Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

Original geschrieben von Mila
Ich kann verstehen, warum Veggie Bulma so mag ^^

Und ich kann verstehen warum du erst so spät schreiben kannst :(

Der Teil war wie immer halt.... SUPER

Ich gebe Mila in alem recht was sie geschrieben hat;)

Und das bei dir tut mir sehr leid eine Freundin von mir Wohnt in Dresten und das Haus ihrer Eltern ist kaput und jetzt haben sie keines mehr und das tut mir so leid:)
also hoffe ich das es bei dir nicht so schlimm ist;)

Danke für eure Geduld! Es kommt jetzt auch ein etwas längerer Teil für euch!

--------------------------------------------------------------------

„Hallo Ms Briefs, ich bin ihre Krankenschwester! Wenn sie irgendwelche Fragen oder Bedürfnisse haben, wenden sie sich bitte an mich!“
Eine Frau um die 40 lächelte Bulma freundlich an.
„Ich habe gleich mal eine Frage! Wann kommt dieser Kolos endlich raaaaaaaaaaaussssssssss?“
Die letzten Worte wurden wieder von Schreien unterbrochen.
„Mr Briefs, wollen sie ihrer Frau nicht helfen?“
Vegeta sah die Frau geschockt an. Das konnte sie unmöglich ernst meinen.
„Wie bitte?“
„Ihre Frau braucht während diesen Schmerzen jemanden, an den ie sich klammern kann.“
„Ich bitte sie, sehen sie sie sich mal an!“
Er deutete auf Bulma, die große Kratzer in das Holz machte. Sie klammerte sich so unheimlich fest, dass das Holz schon knackte.
„Das ist normal, bei der Geburt!“
Die Frau lächelte Vegeta unschuldig an und wiederwillig ging er auf Bulmas Bett zu.
„So ists gut! Setzen sie sich am besten hinter ihre Frau, damit sie sich anlehnen kann.“
Vegeta tat wie ihm geheißen, obwohl es ihm missfiel, die Anweisungen einer Menschenfrau zu befolgen.
„Danke Vegeta!“
Bulma keuchte schwer, sie war völlig außer Atem.
Vegeta erwiederte nichts. Er hoffte, dass die nächste Wehe sich noch etwas Zeit lies, aber inzwischen kamen sie fast schon minütlich.
Noch eine Frau kam herein, diesmal eine mitte vierzig. Sie lächelte auch freundlich und kam sofort auf Bulma zu. Sie untersuchte sie vorsichtig.
„Ich bin ihre Hebamme, Ms Briefs! Das Kleine wird sich nicht mehr lange Zeit lassen! Atmen sie bitte wieder gleichmäßig“
Bulma tat, was die Frau sagte. Sie versuchte gleichmäßig zu atmen, wurde aber immer wieder von ihren schrecklichen Schmerzen zurückgeholt. Sie klammerte sich an Vegetas Hände. Ihm ging es soweit auch noch ganz gut, Bulma versuchte auch, ihm nicht zu sehr wehzutun!
Nach einer Weile kam die Hebamme wieder an das Bett.
„So Ms Briefs, ich habe gute Nachrichten für sie! Das Kind liegt jetzt richtig! Wir können mit der Geburt beginnen.“
Sie sprach ganz sanft und beruhigend auf Bulma ein und erklärte ihr die Phasen der Geburt. Bulma gab sich Mühe, ihr über die Wehen hinaus zuzuhören, aber es half nicht. Sie war aber trotzdem etwas beruhigt.
„So Ms Brief, fangen sie jetzt bitte an zu pressen!“
Bulma spürte erneut die Schmerzen und presste so sehr sie konnte. Auch Vegeta versuchte sie jetzt zu beruhigen und streichelte sie vorsichtig.
„Schön, so ist es gut! Weiter pressen!“
Bulma lief rot an und presste so gut sie konnte.
Vegeta flüssterte ihr ins Ohr. „Du machst das klasse!“
„Halts Maul du nichtsnutziger Kerl! Du bist doch an allem Schuld!“
Sie lies all ihre Wut an Vegeta aus und krallte sich fest an seine Hand. Bulma wurde noch roter und sie presste so dolle so konnte.
Vegeta war still. Er wollte sie jetzt auf keinen Fall reitzen. Immerhin hielt sie immer noch seine Hand umklammert.
Bulma stoppte und atmete schnell.
„So ist es gut! So, jetzt weiterpressen!“
Sofort lief Bulma wieder rot an.
„Super! Ich kann den kleinen Kopf schon sehen! Weiterpressen!“
Vegeta war neugierig geworden. Er wollte auch das kleine Kind sehen. Er schaute etwas über Bulma hinweg und sah das kleine Köpfchen erscheinen. Sofort drehte er sich weg und wurde fast grün im Gesicht.
Die Schwester trat wieder neben ihn.
„Machen sie sich keine Sorgen! Alle Männer reagieren so, wenn sie das sehen.“
Vegeta nickte stumm und er kämpfte heftig gegen seinen Würgreiz an.
Bulma presste weiter. Das Kind war schön zur Hälfte sichtbar.
„Nur noch ein kleines bisschen! Weiterpressen!“
Bulma presste so sehr sie konnte und klammerte sich noch fester an Vegetas Hände. Seine rechte Hand knackte. Vegeta mschte große Augen und unterdrückte kleine Tränen, die sich durch die Schmerzen in seinen Augen bildeten. Bulma hatte ihm die Hand gebrochen.
„Noch ein letztes Mal pressen, dann haben sies geschafft.“
Bulma presste noch ein mal kräftig und sank dann erschöpft in sich zusammen. Vegeta befreite vorsichtig seine Hand, blieb aber noch bei Bulma sitzen.
Die Hebamme wickelte das kleine Baby in eine Decke und trat wieder an das Bett.
„Glückwunsch, Ms Briefs! Sie haben einen gesunden Jungen geboren!“
Sie gab ihr das Baby vorsichtig. Bulma nahm es in die Arme und streichelte es vorsichtig. Sie weinte vor Freude und auch Vegeta streichelte seinen kleinen Sohn vorsichtig.
„Wie soll er denn heißen?“
„Bulma lächelte. Ich würde ihn gerne nach meinem verstorbenen Onkel benennen: Trunks.“
„Vergiss es, der Prinz wird nicht nach einer Unterwäschesorte benannt!“
„Na gut, Trunks Vegeta!“
Vegeta seufzte. Er wollte ihr nicht wiedersprechen. Es hätte sowieso keinen Sinn.
Erst jetzt fiel ihm wieder seine Hand ein. Er stand vorsichtig auf und betrachtete seine Hand.
„Kommen sie mit! Wir werden die Hand gleich eingipsen!“
Die Schwester war neben ihn getreten und bedeutete ihm, ihr zu folgen. Vegeta ging ihr hinterher zu einem Arzt.

