Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!"!!!!!!

Sau schön.. ne ich mein süß!
Veggie, der Liebe!!!!!!!
Mal was andres^^

Prost :beerchug: Mila

...
*schnief*
:bawling:
...
Der Teil war richtig schön :bawling:
So romantisch...und traurig noch dazu...
und erst die Umarmung...
Bitte mach ganz schnell weiter...

Zwei wunderschöne Teile, die ich da zu lesen hatte. *schnief* Vor allem die Szene am Strand hat mir gefallen. Ich will auch!!!:bawling: :bawling: :bawling:

Ich muss den anderen zustimmmen , wirklich ein suuuppppeerrr schööööner Teil

Jetzt noch mal ne Frage an alle: Bei mir bewegen sich neuerdings die Smilies nicht meher !! Vermute das es entweder am Forum, Internet Explorer Oder an ZoneAlarm liegt. Kann mir jemand vielleicht helfen??!

Ja wirklich super süßer teil. Weiter machen ja???!!!!

Jetzt noch mal ne Frage an alle: Bei mir bewegen sich neuerdings die Smilies nicht meher !! Vermute das es entweder am Forum, Internet Explorer Oder an ZoneAlarm liegt. Kann mir jemand vielleicht helfen??!

Also das Forum schließe ich aus, da es bei mir auch geht, und den IExplorer auch, da es ja vorher auch ging oder?

Also schätze ich ZoneAlarm, mach es doch mal aus oder schmeiß es runter, es gibt besser AntiViren Progz.

Das waren wieder tolle Teile. Besonders der letzte war besonders süß. Die Szene am Strand einfach nur schön.
Bitte schreib ganz schnell weiter.

Ja, ja ich bin auch wieder da!!! :rofl: Das was ich bis jetzt gelesen habe und das neue is einsames spitze!!! Voll genial. Veggie is doch zu süß!!! Mal von Trunks abgesehen. Der is ja noch schnuckeliger!!! Ähmmm.....zum Thema: Kritik gibts keine. Muss ich dich enttäuschen :D. Aber du musst versprechen so schnell wie möglich weiterzuschreiben!!! Sonst gibts :smash:

Klasse FF ich glaube das ich dein FF schon gelesen habe aber durch die blöden Forum problemen habe ich total ausden Augen verloren!!
Kanns mir vielleicht die Lemons schicken wäre echt nett von dir!!!!:D

JuUhuuuu!!!! :beerchug:
Na endlich ein Ersatztread!! (SCH*** Forum :smash: :redhot: )
Danke für´s Nachschicken :remybussi Die Teile waren supi süß.
Schreib bald Weiter!

So ich hab fleisig weiter gelesen. Die Teile waren super zu :bawling: Ich brauch ein Taschentuch :bawling: oder bewsser Tausend :bawling:

Na gut ich hoffe das du schnell weiter schreibst. Und dann hab ich noch ne Frage, was ist denn mit dem 2.Lemon? Ist der Schon weg oder kommt der erst noch?

Ciao Okari

PS: Warum les ich denn in meiner FF niergens mehr kommentare? :bawling:

also noch mal (ja ja das Forum )
ich bien froh das du da noch weiter schriebst.
Ich hoffe das du mir die Lemon noch schiegst.Hate ein P.M.geschrieben muss aber verschwunten sien.

Konnte nicht mehr warten bis du im anderen Forum weiterpostest. Also hab ich hier mal schnell alle bisherigen Teile durchgelesen.

Echt klasse. Vegeta geht mit einkaufen.

Kannst du mir die Lemons noch schicken? Bitte

Siehst du, Kappei hat sie verschmolzen. *freuKappeiumHalsfallundganzdolldrück*

Jetzt muß es hier aber auch weiter gehen.

Ich geb mir alle mühe, das der ganze gram wieder zusammen kommt und du schreibst nicht weiter. :mad:

Na los an den Reschner und schreib! :p

Ciao Okari

Ps: Ist der 2. Lemon jetzt fertig?

Siehst du, Kappei hat sie verschmolzen. *freuKappeiumHalsfallundganzdolldrück*

Jetzt muß es hier aber auch weiter gehen.

Ich geb mir alle mühe, das der ganze gram wieder zusammen kommt und du schreibst nicht weiter. :mad:

Na los an den Reschner und schreib! :p

Ciao Okari

Ps: Ist der 2. Lemon jetzt fertig?

Zurück
Oben Unten