wo bekommt mal decks + karten ....

Homicida

New Member
hoi

bin sehr sher sher neu hier *fg* und wollte mal fragen wo ihr eure decks her harbt ? und die weiteren karten ? kann man die so pannini like in nem beutelchen kaufen doer wie ? danggggöööö für antworten ...

Homicida schrieb:
hoi

bin sehr sher sher neu hier *fg* und wollte mal fragen wo ihr eure decks her harbt ? und die weiteren karten ? kann man die so pannini like in nem beutelchen kaufen doer wie ? danggggöööö für antworten ...
Nee die meisten tauschen hier Karten, oder kaufen sie sich bei eBay !!!

Andere wiederrum haben das verdammte Glück und ziehen sie in Boostern !

Homicida schrieb:
und woher die decks ? gibts die im laden oder wo bekommt man die her und wo liegen die preislich so ?
Booster und Decks bekommt man im Spielwarengeschäft !
Kosten:

Decks: 15-25 €
Booster: 3-7 €

Man kann auch über I-Net mal schaun ob man günstige Läden findet.

<------ einer der mit verdammten glück ist

kauf dri am besten einen joey starter und ein paar lon und psv und vieleciht ein paar pgd booster dann solltest schon einen guten einstieg haben

Yo_Asakura schrieb:
kauf dri am besten einen joey starter und ein paar lon und psv und vieleciht ein paar pgd booster dann solltest schon einen guten einstieg haben
Das sagt ihm auch so viel -.-"

Denk doch mal mit, wenn er nicht mal weiß was Booster sind ...

Also ...
PSV = Pharao´s Servant
LON = Labyrinth of Nightmare
PGD = Pharaonic Guardian

.:majin2k3:. schrieb:
Das sagt ihm auch so viel -.-"

Denk doch mal mit, wenn er nicht mal weiß was Booster sind ...

Also ...
PSV = Pharao´s Servant
LON = Labyrinth of Nightmare
PGD = Pharaonic Guardian

danke aber das sagte mir auch net so super viel ??? kann mir da bissi was zusammen reimen ...

und booster sind dann quasi einzelne karten ? oder so alla pannini sammelbildchen ? so 5- 6 stück ?

Homicida schrieb:
danke aber das sagte mir auch net so super viel ??? kann mir da bissi was zusammen reimen ...

und booster sind dann quasi einzelne karten ? oder so alla pannini sammelbildchen ? so 5- 6 stück ?
In jedem Booster sind 8 häufige Karten und eine seltene

Macht nach Adam Ries 9 Karten ^^"

Rarität:

Silberschrift = Rare
Holobild = Super Rare
Holobild+Goldschrift = Ultra Rare
Glitzerbild+Regenbogenschrift = Secret Rare

wäre cool wenn ihr n paar shops sagt bei magic gibts zB miraclegames. gibt es bei yugioh auch shops wo die karten besonders billig zu bekommen sind?

Zurück
Oben Unten