Wo bekommi Shirts etc. her ?

DAxBreaker

New Member
Hi Leudde
Bin neu auf dem Board...also bidde nich haun wenn ich im falschen Thread bin *g*

Also..hätt ma ne Frage:

Wo bekommi DB Hemden oder Shirts her ?
ausem netz kenn ich nur aber so wie ich´s gesehn hab kama da nur per Karte zahlen...kennst einer ne Deutsche seite...oder US...wenn einer scho was bestellt hat

Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte ^_^

Danke schonma un nice day noch

cya

in den usa sind die abr sau teuer da kostest ein good quality t-sheit über 80 dm ich würd italin empfehlen, da gibts überall welche für ab 15 dm

Original erstellt von DAxBreaker
Hi Leudde
Bin neu auf dem Board...also bidde nich haun wenn ich im falschen Thread bin *g*

Also..hätt ma ne Frage:

Wo bekommi DB Hemden oder Shirts her ?
ausem netz kenn ich nur aber so wie ich´s gesehn hab kama da nur per Karte zahlen...kennst einer ne Deutsche seite...oder US...wenn einer scho was bestellt hat

Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte ^_^

Danke schonma un nice day noch

cya

Simply try , they also ship internationally and a credit or debit card isn't required, you can also pay via international money order, but don't forget the redeem fee when sending an international money order ;)

Most dbz shirt's are available for only 15 $ and they sell long dbz sleeves as well ;)

Geh mal zu google.de und gib folgendes Suchziel ein:

Dragonball+Fanartikel

Die listen dir dann alle Internet Adressen auf, von denen aus du die Dinger bestellen kannsch.

Zurück
Oben Unten