Die Hebamme nahm das Kind wieder an sich.
„Sie sollten sich etwas ausruhen! Wir werden das Kind erst einmal waschen und warm einwickeln und danach können sie es stillen!“
Bulma nickt und legte sich hin.

-------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, das reicht als entschädigung für gestern

Ähm..du hast die Sache mit dem Affenschwanz vergessen. Bekommt die Hebame nicht einen Schock wenn sie den sieht??? :rofl:

Is übrigens ein supiiiiiiiiiiiiiii Teil!!! :D

:eek: Bulma hat Vegetas Hand gebrochen? Die ist aber stark! :D Was ist mit dem Affenschwanz?
Schreib BITTE gaaaaaaaaanz schnell weiter, der Teil war nähmlich wieder suuuuper!

super der teil.... he he... bulma ist ja so gemein... hat sie dem armen vegeta einfach die hand gebrochen...tsss

schreib schnell weiter

Original geschrieben von Michiko-chan
super der teil.... he he... bulma ist ja so gemein... hat sie dem armen vegeta einfach die hand gebrochen...tsss

schreib schnell weiter

Jaja unsere Bulma:D :D Super teil und super lang:D :D
freu mich schon wens weiter geht;)

für einen ehmaligen massenmörder wird vegeta aber verdammt schnell schlecht!!!!
bulma hat vegeta die hand gebrochen :D das hat was!!!! bulma sollte sich überlegen ob sie nicht am nächsten großen tunier teil nehmen will die chancen stehn nicht schlecht das sie gewinnt:D ;)

oh, oh, armer Vegeta! Aber die Hand heilt ja wieder:D :D Und ich bin froh, das du nicht ertrunken bist. (War ja im Urlaub und hab da nicht soviel vom Hochwasser mitgekriegt)

Hi,

ich lese auch dieses FF von bra-fan erst seit heute, könnte mir kurz jemand sagen wo genau die zusammenfassungen sind, dann muss ich net soviel kopieren etc.

Also das FF ist echt klasse, weiter so.

Bye

Hey bra-fan ich lese die FF schon von Anfang an(konnte nur nichts dazu schreiben weil die Anmaldung etwas auf sich warten ließ,leider) + ich finde sie echt richtig gut. Du hast nämlich wirklich sehr viel Talent im schreiben.Respekt! :biggrin2:

Armer Vegeta. Ein bisschen tut er mir ja schon leid,zuerst wird ihm schlecht und dann bricht ihm Bulma auch noch die Hand.
War aber mal wieder ein super süßer Teil :D

In der Schule sammeln wir gerade für die Hochwasseropfer und wollen das gesammelte Geld dann spenden

Tut mir Leid, die nächsten Teile müssen warten! Ich war grade in ein paar Dörfern helfen, ich bin sowas von fertig! das ist das pure Chaos und Katastrophenschutz und sowas malden sich bei denen auch nicht! Danke, Br@, dass ihr helft, die Menschen hier haben das dringend nötig! Ich hoffe mal, dass es morgen weitergeht

@SSJ 3 auf der ersten Seite steht, wo die Zusammenfassungen sind!
@Gory, danke, dass ist lieb von dir

Ja deine FF ist klasse! Kann dich aber verstehen, weil ich war auch helfen bei Flut! War danach ziemlich geschafft! Aber das ist egal gewesen!

Geschafft, Man Süße, du hast Nerven! Ich bin total fertig, die Leute hier haben net mal was zu Essen!

Sagt mal, hat jemand von euch noch zufällig die Lemons? Ich hab sie aus Versehen gelöscht und weiß net, wo ich die jetzt herbekomme! Kann mir sie bitte einer schicken?

Zuletzt bearbeitet:
Achso du haste sie auch nimmer. Mh schade. Falls sie dir jemand schickt weißt du ja wer sie noch haben möchte *g*.
Und da du ja sehr viel zu tun hast, lass dir zeit mit dem schicken :) !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten