WM-Tippspiel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boaaahhh ey wieder so ein hässliches spiel..und die hässlichere mannschaft hat gewonnen...ich bekomm noch das kotzen..die spiele werden immer schlimmer...es war ja echt null action im spiel....aber naja...vielleicht können wir uns auf die halbfinal spiele freuen....wenn die net besser werden, dann wende ich mich zu der schwulen sportart handball..dort fallen wenigstens mehr tore:D...
ich hoffe mal das brasilien die türken fickt und korea deutschland...dann spielen deutschland - türkei im spiel um platz 3 gegeneinander!!!

Original geschrieben von Hosi
Dann tippen wir mal für morgen:

Spanien - Südkorea 2:0

Senegal - Türkei 2:1

Leider kann richtigen Tipp gehabt, aber wer hat denn schon gerechnet, dass Südkorea gegen Spanien gewinnt und das die Türken die Senegalesen schlagen.

Ich finds wirklich schei** das sie gewonnen haben, aber man kann es sich ja nicht aussuchen.

Mein Tipp jetzt für's Halbfinale:

Deutschland - Südkorea 6:7 n.E.

Brasilien - Türkei 4:0 :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

yo werd auch gleich mal meine tipss abgeben:

deutschland - südkorea 1:2 korea hat diese wm einfach besser gespielt
brasilien - türkei 4:1 die türken spielen einfach hässlich, und ich will ronaldinho im finale wieder sehn!!!

Deutschland - Südkorea 1:0 (die Koreaner sind Schwach im Abschluß und wir haben den besten Schlußmann der Welt. Korea wird besser spielen, den Ball aber nicht versenken können und wir gehen durch Glück in Fürhrung und retten das Ergebnis mal wieder über die Zeit.)

Brasilien - Türkei 2:0 (Brasilien ist einfach besser und wird auch Weltmeister)

Obwohl ich an einen Sieg an Deutschland nicht glaube (nach dem Sieg Koreas gegen Spanien), sage ich Kahn & Co. werden 1:0 gewinnen!

BRA gg. TUR 3:1

Und BRA wird Weltmeister!

Deutschland : Südkorea 3 : 0

Brasilien : Türkei 4 : 5 n.E.

Finale: Deutschland : Türkei 2 : 0

btw

Wusstet ihr schon, dass Deutschland bei dieser WM bisher nur ein Tor kassiert hat? Wenn das so bleibt, werden wir Weltmeister.

Deutschland : Korea 5:0

Brasilien : Türkei 2:1

Finale
Deutschland : Brasilien 2:0

Da keiner mehr ein Tor gegen King Kahn machen wird und der deutsche Sturm wie immer Treffen wird, wird Deutschland verdient Weltmeister

Original geschrieben von Psycho Boo
Deutschland : Korea 5:0

Brasilien : Türkei 2:1

Finale
Deutschland : Brasilien 2:0

Da keiner mehr ein Tor gegen King Kahn machen wird und der deutsche Sturm wie immer Treffen wird, wird Deutschland verdient Weltmeister

Süd Korea5:4Deutschland N.E
Braßielen3:1Türkei Braßielen wird Weltmeister:beerchug:

schade um korea...aber es war ein gutes spiel...die koreaner können stolz auf sich sein, dass sie überhaupt so weit gekommen sind..kein schwein hätte südkorea in halbfinale gesehen!! aber nun deutschland im finale...das ist doch echt eine überraschung...wer hätte das gedacht??? wäre ich doch nur tippen gegangen!!! echt unfassbar...
mal abwarten wer der finalgegner der deutschen wird!!!

schade für Südkorea =\
hätte echt gedacht, die schaffens, motiviert genug waren sie ja!
naja, hoffentlich gewinnen sie am Samstag gg Türkei, bzw, Brasilien ;)

Schade für südkorea!ich hab gehofft das sie gewinnen.
bei uns ist kein gehupe der deutschen zu erkennen wohn in ein Stadtteil wo nur Russen,Türken und Marokks wohnen

na weltklasse...echt geiles spiel...aber wieviel torchancen die brasilianer vergeben haben....ich freu mich so richtig für die brasilianer, sie haben echt den besten fussball der wm abgeliefert, aus meiner sicht!!!!
und für das finale:
das wird ein hartes spiel...für deutschen spricht nur kahn...ey weltklasse man...es wird schwer für die 3 "R"s sein, das tor zu treffen..aber das schaffen sie schon!!!!
aus meiner sicht ist nun das finale perfekt...hätt ich aber nie erwartet!!!

nun tippe ich mal Brasilien 2:1 Deutschland g.G.

achja spiel um platz 3....
hmmm schwer zu sagen aber ich tippe mal so:
Südkorea 3:2 Türkei es muss doch mal ein torreicher spiel geben...ausgenommen ist das spiel deutschland - saudi arabien:D

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt tipp ich mal:

Südkorea gg. Türkei 0:1 Also die Türkei wird Dritter!

Da im Finale mehr als 2 Tore (fast) immer gefallen sind, tippe Deutschland gg. Brasilien 1:3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten