wo bekommt man sonne kampfanzüge her?

Virenimperium

New Member
hi :) ich wolt mal fragen ob jemand weis wo man solche kampfanüge wie Goku sie trägt herbekommen kann? gibs da vieleicht ne HP im netz?

mmhhhh....entweder du gehst in die schneiderei und läßt dir eine Anfertigen, oder fragst jemanden der dir sowas nähen kann (muß aber gut verarbeitet sein!)

bei jedem x beliebigen schneider.. der misst dich ab.. du zeigst ihn fotos und sagst ihn deine ideen vorschläge und in 2-3 wochen hasst ihn..

nur ich denke das ist sau teuer bei so einem schneider sowas zu anzufertigen lassen. ich schätze mit material kosten 100 euro?
dann geh ich leiber zu omi :rolleyes:

jo es ist zwar nicht preiswert.. aber sicher preiswerter als würdest du es dir in nem comic geschäft etc kaufen.. wos schon fertig ist..

außerdem beim schneider hat der anzug ideale größe.. du kannst ihn inviduell schneidern lassen.. und es ist ne sehr gute quali.. jo bei der oma gehts natürlich auch..

ich glaube so ein anzug holt man sich dann schon für ein ganzes leben. @theardsarter also wenn du noch grösser wirst lohnt es sich noch nicht in so eine anzug zu investieren, ausser man hat das richtig klein geld.

wieso setzt ihr euch nicht selber an die nähmaschine? ihr kauft euch nen Roten karate anzug oder so und schneidet die arme ab die näht ihr um so das man die fetzten nicht sieht hohlt euch nen dunkel gelbes hemd und zeit es drunter. Die hose ist ja wohl kein problem und die schue schonmal garnicht =) also selbst is der man oder fan, wenn mein ein richtiger ist. Nen Flicken hinten drauf könnte man sich auch selber sticken

@ Super][SAYAJIN] : Du hast meine Finger nicht gesehn, nachdem ich ein einfaches Kissen genäht hab...

@Thema:Mutter mit Do-it-yourself-Erfahrung fragen und ein paar durchgenähte Nächte warten.Kompliziert wirds erst, wenn man einen Vegeta-Kampfanzug (inkl. Brustpanzer) oder einen Piccolo-Umhang verlangt.

Also ich kann versichern dass es sowas gibt aber ich persönlich finde das etwas ZU übertrieben.Es ist schön und gut DB:zball: Fan zu sein aber sei ganz ehrlich würdest du das wirklich anziehen??

sowas ist doch super cool.
ich würde gern so ein azug von vegetto haben oder
goku jr.
aber meine mutter hatte keine zeit.

Original geschrieben von Mystery Sayajin
Also ich kann versichern dass es sowas gibt aber ich persönlich finde das etwas ZU übertrieben.Es ist schön und gut DB:zball: Fan zu sein aber sei ganz ehrlich würdest du das wirklich anziehen??

Das ist auch meine Meinung ;)
Son Kampfanzug zu tragen ist dann doch zu kindisch :D

Soe ein Anzug ist nicht unbedingt kindisch. ich meine so ein Ganzkörperkondom wie es Veggi immer an hat ist doch voll geil. man sollte nur den entspechende Körperbau dazu haben. nicht das es so aussieht wie bei RAAB :D :D :D

*werbung*an alle die auf FF stehen schaut mal bei meiner rein (siehe sig)*werbung*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten