"Wo die Liebe hinfällt!"

Danke für eure Kommis!! Hab mich gefreut. Ja, ich hab
manchmal ein paar probleme mit dem Satzbau. Sorry
Ich lese eigentlich eh sehr viele Bücher :D
Ich schreib euch nun mal Teil 7 meiner FF und ihr schreibt mir dann wieder, was euch gestört oder gefallen hat. Deal? ;)
Viel Spaß beim Lesen!

Ich konnte es noch immer nicht fassen. Seine Lippen
waren so geschmeidig und voller Leidenschaft. Doch dann
kam mir Bulma und der Rest von Vegetas Familie in den
Sinn und ich begriff, das es falsch war, was wir machten.
Da Vegeta seinen Griff gelockert hatte, konnte ich endlich
weg.

Ich riss mich von seinen Lippen los und stürmte aus dem
GR. Lief den Flur zurück und fiel dabei der Länge nach hin,
als ich über meine eigene Füße stolperte ( :dodgy: ).
Pefone und Trunks, die noch immer im Wohnzimmer waren
und miteinander redeten, hörten das Gepolter von mir auf
dem Flur und gingen zur Tür.

Sie konnten gerade noch sehen, wie ich völlig aufgelöst in den überdachten Garten der Briefs lief. Pefone sah zu Trunks
"Ich werde mal sehen, was in Aname gefahren ist." Trunks
sagte ihr dann "In 10 Minuten fliegen wir aber zu SonGoku.
Wir treffen uns vor dem Haus wieder okay?!" "Ja ist gut.
Bis dann."

Pefone machte sich auf den Weg, um zu sehen was mit mir
los ist und Trunks geht auf sein Zimmer.
Bei mir: Ich setzte mich außer Atem auf eine Bank mitten im Garten. *Scheiße, echt! Wie kann er es nur wagen mich zu
küssen? Er spielt doch sicher nur mit mir. Genau wie Chrysus
(=der Freund, der mich betrogen hatte). Er hat mich sicher nur verarscht. Aber.............es war wunderschön...* Ich konnte nicht verhindern, das mir in diesem Moment, bei dem Gedanken, ein Lächeln über die Lippen huschte.

*Nein! Was denke ich da. Er hat Familie und außerdem ist er
schon um die 40. Er könnte mein Vater sein.* Nun kam Pefone und setzte sich zu mir. Nachdem Pefone ja meine
allerbeste Freundin ist, erzählte ich ihr, was vorgefallen war.
Wirklich alles!!

"Aber Aname! Du solltest Vegeta inzwischen schon besser
kennen. Er möchte dich nur in Verlegenheit bringen, damit
er mal wieder zeigen kann, wie überlegen er Menschen, also
um genauer zu sein MenschenFRAUEN ist."
(So, wie vielleicht die meisten von euch schon wissen, ist
VEGETA derjenige, dessen Charakter mir am Besten von DBZ
gefällt. Jetzt ist es raus. :D )

"Du hast Recht Pefone! Na warte! Der lacht sich jetzt sicher über meine Verwirrtheit dumm und dämlich. Das zahle
ich ihm heim."
"Ja Aname, aber pass auf, du weißt ja wie er sein kann. Nicht das ich dann im Endefekt Geschnetzeltes als beste Freundin
habe." Wir lachten beide und machten uns dann auf den Weg
zur Eingangstür, wo schon Bulma, mit Bra an der Hand, Trunks
und Vegeta standen. (Mr und Mrs Briefs kamen nicht mit,
da sie leider auf eine Sitzung der CC mussten.)

Ich würdigte Vegeta nicht eines Blickes. Was man von Trunks
und Pefone nicht gerade sagen konnte. Die zwei schienen
sich an den Augen des jeweils anderen festgesogen zu haben.
Nun stiegen wir in den Gleiter, der neben dem Haus geparkt war.

Bulma flog und neben ihr sitzte Bra. Trunks und Pefone setzten sich in die 2. Reihe und Vegeta in die 3. und somit letzte. (Auf den 2 letzten Reihen ist jeweils immer platz für 3 Personen.)
Ich hatte nun die Wahl. Entweder ich setzte mich zu unseren
Turteltäubchen und musste damit rechnen, das ich mich
während des Fluges irgendwann übergebe wegen der Flirterei (die mir langsam auf den Geist ging :facepuke: ), oder ich musste mich neben Vegeta setzte, was ich natürlich überhaupt nicht wollte.

