Wo die Liebe hinfällt....

Bulma*020*

NGEVA süchtig
Hy Leute!!! Dies ist meine erste Fanfiction und ich hoffe sie gefällt euch.Es tut mir leid wenn ich die einzelnen Charaktere nicht so richtig getroffen habe aber ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.Hier also der erste Teil:

Wo die Liebe hinfällt....
Es war ein sonniger Tag. Bra die mittlerweile schon 16 Jahre alt war ging zusammen mit Son-Goten auf die United Star High School (in meiner Geschichte ist Son-Goten nur ein Jahr älter als Bra). Es klingelte gerade zur großen Pause und Bra die eben ihre Mathearbeit zurückbekommen hatte kam mies gelaunt aus dem Klassenzimmer. „Was ist dir den für ne Laus über die Leber gelaufen?“ hörte sie plötzlich eine bekannte Stimme hinter sich. „Ach du bist es Son-Goten. Ich habe in der Mathearbeit schon wieder eine 5 geschrieben. Wenn das so weiter geht reißt nir meine Mutter noch den Kopf ab!“ sagte Bra. „Wenn du willst kann ich dir in Mathe vielleicht Nachhilfeunterricht geben“ entgegnete Son-Goten. „Echt?? Das würdest du wirklich für mich tun?“ rief Bra . „Na klar! Kommst du dann morgen um 3 Uhr zu mir?“ fragte er. „OK! Bis morgen dann Tschau“ rief Bra. Damit verabschiedeten sich. Am nächsten Tag war Bra pünktlich um 3 Uhr bei Son-Goten. „Und wie hat deine Mutter auf die Mathearbeit reagiert?“ fragte er zuerst. „Erst ist sie fast an die Decke gegangen aber als ich ihr vom Nachhilfeunterricht erzählt habe beruhigte sie sich wieder und war sogar froh.“ Entgegnete Bra. „Dann lass uns mal gleich mit den einfachen Aufgaben anfangen“ sagte Son-Goten.Er versuchte Bra die Aufgaben so gut es eben ging zu erklären, aber Bra war irgendwie nicht richtig bei der Sache. „Eigentlich ist er ja ganz süß. Er hilft mir in der Schule und macht sich sogar Sorgen um mich“ dachte Bra verträumt.Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. „Bra? Hey Bra? Hörst du mir überhaupt zu?“ fragte Son-Goten etwas ärgerlich.“ Tut mir leid! Was hast du gerade gesagt?“ fragte Bra etwas verlegen. Es war ihr peinlich das sie ihm nicht zugehört hatte. „Du hast mir also doch nicht zugehört. Na gut ich erkläre es dir noch einmal aber diesmal hör mir bitte zu“ entgegnete Son-Goten.Bra war etwas rot geworden, hörte ihm aber dann aufmerksam zu.Bra kam nun jeden Tag zu Son-Gotens Nachhilfeunterricht. Einerseits wegen ihrer Noten und einerseits wegen Son-Goten. Man merkte das der Nachhilfeunterricht viel brachte. Schon in der nächsten Mathearbeit hatte sich sie sich von einer 5 auf eine 3 verbessert. Als die Schule aus war fiel sie Son-Goten überglücklich um den Hals und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. „Danke! Vielen, vielen Dank! Ohne dich hätte ich das nie geschafft“ reif Bra. „Hab ich doch gern gemacht entgegnete Son-Goten. Er wurde sofort rot und man merkte das Bra für ihn auch mehr als nur eine gute Freundinn war. „Kann ich dich zum Dank morgen um 4 Uhr ins Kino einladen?“ fragte sie hoffnungsvoll. „Gerne“ entgegnete er glücklich. „Bis morgen um 4 dann“ rief Bra und beide verabschiedeten sich. Am nächsten Tag zog Bra ein nagelneues rotes Kleid an und schminkte sich. Unten an der Tür traf sie auf ihren Vater der sie fragte wo sie in so einem Aufzug hinwollte. „Ins Kino“ sagte Bra kurz und schon war sie aus der Tür.Ein nachdenklicher Vegeta bliebt zurück.Er fragte sich für wen sich seine Tochter so in Schale geworfen hatte. Die Antwort darauf würde er bald bekommen.

Na wie gefällt sie euch?
Ich nehme Komplimente und Kritiken an.

