Dietl USJ not yet a Super Saiyan 18. Januar 2002 #1 Ich habe gehört das es schon ein Patch für Mugen 2 gibt. vielleicht kann mir jemand sagen wo ich dies herbekomme
Ich habe gehört das es schon ein Patch für Mugen 2 gibt. vielleicht kann mir jemand sagen wo ich dies herbekomme
Dietl USJ not yet a Super Saiyan 20. Januar 2002 #3 Aber als ich ihn gefragt hatte , gab er den komentar ab : nö nö
Ozelot ... 20. Januar 2002 #4 Ich bin mir net sicher aber ich glaub damit hat er gemeint, dass er nix dafür haben will...
Dietl USJ not yet a Super Saiyan 20. Januar 2002 #5 ach soooooo! das kann sein. Ähm was muss ich denn machen um den Patch zum bekommen?
Dietl USJ not yet a Super Saiyan 21. Januar 2002 #7 wo find ich den das? ICQ-number oder PN würd ich gern mal wissen!!!!!!!!
Dietl USJ not yet a Super Saiyan 21. Januar 2002 #8 wenn ich den typen der den patch für mugen 2 eine private Nachricht (PM) schicken tue muss ich dann meine E-mail Adresse mit in den text schreiben ?
wenn ich den typen der den patch für mugen 2 eine private Nachricht (PM) schicken tue muss ich dann meine E-mail Adresse mit in den text schreiben ?
Black-alpha Member 21. Januar 2002 #9 Nein ich bin der Typ und mußt mir einfach nur eine PM schreiben in der steht wann du online bist und das du ihn haben willst
Nein ich bin der Typ und mußt mir einfach nur eine PM schreiben in der steht wann du online bist und das du ihn haben willst
M Mistic Gohan Ich hab Gel in den haaren 27. Januar 2002 #10 Den Patch Ich hab und will dieses cheet Program nich. Kann mir einer den Patch als Anhang in eine Nachricht packen (nur wenn der patch nich zu groß is)?
Den Patch Ich hab und will dieses cheet Program nich. Kann mir einer den Patch als Anhang in eine Nachricht packen (nur wenn der patch nich zu groß is)?