Ich riskierte also, mich neben Pefone zu setzten. Doch kurz
bevor ich das tun konnte, rückte Pefone auf den Sitz und
meinte "Besetzt." Sie grinste fies und ich sah sie mega-
beleidigt und wütend an. (nette Freundin ist das :mad: ) Sie wusste ja, das ich Vegeta nicht ausstehen kann, noch dazu nach diesem Vorfall. Ich setzte mich also neben ihn.
(Blieb mir ja nichts anderes übrig)
Sah ihn aber nicht an, sondern schaute zum Fenster raus. Wir
flogen bereits über eine schöne, große und nicht enden
wollende Landschaft ohne Bewohner.

Plötzlich konnte ich heißen Atem an meinem Nacken spüren.
Ich drehte mich um und wurde rot, als ich Vegetas Gesicht
ziemlich nahe war. Wieder flüsterte er "Warum bist du
weggelaufen? Hast du etwa doch Schiss vor mir? Typisch
Erdenweib!!!"
Er lachte leise und besserwisserisch. Angewidert von seiner
Bemerkung, das Menschen vor ihm Angst hätten und alle
Feiglinge wären, drehte ich meinen Kopf wütend wieder zum
Fenster und hob meine Nase beleidigt.
*Du wirst schon noch sehen, zu was ein 'Erdenweib' fähig ist
mein Lieber!*

Hm?? Was hat Aname wohl vor? Wollt ihr das wissen?
Schreibt mir doch bitte Kommentare.
Bis bald!
Euer Vegetamausi

JAAAA ICH WILL ES WISSEN!! WIE KANNST DU JETZ NUR AUFHÖREN??????????? :bawling:
Und heute hab ich sogar keinen Fehler gefunden^^
Also, mach weiter, sonst krieg ich heir noch nen Koller^^
Bye
Rei

Also echt mal! Was erlaubst du dir eigentlich, an so einer stelle aufzuhören?!;) *g*
Jetzt denk dir aber was schönes aus, was sie mit ihm machen kann! So richtig schön fies.....:D
Übrigens, es heißt saß und nicht sitzte. *besserwisserischtut*
Ansonsten hoff ich mal für dich, dass du schnellstens weiter machst..............:p
Cu Cicile

Hallo! Da bin ich wieder! Ich danke euch für die
Kommentare, obwohl ich eigentlich auf mehr
gehofft hatte, aber man kann ja nicht alles haben! :)
So jetzt kommt Teil 8.

Keine viertel Stunde später waren wir schon vor SonGokus Haus gelandet. Was mir nur Recht war, denn noch ein Augenzwinkern zwischen Pefone und Trunks mehr und ich wäre freiwillig vom Gleiter gesprungen, um das nicht mehr mitansehen zu müssen.

Die Geburtstagsfeier von Pan fand hinter dem Hause Gokus statt und so gingen wir alle nach hinten. Die bereits Anwesenden staunten über den Besuch von uns (also von mir und Pefone). Als wir dann an dem langen Tisch mit SonGoku, Chichi, SonGohan, Videl, Pan, SonGoten, Kuririn, C18, Maron, Dende, Piccolo, Yamchu, Tenshinhan, Muten Roshi, Lunch und allen anderen von DBZ saßen, begann Bulma gleich zu erzählen, woher wir kamen und das wir nicht wissen, wie wir in unsere Heimat also unsere Dimension kommen.

Von dem, das sie alle Animefiguren bei uns sind und so sagte Bulma kein Wort, da sie niemanden verwirren wollte. Sie fragte auch ob Dende oder Piccolo wüssten, wie wir zurückkommen könnten, doch die hatten keinen Schimmer.

Dann meinte Bulma "Na müssen wir wohl oder übel selbst einen Weg finden, euch zurück zu schicken. Vielleicht kann ich ja eine Maschine bauen, die das bewirkt. Ihr könnt natürlich solange bei uns bleiben." Pefone und ich nickten "Danke Bulma!"

Dann widmeten wir alle Pan unsere Aufmerksamkeit zu, die schon so aufgeregt war. Wir trällerten alle mitsamt ein Geburtstagslied (Außer Vegeta und Piccolo...versteht sich natürlich! :dodgy: ) und dann überreichten ihr alle Geschenke, worauf sie sich am Meisten gefreut hatte.

Ich wollte nicht mit leeren Händen dastehen und somit schenkte ich ihr meine silberne Kette mit dem glänzenden Drachenanhänger. Pan freute sich sehr und legte sie sich gleich um. Von Pefone bekam sie auch etwas und zwar einen ihrer Ringe, von denen sie mehr als genug hatte. Auch diesen streifte sich Pan sogleich auf ihren Finger. Er war zwar ein klein wenig zu groß, aber sie steckte ihn sich halt auf den Daumen, wo er dann passte.

Dann begannen alle zu essen. Naja, die Menschen aßen und die Saiyajins stopften nur alles in sich hinein, als hätten sie 1 Jahr Hungersnot gelitten. Während, nach diesem vorzüglichem Mahl, alle miteinander viel redeten und tranken, ging ich etwas weiter weg auf die Wiese und setzte mich dort hin, da ich nicht heiß drauf war, unser Liebespärchen zu sehen.

Ich legte mich ins weiche Gras und sah zu dem ozeanblauen Himmel hinauf, bis mir dann, einige Zeit später, die Augen zufielen.
Pefone und Trunks hatten sich in der Zwischenzeit von der Menge abgesondert und saßen nun unter einer Trauerweide (Kennt ihr die Bäume? Sind voll romantisch find ich) Trunks hielt Pefone in seinen Armen "Weißt du was Pefone?! Ich habe noch nie ein wunderschöneres Geschöpf gesehen als dich!" Pefone wurde leicht rot "Wirklich?" "Ja! Ich......ich.....l.....l....liebe dich Pefone!" Pefone´s Augen strahlten und einen Herzschlag später hatten sich schon ihre Lippen gefunden.
Dann saßen sie noch die ganze Zeit an dem Baum gelehnt, eng umschlungen da.

Ich war inzwischen schon aufgewacht und durchdachte nochmals meinen hervorragenden Plan, Vegeta heimzuzahlen, das er mich als ängstlich und vollkommen verwirrten Deppen hingestellt hatte. Ich grinste in mich hinein :D *So Vegeta! Niemand legt sich mit ANAME NAKATSUJI an! Schon garnicht ungestraft!* Ich ging noch eine kleine Runde spazieren und genoss die Ruhe, sowie die wundervolle Natur, bis ich dann zum Haus zurückkehrte.

Trunks und Pefone machten es mir gleich und kamen ebenfalls zurück, denn jetzt gab es Kekse und Kuchen. Jeder hatte etwas mitgebracht oder gemacht für diesen Tag. Chichi hatte gekocht, Bulma brachte Kekse, SonGohan die Torte und sogar Vegeta brachte etwas mit.
Und zwar...........SCHLECHTE LAUNE! Zwischen ihm und den Anderen begann ein heftiges Gezanke. Ich wusste nichtmal worum es geht, da ich erst jetzt hinzukam. Vegeta wurde es zu viel und er setzte sich auf eine Bank auf der anderen Seite des Hauses.

Die Torte schmeckte sehr gut und sie war auch gleich verputzt.
Nun wurde es schon dunkler und die Sonne verschwand am Horizont. Alle machten sich auf den Heimweg. Wir verabschiedeten uns von allen und bedankten uns bei ihnen für das Mahl. Sie wünschten uns noch viel Glück dabei herauszufinden wieder zurück zu kommen, dann stiegen wir wieder in den Gleiter.

Die Sitzordnung war die Gleiche wie bei der Herfahrt. Bulma und Bra vorne, dann Romeo und Julia und dann die Schöne (meine Wenigkeit) und das Biest. Ich redete nichts mit dem Biest.......ähm.....ups......Vegeta während des Fluges.
Konnte jedoch seinen Blick auf mir spüren. Als ich wieder mal zu ihm schaute, hatte er wieder sein typisches Grinsen aufgesetzt. Ich verdrehte die Augen und sah so wie bei dem Flug zu Goku aus dem Fenster.

So, das wars mal wieder für heute! Ich hoffe der Teil ist mir einigermaßen gut gelungen. Schreibt mir doch, wenn es eurer Meinung nach nicht der Fall war. Würde mich über jedes Kommentar freuen!!!!!!!
Bis bald!
Euer Vegetamausi

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand den Teil gut, soviel mal als Hauptcomment^^
Bei dem Satz
"Ich redete nichts mit dem Biest ....... ähm ..... ups ...... Vegeta ..."
Musste ich echt kurz lachen^^
Hab heut keinen Bock nach Fehlern zu suchen, also sind heut keine drin :D
Naja, ich hoffe dur machts bald weiter!

Vegeta Verhererin im Anmarsch..*ggg*

Hi bin neu hier!
und habe gerade deine FF gelesen, echt super. Wie oft habe ich mir sowas schon vorgestellt......und dann mit Vegeta *sabber* naja ich hoffe du postest bald den nächsten Teil bis jetzt ist es nämlich total genial!:D :)

Bye Sumatra Angel

Hi
Jetzt schreib ich auch mal wieder, tut mir leid,
dass ich in letzter Zeit nie gepostet habe,
hoffe du verzeihst mir.:rolleyes:
Deine FF ist einfach super,
ach Trunks ich bin Pefone echt ein bisschen neidisch,
der sieht einfach verdammt gut aus.
Aber Aname hat auch nicht die schlechtere Partie gemacht:D , Vegeta ist einfach nur zum knuddeln:D
Schreib bitte schnell weiter.

Hallihallo!
Zuerst einmal ein riesiges Dankeschön für eure Kommentare!
Hab mich sehr gefreut, das die Geschichte euch gefällt. Da ich leider erst jetzt schreiben konnte, weil ich ziemlich viel zu tun hatte, will ich euch nicht länger mit Geschwafel vom Lesen abhalten! Viel Spaß mit Teil 9!!

Bei der Capsule Corporation angekommen, ging wieder jeder seines Weges. Bra ging schlafen und Bulma noch etwas in die Werkstatt arbeiten. Sie war wie besessen darauf, wieder eine Maschine zu bauen. (Also die Maschine, die uns zurückbringen sollte.)

Vegeta ging in den GR (wie nicht anders zu erwarten war) und Trunks setzte sich mal wieder mit Pefone ins Wohnzimmer. Fest umklammert saßen sie auf dem Sofa und sahen fern. Immer wieder seuselten sie sich ein 'ich liebe dich' zu. Ich ging am Wohnzimmer vorbei und konnte ein "Ich liebe dich Trunks" wahrnehmen. Dann hörte ich plötzlich nichts mehr. Ich sah genauer hin und traute meinen Augen nicht.

Sie küssten sich. Bis jetzt hatte ich mich schon so oft beschwert über die Zwei, das sie alles vor meinen Augen machen mussten. Es nervte mich. Doch vielleicht nervte es mich nur, weil nicht ich es war, die dieses Glück verspüren durfte, sondern Pefone. Ich freute mich für sie, war gleichzeitig auch etwas eifersüchtig, das sie jemanden gefunden hatte, der ihre Liebe erwidert.

Ich ließ die 'Liebenden' alleine und ging zu Bulma. "Du Bulma? Wann machen bei euch die Geschäfte auf?" "Hm?" Bulma sah mich verwirrt an. "Naja ich möchte etwas shoppen gehen." log ich, denn in Wirklichkeit wollte ich nur Material zusammentragen für die Verwirklichung meines Plans, Vegeta zu zeigen, wie 'ängstlich' Menschen ihm gegenüber sind.

Bulma "Achso. Die Meisten machen um 8 Uhr auf. Soll ich dich vielleicht hinfahren?" "Nein, nein. Ich gehe zu Fuß, da kann ich mich ja hier in der Gegend umsehen." "Okay!" sagte Bulma und war dann wieder in ihre Arbeit vertieft.

Ich ging aufs Zimmer und stellte den Wecker auf kurz vor acht Uhr. Dann zog ich mir mein schwarzes Nachthemd über und legte mich schlafen.
Irgendwann mitten in der Nacht kam dann Pefone auch ins Zimmer. Sie pfiff leise ein ruhiges Liedchen während auch sie sich umzog und schlief dann, mit einem Lächeln auf den Lippen ein.

