserten Schutzschild, den USSJ-Mode, wo er sich schneller auflädt und den SPEED-Mode:
Der Gegner bewegt sich saumäßig lahm, man kann fast allen seiner Attacken ausweichen ! Sonst sind alle attacken gleich, wie bei dem Normalen Broli .
Broli SSJ4 kriegst du bei: !
Happy Fighting noch :biggrin2: :D :cool: :biggrin2: :beerchug:

DB Chars mit denen man Brolli fertig machen kann :
Majin Vegeta
Broli ^^0
Necromancers Piccolo (Necromancer ist der Typ der Brolli gemacht hat)
Goku, Vegeta und Trunks die sich in SSJ verwandeln können

Ich empfehle sowieso den neuen Brolli von Necromancer, der hat verbesserte Effekte (und damit mein ich auch verbessert !) nicht mehr so viele und ultraharten Attacken, kein Ki Schild und normale Lebensenergie.

PS: Chars die nicht von DB kommen mit denen man Brolli besiegen kann gibts massig...
Stichwort für Leute die sich in der Mugen Szene besser auskennen : Iorix, Kouryu, Ogre x_X

Kann einer von euch das spiel nicht mal posten. Bei F u s i o n z funzt das nämlich nicht. Ich will brolly auch besiegen!

Welches Spiel Posten?
MUGEN oder ExRevenge die sind über 60mb groß!

Manchmal, aber nur manchmal geht er server von Fu sIOn:Z!
Immer, ja wirklich immer ist der mirror eifach nur lahm!

Original geschrieben von -(SSJ-Legolas)-
man ihr habt ja so keine ahnung von dem spiel, ich habs schon mit verdamt vielen geschafft, mit majin vegeta ssj4 hab ich schon 2 brolys gleichzeitig besiegt!!!!
aber kommen wir zurück zum eigentlichen thema, kennt ihr seiten, wo man sich gute chars (dragonball/z/gt natürlich) runterladen kann

Leider haben wir ja so keine ahnung.
Das wir alle zu dumm sind URLs zu Posten.

Ich will Screenshots Angeber!
Ach und F1 ist auch so toll!

Original geschrieben von Trunks USSJ

Leider haben wir ja so keine ahnung.
Das wir alle zu dumm sind URLs zu Posten.

Ich will Screenshots Angeber!
Ach und F1 ist auch so toll!

Man lass doch den armen typen,ich habs auch schon geschafft Brolly mit Goku HD zu besiegen und dass obwohl ich mit dem linken Fuss spielte:D:D
Ne also mal ernsthaft.Du hast vollkommen recht;groß rummotzen und angeben kann jeder und außerdem kann sich mittlerweil jeder seine char voll aufmotzen,so dass er Brolly mit nem Schlag killt.Ich zum Beispiel hab es geschafft ,dass wenn sich Majin Vegeta in SSJ4 verwandelt,er keine lebensenergie dabei verliert.Dass ist zwar net diekt aufmotzen ,aber ich fins trotzdem praktisch.

Original geschrieben von -(SSJ-Legolas)-
manoman, da ist echt net viel dabei, nehmt doch mal den normalen majin vegeta ssj4 schießt die ganze zeit die bigbang attacken ab, wenn broly euch soviel abgezogen hat, das ihr durch die verwandlung wieder mehr leben habt, dann macht das und schießt weiter eure bigbang attacken ab, die ziehen dann auch mehr ab. und wenn du mein lieber trunks ussj das dann immernoch nicht schaffst, dann tuts mir leid, dann liegt das garantiert nicht an mir oder an broly

Ähm ich will dich ja nicht beleidigen aber du bist echt *piep*!
Das kann jeder wir wissen es!
Gogeta 100Hit, Big Bang, Kaioken, Paikuhans Tornado, Goku Nex's Hyper wir wissen es!
Ich glaube ich spreche hier für alle das wir ihn in einem echten Kampf perfect fertig machen wollen!

Also erstens wie schon gesagt man drückt F1 so kratzt er gleich ab aber für die die ihn ehrlich hinter die Ecke bringen wollen .Nimmt man CellJR drückt unten ,vorne ,y glaube ich unt er wirft sichauf broli und explodiert.Majin Vegeta kann das auch!

Wenn man Leertaste drückt läd sich die hp und mp von den kontrahenten auf

Zurück
Oben Unten