Bei uns hier sieht es aus wie ein trümmerfeld! wir waren mal in freital und dresden! ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schlimm das ist!
@MSSJSon-Goku, willkommen

@Trunjs: ne neue leserin! dir auch ein großes
---------------------------------------------------------------------
„Wurde aber auch Zeit, dass du Tussi sich endlich rührt!“
Bulma sah zufrieden hinterher, wie die Sekretärin so schnell sie konnte versuchte einen Arzt aufzutreiben.
Sie wollte schon schadenfroh lachen, als sie wieder dieser unangenehme Schmerz durchzuckte. Sie krallte sich an Vegetas Haaren und seinem Hals fest und schrie. Vegeta hatte Mühe, nicht auch loszuschreien. Er spürte genau, wie Bulma jedes einzelne Haar dieses Büschels, was sie in der Hand hielt herauszog. Und er fühlte auch genau, wie Stück für Stück seine Haut im Nacken nachgab. Warmes Blut floß langsam über seine Haut.
>Man, das tut vielleicht weh. Kann das Weib nicht endlich mal aufhören? Wenn die Schmerzen noch schlimmer werden, dann sollte ich echt verschwinden!<
Vegeta sah sich hilfesuchend um. Er war froh, dass er endlich eine Ärztin ausmachen konnte.
„Kommen sie, bringen sie die Dame bitte hier entlang!“
Vegeta folgte der Frau. Sie gelangten in einen großen weißen Raum.
„Legen sie sie bitte dort auf die Liege!“
Vegeta tat was ihm gesagt wurde und er war heilfroh, Bulma endlich los zu sein. Vorsichtig griff er in seinen Nacken. Er betrachtete seine Hand. Alles war voller Blut.
>Das gibt’s doch nicht! Das Weib hat wirklich eine enorme Kraft!<
Er sah Bulma bewundernd an. Die Ärztin entkleidete Bulma schon unten herum und fing n, sie zu untersuchen.
„Na, ein bisschen Zeit wird sich das Kleine schon noch lassen! Warten sie bitte hier! Ich werde eine Schwester und eine Hebamme herschicken! Die werden sich dann weiter um sie kümmern!“
Bulma nickte bloß. Sie verscuhte, wieder zu atem zu kommen.
„Führen sie in der Zwischenzeit das gleichmäßige Atmen durch! Immer schön atmen!“
Die Ärztin verlies das Zimmer. Vegeta war auf Socherheitsabstand gegangen. Er wollte Bulma jetzt auf keinem Fall zu nahe kommen.
-------------------------------------------------------------------
tut mir leid, dass das erst so spät kommt, aber ich konnte nicht eher!