Am nächsten Morgen piepste der Wecker. Ich schnellte auf und schaltete ihn aus, damit Pefone nicht wach wurde. Ich zog mir meine weiße Jeans an und dazu ein enges Leibchen in blau. Dann schrieb ich auf einen Zettel:

Guten Morgen Pefone!
Ich bin nur etwas besorgen gegangen. Du kannst eh schon frühstücken, denn ich weiß nicht wie lange ich brauche. Brauchst also nicht auf mich warten.
Bin bald wieder zurück.
Ciao Aname!
PS.: Stellt ja nichts unsittliches an du und Trunks! *ggg*

Ich grinste die schlafende Pefone an und legte den Zettel auf das Tischchen neben meinem Bett. Dann schrieb ich noch riesengroß 'PEFONE' darauf und verließ das Zimmer. Ich ging in die Küche und schnappte mir dort einen Apfel, den ich auf dem Weg zur Tür aß.

Ich hatte mir schon Schuhe und Jacke geschnappt und angezogen, dann öffnete ich die Haustür, als.........
......"Wo willst du so früh schon hin?" "Das geht dich einen feuchten Schei**dreck an!" Gab ich generbt VEGETA als Antwort. Er funkelte mich daraufhin böse an. Doch das lies mich kalt und ich knallte die Tür vor seiner Nase zu. Zurück blieb ein verdutzter Vegi, der nun wütend mal wieder in den GR ging. (Man glaubt ja echt, Vegetas Leben bestünde nur aus schlafen, essen, GR, essen, GR, essen, GR, schlafen ......)

Nun machte ich mich auf den Weg ins Innere der Stadt. Es war sehr ruhig auf den Straßen. Ich steuerte auf ein Einkaufszentrum zu und je näher ich kam, desto mehr füllten sich die Straßen und Gehwege. Nun war ich auf dem Parkplatz *Menno! Da kann ich ja nie rein!* Denn eine riesige Menschenschlange war am Eingang. Die wollten alle rein, doch das Kaufhaus war bereits rappelpacke voll.

Ich schlich mich an einigen wütenden Käufern vorbei und quetschte mich durch die Tür. "Endlich! So nun muss ich die Sachen suchen, die ich für Vegi brauche." :D Ich ging durch einige Gänge, holte dies und das und machte mich auf den Weg zur Kasse. Dort angekommen fand ich das gleiche Spektakel vor, wie beim Eingang. Ich müsste ne halbe Stunde warten, bis ich drangekommen würde. "Oh hallo Aname!!!" Ich drehte mich um und erblickte eine mir bekannte Person!

Au!!! Mir tut schon alles weh! Ich will nur noch ins Bett und :nighty: *Zzzzzzzzzzzz*
Nun, wie hat euch dieser Teil denn gefallen? Was hat denn Aname bloß alles gekauft? Und wen hat sie im Kaufhaus getroffen? Wir Vegeta Aname nochmals auf ihr zusammentreffen in der Früh 'ansprechen' (wohl eher schreien *g*)?
Das alles erfahrt ihr in der nächsten Folge von Dragonball Z..............HÄ???........UPS.......Ich meine im nächsten Teil von "Wo die Liebe hinfällt!"
Bis bald!
Euer Vegetamausi

Also ich muss sagen bisher hab ich solche FF´s immer ignoriert, weil ich sie albern fand, aber deine hat es mir irgendwie angetan!...Frag nicht warum, ich weiß es selbst nicht ^^

Schreib schnell weiter! :)

Hi Vegetamausi!
Der Teil ist wieder mal super geworden, ich bin mal gespannt was Aname b.z.w du für Vegeta gekauft hast! freue mich mega doll auf den nächsten Teil! *VegetamausidickenbussigebundsiefürihretolleFFlobt*

Bye Sumatra Angel:beerchug:

Hmm, naja, wurde eigentlich schon alles gesagt ...
Fies, an so'ner Stelle aufzuhören, das ist unfair^^
naja, dann mach mal weiter!

Hallöchen!!!!
Mal wieder ein 'Danke' für eure Kommis. Man, hab ich ein Schwein. Ich muss morgen nicht arbeiten. Das heißt, vielleicht kann ich euch dann morgen auch noch den einen oder auch zwei Teile posten. Aber nur, wenn ihr mir wieder ein paar Zeilen schreibt. ;)
So, und nun dürft ihr weiterlesen an Teil 10 :D

Ich sah eine Freundin von Goku. "Hi Lunch! Bist du auch einkaufen?" "Ja. Ein paar Besorgungen für Muten Roshi." "Wie es aussieht muss er aber noch darauf warten." Somit zeigte ich auf die lange Schlange an der Kasse. "Ach, und dabei hab ich es ja eh so eilig." Keine Sekunde später als sie das gesagt hatte, musste sie niesen.

Nun stand nicht mehr die blauhaarige, gutmütige Lunch vor mir, sondern die Blonde und soeben wütend gewordene. Und ehe ich mich versah, hatte sie ein Gewehr in der Hand. "So ihr verfluchten Penner! Aus dem Weg, oder ich puste euch die Schädel von euren Schultern!!!" (Ich weiß. Ziemlich brutal. Aber so is se ja nun mal *g*) Lunch schoss uns einen Weg zur Kasse frei und bezahlte sogleich ihre Sachen.

Plötzlich nieste sie wieder und war ganz fröhlich. "Hat doch nicht so lange gedauert Aname!" :dodgy: Sie grinste mich an und verabschiedete sich jedoch sogleich, da sie es ja eilig hatte. Nun war ich, dank Lunch´s Hilfe an der Reihe. Die Kassierin zog alles über den Scanner und wartete dann, das ich bezahlen würde. Ich zückte meine Geldbörse, doch zu meinem Leid, hatte ich nicht genug mit. "Mist. Ich hätte Bulma fragen sollen, ob sie mir etwas Geld pumpen könnte."

Ich wandt mich der Kassierin zu, die ziemlich bekloppt dreinschaute. "Kann ich vielleicht irgendetwas als Pfand dalassen und nachher das restliche Geld bringen?" fragte ich. Die Dame sah noch immer verblüfft drein. "S...sie meinen doch n....nicht etwa Bulma, Bulma Briefs??" Ich fragte mich, was sie meinte "Ja klar. Ich wohne bei ihr!" Die junge Kassierin lächelte verlegen "Ähm.....du kannst natürlich alles mitnehmen!"

"Und wer bezahlt alles?" "Bulma Briefs ist eine Stammkundin von uns und sehr angesehen. Wir werden das mit ihr schon klären." "Oh echt? Danke, ist ein super netter zug von euch. Ich werde es Bulma sagen. Auf Wiedersehen!" Ich packte meinen Krempel und ging. *Ist wirklich toll, ne Freundin von ner Steinreichen zu sein.* :rofl:

Währenddessen bei der CC:
Pefone hatte sich schon angezogen und frisch gemacht. Nun ging sie in Richtung Küche. Am Flur traf sie auf Trunks, der sie ohne Vorwarnung sogleich in seine Arme schloss. "Guten Morgen mein Engel. Hast du gut geschlafen?" "Es ging so. Die Nacht war ich etwas unruhig, doch der Tag gestern hat mir sehr gefallen." Pefone sah zu Trunks hoch. "Ich habe eine Überraschung für dich Pefone!" "Achja? Was denn. Ich kanns garnicht erwarten! Zeigs mir!" Trunks lächelte sie an und zog sie an der Hand nach draußen. Dort angekommen, hob er sie hoch und flog mit ihr in die Lüfte. Womit Pefone eigentlich nicht gerechnet hatte und vor lauter Angst hinabzufallen, klammerte sie sich an seinen Hals und schloss die Augen.

Trunks gab ihr einen Kuss auf die Stirn und Pefone beruhigte sich wieder, dann öffnete sie die Augen und genoss die Landschaft, die sich unter ihnen erstreckte. Nach 2 Minuten landeten die Beiden, doch Trunks machte keine Anstalten Pefone hinunter zu lassen. "Lass mich doch runter Trunks. Ich kann ja laufen." Sprach sie und lächelte ihn an. "Nein! Wenn ich dich loslasse, dann fliegt mir mein kleiner, schöner Schmetterling davon." Also trug er sie einige Schritte, bis er auf einer Wiese in einem Meer von Blumen anhielt. Nun setzte er Pefone ab, die aus dem Staunen garnicht mehr herauskam, nachdem sie sah, was Trunks ihr zeigen wollte. Mitten auf der Wiese in dem großen Blumenmeer war.........
(Gemein nicht wahr?!! :D )

In Satan City:
Ich ging Richtung Capsule Corporation. Mit zwei großen Taschen beladen, die sehr schwer waren. Dann hörte ich ein Zischen und sah, wie Vegeta vom Haus wegflog. Ich trat ein und stellte alles ab. Dann ging ich zu Bulma und fragte sie, wo Vegeta hingeflogen war. Sie sagte mir, das er wahrscheinlich in die Berge trainieren flog. Dann erzählte ich ihr noch das mit dem Einkaufszentrum. Sie sagte, das es okay sei und sie selbstverständlich den Rest bezahlen würde. Ich bedankte mich und ließ Bulma weiterarbeiten.

Nun schnappte ich mir mein Zeugs und ging Richtung Gravitationsraum. Ich rieb mir teuflisch die Hände und meinte fies-grinsend *So, an die Arbeit! Mal sehen, ob Vegeta nach dieser Aktion noch immer denkt, ich sein ein Weichei, so wie der Rest meiner Gattung 'MENSCH'!*

Die Fortsetzung folgt bald! Ich hoffe, der Teil hat euch gefallen und warte auf Antworten. Also schreibt, sonst erfahrt ihr nicht, was Aname vor hat und worüber Pefone so staunt.
Bis bald!
Euer Vegetamausi

Klasse der Teil!! Aber gleich zwei solcher stellen, wo man nicht aufhören sollte. Schreib schnell weida, will unbedingt wissen, was Aname mit Vegi vorhat.

Klasse Teil, und diese zwei gemeinen Stellen an denen du aufgehört hast! echt hinterlistig *g*.... naja da kann ich nur hoffen das die Fortzetzung bald folgt! bin doch so schrecklich neugierig! :D.

Bussi an dich damit es schnell weiter geht:kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Argh ist das fies an den Stellen aufzuhören *grummel*
Aber Aname erinnert mich bei der Stelle
"... ich sein ein Weichei, so wie der Rest meiner Gattung 'MENSCH'!"
irgendwie an Vegeta:D
Naja, dann mach mal gaaaaaaaaaaanz schnell weidäää!

Hi @ll.
Wie versprochen werde ich euch nun Teil 11 posten. Ich
danke euch sehr für die Kommis. *ganzdollknuddel* :knuddel:

(zu dieser Szene sollte man sich das Lied von Sarah Connor "Skin on skin" anhören während dem Lesen. Hab ich getan. Ich find das Lied voll schön und traurig. :bawling: )
Pefone konnte noch immer nicht fassen, was sie sah. Es war.....eine riesengroße 'Trauerweide' wie damals bei Goku. Nur diese war viel schöner und durch noch etwas unterschied sie sich von der Anderen. In den Baumstamm war etwas eingeritzt und zwar die Buchstaben "T" und "P" umgeben von einem Herz. Pefone war gerührt. Ihr kamen Freudentränen hoch und Trunks nahm sie von hinten in seine Arme. "Gefällt es dir Pefone?" "Da fragst du noch? Es ist das schönste Geschenk, das mir je irgendjemand gemacht hat." Sie drehte sich um und nach schier unendlicher Zeit des betrachten der Augen seines Gegenüber, fanden sich ihre Lippen wieder zu einem innigen und feurigen Kuss.

Ich saß im GR umgeben von den Sachen, die ich gekauft hatte. Dann fing ich an, meinen Plan in die Tat umzusetzten. Es vergingen 2 Stunden und dann verließ ich Vegetas heißgeliebten Raum und ging in die Küche. Denn es gab Mittagessen. Wir setzten uns an den Tisch (Pefone und Trunks waren schon Händchenhaltend zurückgekommen.) und fingen an zu essen.

Dann hörten wir ein zischendes Geräusch und die Badezimmertür die zufiel. Bulma "Ah Vegeta ist schon zurück." Frisch geduscht und mit neuem Anzug kam er jetzt auch (fr)essen. Als ich daran dachte, was ich heute noch für einen Spaß mit dem Baka hätte, musste ich grinsen. ich konnte es mir nicht verkneifen.

Irgendwann zwischen dem 4. und 5. Teller an Essen von Vegeta blickte er zu mir hoch. "Grins nicht so bekloppt du Pute." Ich weiß nicht warum, aber ich lies mir seine Beleidigungen seit unserer Ankunft nicht gefallen. Normal wäre ich, wenn ich daheim von jemanden so angesprochen worden wäre, beleidigt gegangen. Doch irgendetwas veranlasste mich, zu bleiben. Das Grinsen in meinem Gesicht verschwand keineswegs. "Kann doch dir egal sein." Er knurrte böse und aß aber weiter.

Trunks und Pefone beschlossen nach draußen in den Swimmingpool zu gehen. Ich sagte, ich würde nachkommen, da ich noch etwas wichtiges zu erledigen hatte. Und das war ja keine Lüge, denn ich wollte unbedingt Vegetas Gesicht sehen, wenn er den GR betritt. So gingen Trunks und Pefone nach draußen. Bulma schnappte sich Bra und sagte "Ich werde mit der Kleinen zu C18 und Maron fliegen. Ich bin gegen 9 wieder da. Jag mir ja nicht die Hütte in die Luft, hast du gehört Vegeta!" Dieser brummte nur ein "Ja, ja, zieh ab!" Dann gingen die Beiden.

Vegeta trank noch sein Glas aus und stolzierte an mir vorbei. Ich sah nicht zu ihm hoch, sondern nur gerade aus. Kaum war er aus der Küche, sprang ich auf und schlich, immer bedacht darauf genug abstand zu halten, hinter ihm her. (info: Vegeta kann meine Aura nicht spüren, da er sich schon voll auf sein Training konzentrierte, das er sogleich haben würde.)

Wie ich vermutet hatte, ging er zum Gravitationsraum. Er öffnete und betrat den dunklen Raum. Dann ging er hinein, um am Pult, mitten im GR, das Licht einzuschalten. (Ich weiß in der Serie ist der Lichtschalter gleich wenn man reingeht, aber bei mir ist er am Pult.)
Ich huschte zur Tür und spähte an ihr vorbei in den Raum, um Vegetas Reaktion zu sehen. Dann schaltete er das Licht ein. Vegeta erstarrte zu Stein. Sein Gesichtsausdruck sagte mehr als 1000 Worte, man konnte es nicht beschreiben, es sah zu komisch aus. "Wer.....?" brachte er nur stotternd heraus und ich konnte mich nicht länger zurückhalten.

Ich musste kurz lachen. Zwar leise, aber für Vegetas Sinne, nicht leise genug. Er schnellte zu mir und funkelte mich mit seinen, zu engen Schlitzen, verzogenen Augen grimmig an. Er packte mich an meinem Kragen und mir rutschte das Herz fast in die Hose. Ich zwang mich jedoch zur Ruhe *Mach dich nicht so fertig Aname! Er will dich doch nur einschüchtern!* Nun war ich wieder eisern. "Was ist denn Vegeta?" "Du weißt ganz genau, was los ist!!!" zischte er und zerrte mich in den GR. Wütend zeigte er auf die Wände "Wie kommst du dazu, soetwas zu machen??"

Was sie gemacht hat, erfahrt ihr ganz sicher in Teil 12!!! VERSPROCHEN!! Aber nur, wenn ich wieder Kommentare von euch bekomme. :D
Ich schreibe entweder heute (also in der Nacht) diesen Teil oder erst morgen. Hab noch keinen Ahnung. Kommt drauf an wie ich aufgelegt bin und ob eure Kommis mich überzeugen. :kawaii:

Ich hab deine FF erst jetzt entdeckt und ich find sie echt klasse :D Das ist cool das sich Aname nichts von Vegeta gefallen lässt!! Schreib büdde schnell weiter :kawaii:

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
:bawling::bawling::bawling::bawling::bawling:
Du bist so fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies *rumquietsch*
*snif* das ist so gemein, wieso musstest du jetzt an DER Stelle aufhören??? Och Mann ...
Aber der Teil war klasse, ich hab extra Skin on Skin angemacht, das hat wirklich super zur 1. Szene gepasst!
Aber jetzt mach weiter, das war jetzt zu fies *beleidigt auf dem thread stampft und erst zurück kommt wenn ein neuer teil da ist*

Zurück
Oben Unten