WM-Tippspiel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Tips fuer morgen:
China : Costa Rica - 0:2
Japan : Belgien - 1:2
Südkorea : Polen - 0:3

Brasil hat den schiri als 12.mann sie war zwar dominiernd aber unverdient.

@bigtysal Unsal hat den Ball in Knie geschossen richtig? warum hält Rivaldo dann sein gesicht wie als hätte Unsal sein Gesicht angeschossen. das ist aber nicht so. ergo stimuliert Rivaldo und zwar schlecht!!!!

*Bigtyal ein brille reicht*

Original geschrieben von Paco
Meine Tips fuer morgen:
China : Costa Rica - 0:2
Japan : Belgien - 1:2
Südkorea : Polen - 0:3

Brasil hat den schiri als 12.mann sie war zwar dominiernd aber unverdient.

@bigtysal Unsal hat den Ball in Knie geschossen richtig? warum hält Rivaldo dann sein gesicht wie als hätte Unsal sein Gesicht angeschossen. das ist aber nicht so. ergo stimuliert Rivaldo und zwar schlecht!!!!

*Bigtyal ein brille reicht*

wo ist das problem, hab ich gesagt, dass ünsal ihn ins gesicht geschossen hat ??? nein..hab nur gesagt, dass er ihn angeschossen hat..und rivaldo hat halt wie jeder spieler, in unsere zeit, reagiert....es spielt ja keine rolle, wo rivaldo getroffen wurde, es war halt ne tätigkeit, und zwar ne ganz ganz dumme....die hätte er sich nämlich auch sparen können!!!

also was ist los...ich hab nur eine tatsache beschrieben....

also vergessen wir das thema..warten wir lieber auf morgen, will wissen..wie die asiaten spielen!!!

@Bigtymer du hast immer noch nicht verstanden. Rivaldo hat NUR stimuliert. Es war unnöttig dass Rivaldo wie ein Sack zu boden gefallen ist wo es doch kaum wehtat weil es ja nur sein Knie getroffen hat. Rivaldo hat die Rote Karte eher verdient als Unsal. Ich hoffe dass diese Dämmliche Schiri NIE wieder ein WM-spiel leiten. ein ein Rote Karte für ein angebliche Foul welche keine war und noch eine für ein foul nur weil Rivaldo theather spielen muss.

Hier bei stimme ich den Paco vollkommen zu. Die letzte Karte war voellig falsch am Platz, umgekehr wehre es meiner Meinung nach auch besser gewesen. Der Rivaldo hat nemlich sehr uebertrieben, und ganz schlecht simuliert. Der Ball kam ja ins Knie, und der fast siech ausgerecht aufs Kopf, ganz slecht gemacht. Es wuerde noch gehen wenn beide die Karte bekommen hetten, aber nur die gelben.

:wavey:

Zuletzt bearbeitet:
China - Costa Rica 0:0 (kann ich vergessen ....)
Japan - Belgien 0:1 (auch .....)
Korea - Polen 2:0 (ich weis das das nicht eintrifft ;) )

für morgen:

Russland -Tunesien 1:1
USA -Porugal 1:3
Deutschland - Irland 2:1

Original geschrieben von Paco
@Bigtymer du hast immer noch nicht verstanden. Rivaldo hat NUR stimuliert. Es war unnöttig dass Rivaldo wie ein Sack zu boden gefallen ist wo es doch kaum wehtat weil es ja nur sein Knie getroffen hat. Rivaldo hat die Rote Karte eher verdient als Unsal. Ich hoffe dass diese Dämmliche Schiri NIE wieder ein WM-spiel leiten. ein ein Rote Karte für ein angebliche Foul welche keine war und noch eine für ein foul nur weil Rivaldo theather spielen muss.

ich habs sehrwohl verstanden....es war auch unnötig dass rivaldo wie ein penner runterfällt, aber was willst du machen...das macht doch jeder spieler...in der bundesliga, in der premier-league...überall...rivaldo wird aber sicher noch konsequenzen dafür sehn....rivaldo hätte eine gelbe verdient gehabt, weil er ne show abgezogen hat....aber zu ünsal...war es nötig rivaldo anzuschießen?? NEIN...das war auch ne dummheit, und dafür soll er sich nicht beschweren, es war halt eine tätigkeit...also ich hab diese situation schon verstanden!!

Och menno -.- Naja, knapp vorbei. :D
Aber immerhin war ich der einzige der gegen eine Niederlage von Japan getippt hat. Und Japan war klar besser. Belgien hatte echt ein unverschämtes Glück. :dodgy:

edit: Noch schnell für morgen tippen ^^ :
Russland -Tunesien 2:0
USA -Portugal 1:2
Deutschland - Irland 3:2

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Piccolo SSJ-4
China - Costa Rica 0:0 (kann ich vergessen ....)
Japan - Belgien 0:1 (auch .....)

für morgen:

Russland -Tunesien 1:1
USA -Porugal 1:3

Live Ticker: 1:0 für Südkorea
Meine Tipps für morgen
Russland -Tunesien 0:0
USA -Porugal 0:2
Deutschland - Irland 2:0

Original geschrieben von Piccolo SSJ-4

Hast keine Ahunng, es ist doch so gekommen, die Koreaner haben 2:0 gewonnen. Ach uebrigens wieso tipst du es, wenn du weist das es "nicht" eintrifft, und es dann doch tut:confused2 <- ist sehr verwierent.

Meine Tips fuer morgen:

Russland -Tunesien 3:0
USA -Porugal 1:4
Deutschland - Irland 3:2

Zuletzt bearbeitet:
Boah Südkorea hat einfach super gespielt, hatte nicht gedacht das sie so gut spielen und die Stimmung im Stadion, einfach bombastisch

war echt klasse was korea geboten hat...kompliment..ich hätt es nie erwartet....aber es ist gut so...

meine tipps für morgen:

Russland - Tunesien 2:0
USA - Portugal 0:3

@songok Korea hätte sogar höher gewinnen können so schlecht spielte Polen...

Japan war auch sehr gut

Japan hätte das spiel sogar gewonnen wenn ihre Abseitfalle richtig funkt, schade eigentlich...

China spielte trotz den 0-2 sehr gut. respekt!

RUS- TUN 2-0
USA-POR 1-2
DEU- IRL 0-1 *grins*

Hui, ganze 3 Leute haben Russland gegen Tunesien richtig getippt. (2:0)^^
Aber beim 2ten Spiel des Tages scheint sich schon die nächste Überraschung anzubahnen. USA führt gegen Portugal mit 2:0. oo" Übrigens ein tolles Eigentor zum 2:0. :D

edit: Jetzt steht es 3:0... und jetzt 3:1 ^^; Also, das Spiel hat's in sich.
Endstand 3:2. Wer hätte das gedacht... Der haushohe Favorit der Gruppe D geschlagen. Wenn die USA sich jetzt nicht all zu dumm anstellen, müssten sie diese Gruppe gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
also die portugiesen haben mich sehr sehr enttäuscht. ich hab', soweit ich weiss., auf ein 3:0 für POrtugal getippt. Meine güte aber deises spiel gegen die usa....das ist ja unter aller sau...die waren sogar mein geheimfavoriten auf den titel...aber nach so einer vorstellung..kann man nicht davon sprechen...naja...vielleicht kommen sie noch richtig ins spiel...mal schaun, wie es sich entwickerln wird...wenn nicht, dann sind sie die größte enttäuschung bei der wm für mich!:mad:

Oha, 1:0 für D zur Halbzeit. Aber wenn das so weiter läuft, kann das noch schwer ins Auge für uns gehen...
Am Ende spielen wir 1:1 und dann noch 1:1 gegen Kamerun. Dann kommt der weiter, der die meisten Tore gegen die Saudis geschossen hat. :D

Original geschrieben von BigTymer
also die portugiesen haben mich sehr sehr enttäuscht. ich hab', soweit ich weiss., auf ein 3:0 für POrtugal getippt. Meine güte aber deises spiel gegen die usa....das ist ja unter aller sau...die waren sogar mein geheimfavoriten auf den titel...aber nach so einer vorstellung..kann man nicht davon sprechen...naja...vielleicht kommen sie noch richtig ins spiel...mal schaun, wie es sich entwickerln wird...wenn nicht, dann sind sie die größte enttäuschung bei der wm für mich!:mad:

Ach du scheiße Portugal hat gegen USA verloren, was war mit denen denn los?

Deutschland - Irland 1:1...da haben die deutschen mal wieder gezeigt, dass sie doch nicht so ganz gut sind....ein wirklich schwaches spiel der deutschen.....klose hat aber wie immer stark gespielt...jancker konnte seine chancen nicht nutzen...aber diesmal ist das ganze mittelfeld ausgefallen...von did hamann möchten wir garnicht reden, er war einer der schlechtesten deutschen spieler...so einen sicheren sieg; wie kann man nur so einen sieg verschenken??? aber eindeutige fehler im mittelfeld, das absolut schwach heut war!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten