Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

bra-fan

~Schwarze Wicca~
Hey Leute, dass ist meine erste FF also gebt bitte eure Kommentare dazu ab!
Wenn ihr Vorschläge zu der FF habt oder wenn ihr findet, dass ich irgendwas verändern sollte, dann schickt mir einfach ne PM!
Aber jetzt genug geredet, hier kommt der erste Teil:

---------------------------------------------------------------------
Kapitel 1

„Nein, das darf doch einfach nicht wahr sein! Das bilde ich mir bestimmt bloß ein!Bulma, wach endlich auf!“ Völlig geschockt haute sie ihren Kopf ein paar Mal gegen die Wand! >Es ist also kein Traum! Dieser Möchtegern-Prinz hat es also wirklich getan!<
„VEGETA!“
Vegeta, der draußen im Garten an einem Baum lehnte zuckte zusammen! Dieser Schrei hätte sogar Freezer das Blut in den Adern gefrieren lassen! >Jetzt wird sie gleich kommen und mich zusammensch.eißen! Hehe, also hat die Sache doch einwas Gutes!<
Bulma kam in den Garten gestürmt. Sie war so wütend, dass ihr Gesicht schon eine dunkelrote Farbe angenommen hatte! Als sie den Garten sah blieb sie erstmal stehen. Mit einem Mal war ihr Gesicht total blass. >Unglaublich! Von draußen sieht es noch viel schlimmer aus, als ich gedacht hatte! Nicht nur, dass mein wunderschöner Pool futsch ist, nein unser Herr-Ich-bin-der-Prinz hat auch noch die anliegenden Laboratorien und einen kleinen Teil des Hauses mitzerstört!<
Sie sah sich um und entdeckte Vegeta, der gemütlich an einem Baum lehnte und einen Apfel mampfte. Als sie ihn ansah verlor ihr Gesicht wieder die Blässe und färbte sich wieder rot.
„DU! Du..... Du Möchtegern-Prinz, du Affe, du verdammter Troll, du Gartenzwerg! Wie konntest du nur? Weißt du eigentlich, was du getan hast? Das verzeih ich dir nie!“
„Reg dich ab, Weib! Ich habe trainiert, nichts weiter!“
„Nichts weiter? Für wen hältst du dich eigentlich? Seit Jahren warte ich auf einen eigenen Pool! Endlich bekomme ich ihn und was passiert? Du zerstörst ihn nach nur 3 Wochen! Und die Laboratorien? Das ist auch nichts? Da ging es um Millionen in den Forschungen! Das ist das Geld, mit dem wir dein Zuessen bezahlen! Und dann noch dein GR! Weißt du eigentlich, was dass für eine Arbeit gemacht hat? Denk ja nicht, dass ich ihn dir jemals wieder aufbaue! Mir reichts!“
Sie blickte Vegeta so böse an, wie sie nur konnte. (Hehe, wenn Blicke tötan könnten) Ihr Gesicht war immer noch knallrot vor Wut. Vegeta sah sie an und wusste im ersten Moment nicht, was er sagen sollte.
>Das geht jetzt doch zu weit! Ist mir doch egal, wie viel diese Laboratorien wert sind! Sie soll jemand anderen damit nerven.<
Er musterte sie noch einmal gründlich. Dann fing er an zu grinsen.
„Was grinst du so blöd, du Affe?“
Vegeta erhob sich von dem Baum, an dem er immer noch lehnte, und kam auf Bulma zu. Ihr wurde langsam etwas mulmig zumute.
>Ich hätte mich vielleicht doch etwas zurückhalten sollen.<
Sie wisch einen Schritt zurück. Vegeta kam immer noch bedrohlich langsam näher.

----------------------------------

Das war der erste Teil! Gebt bitte euren Senf dazu!

Auf Seite 17 ist ein Anhang mit allen Teilen bis zur Seite 17!
Auf Seite 27 ist eine Zusammenfassung von Kapitel 3! Ist für dich, Geist-Gohan!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse anfang Schwesterschen aber wir wollen wissen wie es weiter geht!!!
Also schreib schnell weiter!!

Deine Schwester Okari die dich ganz doll lieb hat
 
:amidala:
hallo Schwesterchen, wie vorhin schon gesagt, ehrlich:
Suuuuuuuuupi, hab mir schon gedacht :biggrin2: ,
klasse Anfang mach schnell weiter, hast Du gut gemacht
:biggrin2: :biggrin2:
Deine Sis
 
Danke für eure Comments! Ist ja doch ganz gut ausgefallen :D !
Als Dankeschön poste ich jetzt noch ein Teil! Schön fleißig lesen und antworten!

@Okari, na Schwesterchen, lange nix von dir gehört! Ich warte immer noch auf ne Antwort meiner PM! Und keine Ausreden! Sonst :rough: !
@chichi57, danke sehr und ganz dicken schmatzer! :kiss:
----------------------------------

„Weißt du eigentlich, mit wem du da redest? Ich bin nicht irgendsoein Schwächling wie Kakarott oder dein Ersatzkampfwürmchen, ich bin der Prinz der Sayajin!“
Er packte ihr Handgelenk und drückte zu. Bulma wollte schreien, aber ein Blick in seine Augen verschnürten ihr die Kehle. Seine schwarzen Augen funkelten wütend.
>Er hat einen Blick, als ob ihm alles egal ist und seine Augen sehen mörderisch und furchteinflösend aus, aber denoch sind sie einfach wunderschön.<
„Weib ich rede mit dir, hör mir gefälligst zu!“
Bulma reagierte nicht
Vegeta mussterte sie wieder.
>Was ist denn jetzt schon wieder los. Das Weib ist auf einmal wieder still und nicht mehr ansprechbar! Das versteh mal einer! Sie ist halt doch nur ein dummes, schwaches Menschenweib.<
„Tze!“
Vegeta lies sie los. Er drehte sich um und ging in das riesige Capsule Corp.-Haus.
„Ich will in zehn Minuten mein fertiges Essen auf dem Tisch stehen haben, Weib! Verstanden?“
Bulma reagierte nicht. Sie starrte immer noch auf die Stelle, an der vorher Vegetas Augen gewesen waren.
Vegeta drehte sich um und sah auf Bulma.
„Verstanden?!“
Es war mehr eine Aufforderung als eine Frage. Bulma bemerkte, dass sie angesprochen war und erwachte aus ihrem Trance. Sie sah ihn jetzt an.
„J-Ja! I-in zehn Minuten!“ stotterte sie noch schnell zusammen. Sie war viel zu verwirrt, um noch irgendwas dazu zu sagen.

---------------------------------

So, das wars erstmal für Heute! Ich bin müde, weil ich die ganze Zeit mein Zimmer eingeräumt habe! Aber morgen, so gegen Mittag gehts vielleicht weiter! Ich muss mich mit schreiben beeilen!
 
Klasse! :lol2:
:supergrin Dann freu ich mich mal schon riesig auf morgen!
Poste dann bitte so schnell wie möglich!
Will ja immerhin ganz bald wieder weiter lesen können! :D
 
FF

:amidala:
Hallo Süße,
auch wenn Du zweimal gepostet hast, war echt super der Teil, mach weiter so, Kleine - bin stolz auf Dich!:biggrin2: :kiss:
bis morgen
 
super FF, gefällt mir mega gut, schreib gaaanz schnell weiter!!!
Aber ich glaub ich hätte mir das nicht von Vegeta gefallen lassen!!:D
 
Tut mir leid! Ich war schon am abschicken, da ist mir eingefallen, dass ich noch was an dich schreiben wollte! Kommt nicht wieder vor, versprochen!
 
Éinen wunderschönen guten Morgen euch allen!
Wie versprochen werde ich jetzt erstmal einen Teil posten! Es ist zwar noch nicht Mittag, aber ich hab eine Vereinbarung mit meiner Sister und meinem Paps getroffen! Und da ich am Freitag ja umgezogen bin, habe ich noch ein bisschen was zu tun (Fernsehr anschließen, was seeeeeeeeeeeeehr wichtig ist, weil meine Family kein DBZ gucken will!)
So, jetzt erst mal genug von mir, hier kommt der nächste Teil!

--------------------------------------------

Vegeta ging erst mal unter die Dusche.
>Ich sollte mich ein bisschen entspannen. Diese Roboter, die das Weib gebaut hatte, waren verdammt stark. Ich hab echt Schwein gehabt, dass ich ohne eine Verletzung noch mal davon gekommen bin. Aber selbst wenn, ich bin ein Prinz, mich stört so was nicht! Ich bin doch kein Weichei, wie Kakarott!<

Währendessen stand Bulma in der Küche und bereitete alles was im Kühlschrank war vor. Vegeta isst ja immer sehr viel (Ohja, er ist ja ein Sayajin und wir alle kennen deren Essgewohnheiten). Sie mussten sich schon einen neuen Kühlschrank anschaffen, weil das Essen, was in den Alten passte, nicht mal annähernd Vegetas Magen füllte.
>Wie hält Chichi das nur aus? Sie muss ja gleich für 2 Sayajins kochen! Die Ärmste! Sie tut mir immer wieder aufs neue leid! .....Aber mir gehen seine Augen nicht mehr aus dem Kopf! Sie sind so unergründlich und so wunderschön! Sie sind tief, aber doch sagen sie nichts über ihn aus! Einfach fantastisch! Ach was, sie sind genau wie alle anderen! Dieser arrogante Egoist ist nichts besonderes! Außerdem habe ich meinen Yamchu!<
Als sie an ihn dachte, lächelte sie wieder.
Nach genau zehn Minuten war es dann auch endlich fertig. Bulma war mal wieder zufrieden mit sich selbst. Es war fast schon Chichi-Standart.
Vegeta kam dann auch auf die Minute pünktlich in die Küche und wollte sein Essen haben. Als er in die Küche kam, sah er auf den Tisch.
>Na wenigstens hat das Weib sich beeilt<
Er blickte auf Bulma. Sie schien ihn nicht bemerkt zu haben. Sie war völlig in ihre Gedanken vertieft. Er ging auf sie zu. Als er nur noch 10cm hinter ihr stand, hauchte er ihr ins Ohr.
„Wovon träumst du denn? Doch nicht etwa von mir?“
Bulma zuckte zusammen.
„Ganz bestimmt nicht! Und was fällt dir ein mich so zu erschrecken? Ich hätte einen Herzstillstand bekommen können!“ Bulma schrie durch die ganze Küche. Vegeta stand ungerührt da und grinste breit.
Ohne auf Vegetas Antwort zu warten, drehte sie sich um und verlies die Küche. Sie ging auf ihr Zimmer.
>Was bildet der sich eigentlich alles ein? Er ist nicht mal halb so toll, wie er das annimmt! Aber ich werde mich nie wieder von ihm unterkriegen lassen! Der wird mich noch kennen lernen! So lass ich mich nicht behandeln! Ich bin doch nicht irgendwer! .....Ich werde jetzt erst mal schlafen gehen! Ich hab morgen dank unserem Prinzchen wieder verdammt viel Stress!<
Sie wollte nicht mehr an Vegeta denken. Das war zuviel für sie! Sie wurde aus ihm einfach nicht schlau. Mit einem verständnislosen Blick schlief sie schließlich ein.

---------------------------------------------------------

Das war jetzt das Ende des ersten Kapitels! Mal sehen, ob es heute Abend weiter geht! Wenn ihr ordentlich antwortet, dann werde ich mir Mühe geben, nochmal zu posten!
Jedenfalls, schönen Sonntag!
 
ich hab die FF grade entdeckt und warte jezt schon gespannt auf den nächsten Teil , also schreib schnell weiter
 
Zurück
Oben Unten