Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry das ihr so lange warten musstet aber ich musste Vorgestern voll viel für eine Arbeit lernen und hatte dann leider keine Zeit mehr um noch etwas zu schreiben und gestern war ich leider nicht zu Hause, tut mir leid. Aber jetzt wird’s spannend hier ist der nächste und letzte Teil von: Wo die Liebe hinfällt....Viel Spaß beim lesen.
Vegeta saß gedankenverloren in seinem Zimmer und grübelte darüber nach wie er seiner Tochter helfen konnte. Plötzlich kam Bulma herein. „Was ist denn mit dir los? Du siehst so nachdenklich aus“ sagte sie. Vegeta war so in Gedanken verloren das er nicht merkte das Bulma im Zimmer stand und ihn eben etwas gefragt hatte. „Hey! Vegeta!“ reif Bulma nun etwas lauter. Plötzlich schreckte er aus seinen Gedanken. „Wie? Was machst du denn hier“ fragte er dann. „Ich habe dich gefragt warum du so nachdenklich aussiehst“ sagte sie erneut. „Es ist wegen Bra. Ich überlege gerade wie ich ihr helfen kann? Hast du denn eine Idee? “ fragte Vegeta. „Nein leider nicht. Dann gehe ich jetzt mal lieber und lasse dich in Ruhe nachdenken“. Mit diesen Worten verschwand Bulma aus der Tür. Vegeta saß noch eine Ganze Weile in seinem Zimmer und überlegte hin und her. Plötzlich fiehl ihm eine geniale Idee ein wie er Bra wieder glücklich machen Er ging ruter ins Wohnzimmer um Bulma von seiner Idee zu berichten.
Bra fehlte nun schon eine ganze Woche in der Schule und Son-Goten begann sich schreckliche Vorwürfe zu machen. „Sie hat sich bestimmt etwas angetan und wenn sie schwer verletzt ist oder sonst etwas schreckliches mit ihr passiert ist dann ist es nur meine Schuld“ dachte er. Son-Goten hielt es in der Schule nicht mehr aus. Er schwindelte dem Lehrer vor sich nicht wohl zu fühlen und machte sich so schnell wie möglich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen erzählte er alles was bisher passiert ist seiner Mutter. Das er sich in Bra verliebt hat, das Vegeta es nicht dulden würde das sie zwei zusammen sind, das er mit Bra Schluss gemacht hat um sie nicht in Gefahr zu bringen, das sie nun schon eine Woche nicht mehr in der Schule war und das er nun schreckliche Angst hat das Bra etwas zugestoßen ist. Danach fühlte er sich etwas besser. „Ihr ist bestimmt nichts schlimmes zugestoßen sie wird nur eine Weile brauchen um die Trennung zu verkraften“ sagte seine Mutter. In diesem Moment klingelte das Telefon. Chichi meldete sich: „Hallo? Einen Moment bitte! Son-Goten es ist für dich. Bulma ist am Telefon und sie scheint sehr bedrückt zu sein. In Windeseile war Son-Goten unten am Telefon. „Hallo Bulma! Was ist denn passiert?“ fragte er vorsichtig. Bra ist etwas schreckliches passiert! Komm bitte sofort in die Capsule Corporation Son-Goten!“ rief Bulma am anderen Ende der Leitung. „OK! Ich bin sofort da“ entgegnete Son-Goten und legte auf. Was ist denn?“ wollte seine Mutter wissen, aber Son-Goten war schon aus der Tür.Er flog so schnell er konnte und malte sich in seinen Gedanken schon die Schrecklichsten Bilder aus. Als er endlich da war öffnete Bulma schon die Tür. „Da bist du ja! Komm schnell rein!“ rief Bulma und schloss die Tür hinter ihm. „Was ist denn passiert“ fragte Son-Goten angsterfüllt. Bulma gab ihm jedoch keine Antwort. Sie führte ihn zu Vegeta ins Wohnzimmer und verschwand dann. Son-Goten wollte nun Vegeta fragten doch dieser war schneller. „Bra geht es gut. Ihr ist nichts passiert. Das war nur ein Vorwand um dich her zu locken. Ich will dir etwas sagen. Ich habe nichts dagegen das du mit meiner Tochter zusammen bist. Das wollte ich mir aber am Anfang nicht eingestehen. Ich habe gedacht Bra muss beschützt werden, aber ich habe nun akzeptiert das Bra alt genug ist um selber Entscheidungen zu treffen. Und wenn sie mit dir zusammen sein will dann kann ich auch nichts daran ändern. Ich habe mich nun bei dir entschuldigt. Nun liegt es an dir. Bra ist in ihrem Zimmer falls du etwas wieder gut machen möchtest“. Mit diesen Worten verschwand Vegeta. Son-Goten war richtig froh. Einerseits das Bra nichts passiert war und einerseits das es ihm nun endlich erlaubt war mit ihr zusammen zu sein. Als er an Bras Zimmer angelangt war klopfte er und trat dann ein. Bra war sehr überrascht als er plötzlich im Zimmer stand. „Son-Goten! Was machst du denn hier?“ fragte sie erstaunt. Er ging zu ihr, wischte ihr die Tränen ab und erklärte ihr dann alles. Das er nur mit ihr Schluss gemacht hat um sie nicht in Gefahr zu bringen und das ihr Vater nun endlich erlaubt das sie zusammen sein dürfen. „Glaubst du, du kannst mir noch mal verzeihen?“ fragte er. Dann war es einen Moment still. „Na gut ich verzeihe dir noch einmal sagte Bra. Beide waren sehr glücklich und versanken dann in einem langen und leidenschaftlichen Kuss.
Ende
Und wie gefällt euch der Schluss? Bitte schreibt mir Komplimente und Kritiken. Und schreibt bitte auch dabei über welches Thema ich meine nächste FF schreiben soll.
Ihr wollt das ich eine Fortsetzung machen?Wirklich hat euch meine FF so gut gefallen?Na gut ich denke mal darüber nach ob ich noch eine Fortsetzung mache, aber versprechen kann ich nichts.
Original geschrieben von Bulma*020* Ihr wollt das ich eine Fortsetzung machen?Wirklich hat euch meine FF so gut gefallen?Na gut ich denke mal darüber nach ob ich noch eine Fortsetzung mache, aber versprechen kann ich nichts.
Bitte eine Fortsetzung!!Und wenn nicht dann:
Hmm.. was du in der Fortsetzung schreiben könntest? *überleg* Wie wäre es wenn sich ein dritter einmischt und versucht die beiden auseinander zu bringen weil er/sie Bra/Goten für sich haben will? :wink: Dir fällt bestimmt was tolles ein!!