Wo bekomme ich Ranma 1/2 Ovas und die Movies?

Seiya

New Member
Hy! Ich hätte eine Frage an euch! Wo bekomme ich die 2 Movies von Ranma? Und die 12 Ova's?

Wist ihr vielleicht eine gute Site?

Ich hoffe das dieses Frage noch nicht gestellt worden ist! :D

Aber ich will die Movies und die Ova's unbdingt sehen! :cool:

Lad dir Kazaa runter. Da findest du so ziemlich alles. Kann aber sein dass es total lahma*schig ist. Musst du halt probieren.

Ja das hab ich schon probiert! Aber ich höre dann nur den Sound von den Ovas! Sehe aber nichts!
Deswegen frag ich ja ob es nicht irgendeine Seite gibt wo man sich die einfach runterladen kann! :bawling:

Original geschrieben von Seiya
Hy! Ich hätte eine Frage an euch! Wo bekomme ich die 2 Movies von Ranma? Und die 12 Ova's?

Wist ihr vielleicht eine gute Site?

Ich hoffe das dieses Frage noch nicht gestellt worden ist! :D

Aber ich will die Movies und die Ova's unbdingt sehen! :cool:

Wie wäre es mit Kaufen ?? Dürfte fast alles in USA release sein ...

Original geschrieben von Seiya
Ja das hab ich schon probiert! Aber ich höre dann nur den Sound von den Ovas! Sehe aber nichts!

Da hast du ziemlich sicher nicht den richtigen video Codec. Guck dir einfach mal an, wie die Dateien comprimiert sind und lade den entsprechenden Codec runter. Wahrscheinlich ist es DivX, den findest du unter . Die OVAs bei amazon.com zu bestellen geht natürlich viel einfacher und ist außerdem noch legal ;)

Zuletzt bearbeitet:
da schliess ich mich dark an...im kazaa findest fast alles...nur aufpassen bei der sprache...ich hab mal ne folge auf japanisch runtergeladen, was nicht schlimm ist, aber mit chinesischen untertitel :D

Original geschrieben von Pan1
da schliess ich mich dark an...im kazaa findest fast alles...nur aufpassen bei der sprache...ich hab mal ne folge auf japanisch runtergeladen, was nicht schlimm ist, aber mit chinesischen untertitel :D

ja da musst du aufpassen da stimmt

Ich kenn bloss einen Weg, wie ich an diese Filme kommen werde. MeinKumpel kennt jemanden, der ein Geschäft in Erfurt kennt wo man sich alles Bestellen kann. Egal ob es in Deutschland gibt oder nich!!!!!:D :cool: :D :beerchug:

Also, zum Thema KaZaA: Wenn du Glück hast findest du alle zwei Wochen eines der Movies. Nach ca. 2 wochen hatte ich den 2. Movie und bin gerade dabei mir den 1. zu hohlen. Dauert aber ganz schön lange (trotz DSL-Flat). Aber versuch es mal mit KaZaA.

Zurück
Oben Unten