Eure Bulma*020*

Danke für die Komplimente. Hier ist der zweite Teil, er ist nicht sehr lang tut mir leid aber der nächste wird wieder länger das verspreche ich euch. Also viel Spaß beim zweiten Teil:

Bra war mittlerweile schon am Kino angekommen. Son-Goten war kurz darauf auch da. Sie begrüßten sich und gingen dann hinein. Bra hatte sich für einen Gruselfilm entschieden und an einer besonders gruseligen Stelle hielt sie sich an Son-Goten fest. Beide wurden rot und schauten sich einen Moment kurz an. Nach dem Kino kam Son-Goten auf Bras Wunsch hin noch mit zu ihr.Als sie in ihrem Zimmer waren setzte er sich aufs Bett, aber Bra blieb stehen. Erst herrschte einen Moment Stille, doch dann begann Bra das Gespräch. „Son-Goten ich muss dir etwas wichtiges sagen.Es fällt mir nicht sehr leicht aber es muss jetzt einfach raus. Ich habe mich in dich verliebt. Gespannt wartete sie darauf was er dazu sagen würde. „Ich liebe dich auch aber ich hatte mich nie richtig getraut es dir sagen“ entgegnete Son-Goten. Auch er war froh das es nun endlich raus war. Beide waren überglücklich. Bra setzte sich neben Son-Goten aufs Bett und beide schauten sich tief in die Augen.Ihre Lippen bewegten sich langsam aufeinander zu und sie versanken in einem langen Kuss. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein völlig verblüffter Vegeta stand im Zimmer. „Was hat das zu bedeuten?Geh sofort von meiner Tochter weg du...du..“ schrie Vegeta außer sich vor Wut. Son-Goten wusste wo zu Vegeta fähig war. Deshalb verabschiedete er sich schnell von ihr und verschwand dann. „Das hast du ja toll hingekriegt“ schrie Bra ihren Vater an und stürmte den Tränen nahe aus dem Zimmer. Unten erzählte sie alles ihrer Mutter. „Ich rede mal mit Vegeta“ versprach sie ihr.

Na soll ich weiter schreiben??

Logisch sollst du weitermachen!Eine wirklich geniale FF hast du da angefangen.Es würd mich brennend interessieren, ob es ein Happy End geben wird.Mach bitte weiter!

"Vegeta wie kannst du nur" *schimpf*

Ne tolle Story!!!!
Schreib bitte weiter!!!
Ach ja hat jemand ein Foto von Bra???
Ich hab sie noch nie gesehen!!!!

Liebe Grüße eure Luna
:amidala:

Whow, das ist mal eine so richtig gute FF. Ehrlich, so was gelungenes hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Schreib schnell weiter, bin neugierig wie es weitergeht!

Vielen Dank für die vielen Kompliemente *g*. Es freut mich das euch meine FF so gut gefällt. Entschuldigt das ich so lange nichts geschrieben habe aber ich war gestern nicht zu Hause und konnte deswegen nicht weiterschreiben.Ich danke euch für eure Geduld. Dieser Teil ist wieder etwas länger. Also viel Spaß beim lesen.

Und an dem selben Abend stellte Bulma Vegeta zur Rede. "Sag mal was ist denn mit dir los.Unsere Tochter hat mir erzählt das du sie und Son-Goten beim küssen überrascht hättest und das du darauf hin ausgeflippt bist.Was soll denn das?Bra ist 16 und somit alt genug um zu wissen was sie tut.“ Rief Bulma sauer. „Ich werde nie den Sohn eines Verräters als Freund meiner Tochter akzeptieren, damit das klar ist“ rief Vegeta wütend zurück. „Aber sie liebt ihn und er liebt sie und daran kannst auch du nichts ändern das musst du akzeptieren.Denk doch mal zurück wie es bei und damals war“ sagte Bulma. „Das war etwas ganz anderes“ rief Vegeta zornig zurück, ging in sein Zimmer und knallte die Tür zu. „Ich weiß das du das nicht so meinst Vegeta.Es fällt dir eben schwer zu glauben das deine Tochter kein kleines Kind mehr ist und du denkst bestimmt immer noch du musst sie beschützen, aber damit erreichst du das genaue Gegenteil“ dachte Bulma und verschwand in die Küche.
Als Bra am nächsten morgen in der Schule Son-Goten sah rannte sie gleich auf ihn zu. „Hallo Son-Goten wie geht’s dir?“ fragte sie aber statt ihr zu antworten lief er einfach an ihr vorbei ohne sie zu beachten.Bra wusste nicht was das soll und sprach ihn abermals an. „Was ist denn warum antwortest du mir nicht?“ fragte sie erneut. „Bra es ist aus mit uns!“ war die einzige Antwort die sie bekam. „Das ist doch ein Witz oder?Sag mir das das ein schlechter Scherz ist“ sagte sie mit zitternder Stimme. „Nein das ist kein Scherz. Tut mir leid“ sagte er.Bra verstand die Welt nicht mehr. Ihre Augen füllten sich mit Tränen. „Aber wieso denn?Hab ich etwas falsch gemacht?Bin ich daran Schuld? Fragte Bra mit trauriger Stimme.Son-Goten drehte sein Gesicht weg.Er konnte sie nicht weinen sehn. „Nein es liegt an mir“ sagte er tonlos und verschwand.Bra rannte so schnell wie möglich aus der Schule sie wollte nur noch weg.Weg von dieser Schule, weg von der ganzen Welt.Zuhause erzählte sie alles Bulma. „Wieso hat er das gemacht?“ fragte Bra ihre Mutter. „Bestimmt wegen deinem Vater.Son-Goten weiß wo zu Vegeta im Stande ist und hat sich von dir getrennt um dich nicht in Gefahr zu bringen.Ich weiß das er dich immer noch liebt und du ihn auch oder. „Natürlich liebe ich ihn noch aber ich bin mir da bei ihm nicht mehr so sicher“ sagte Bra.
Später ging Bulma wütend in Vegetas Zimmer und schrie Vegeta wütend an: „Siehst du nun was du angerichtet hast.Son-Goten hat sich von Bra getrennt wegen dir und deine Tochter sitzt unten und weint sich den ganzen Tag die Augen aus.Ist es das was du gewollt hast?“.Sie bekam keine Atwort. „Hey ich rede mit die!Antworte mir gefälligst!“ rief Bulma immer noch wütend. „Ich wollte das Bra sich nicht mehr mit ihm triff, aber ich wollte nicht das sie sich deswegen die Augen aus weint“ sagte Vegeta in ziemlich ruhigem Ton.“ So ist es aber nun und wenn du wenigstens etwas wieder gut machen willst dann geh runter zu deiner Tochter und entschuldige dich“ sagte Bulma und verließ das Zimmer.Vegeta befolgte Bulmas Ratschlag und machte sich auf den Weg nach unten.Als er Bra weinend auf der Couch liegen sah ging er hin.Aber bevor er noch etwas sagen konnte fragte Bra zornig: „Was willst du denn?“.Dann herschte einen Moment Stille. „Ich wollte mich bei dir entschuldigen“ sagte er. „Nach allem was du mir angetan hast kann ich dir nicht verzeihen.Du hast mein Leben zerstört und das ist nicht wieder gut zu machen.Und jetzt geh!“ rief a wütend.Vegeta hatte verstanden.Traurig machte er sich auf den Rückweg zu seinem Zimmer.Er überlegte wie er seiner Tochter
Helfen konnte.
Als Bra am nächsten morgen nicht in die Schule kam, machte sich Son-Goten große Sorge. „Hoffentlich hat sie sich nichts angetan“ dachte er voller Sorge.

Ob die beiden wohl wieder zusammen kommen? Tja das erfahrt ihr erst im nächsten Teil.

Danke für die Komplimente.Ich werde wahrscheinlich morgen mit demn nächste Teil weitermachen, aber nur wenn ihr überhaupt wollt das ich noch weiterschreibe.Also schreibt mir ob ich weitermachen soll oder nicht.

Original geschrieben von Bulma*020*
Danke für die Komplimente.Ich werde wahrscheinlich morgen mit demn nächste Teil weitermachen, aber nur wenn ihr überhaupt wollt das ich noch weiterschreibe.Also schreibt mir ob ich weitermachen soll oder nicht.

Bist du wahnsinnig!! Na klar schreib weiter,bitte!!!

Zurück
Oben Unten