WM-Tippspiel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja England hat gegen Schweden 1:1 gespielt, war ein sehr gutes Spiel, besonders in der 2 Halbzeit, hatte die Schweden nicht so stark erwartet

@Kuririn Tsi und Orf zeigt es auch.

dazu noch Sat. 1 die in D aber verschlüsselt *und ich darf es unverschlüsselt gucken nadäääää*

Die Ausstrahlung der WM in Deutschland dieses Jahr ist unter aller Sau. Die nächste bekommen dann wohl nur noch PW-Kunden live zu sehen. -.-
Naja, ich guck auf ARD/ZDF und die anderen such ich bei ausländ. Sendern. Im Moment guck ich Spa. - Slo. auf dem franz. Sender TF1.
Da tipp ich übrigens auf ein 2:1

meine tipps für die morgigen spiele:

Kroatien - Mexiko 2:1
Brasilien - Türkei 3:0
Italien - Ecuador 1:0

Ach schade Türkei hat verloren, ich hab nur ein bißcen von den Spiel in der Schule gesehen, ein Freund von mir hatte einen kleinen Farb Fenseher dabei gehabt, scheiße das Brasiellen so ein Glück haben muss

Original geschrieben von Paco

die slowenien tut mir leid...

Mir auch, der Elfer fuer Spanien wahr eigentich nicht gerecht (zum Spielstand 3:1). Sogar die Spanier waren ueberascht das sie ihn bekommen haben. Dagegen wahren vorher 2 Situation wo die Slowenen ruig einen bokommen koenten. Aber was solls.

Italien hat gewonen (2:0).

Meine Tips fuer morgen:
China : Costa Rica - 2:1
Japan : Belgien - 2:2
Südkorea : Polen - 1:2

Zuletzt bearbeitet:
SIEG FÜR BRASILIEN *freu*...die habven ja auch besser gespielt...war trotzdem eng....aber das schlimmste war ja noch die tätigkeit von Ünsal ...wie kann man nur soo dumm sein...es war ja schon ne dummheit von hamann etc. gegen die sauis gelb zu sehen....aber jetzt den ball gegen rivaldo zu schießen..war ja mehr als dumm....wer so eine einstellung hat...kann gleich nach hause fliegen...

achja meine folgenden tipps für morgen sind:

Chine - Costa Rica 1 : 2
Japan - Belgien 1 : 3
Südkorea - Polen 1 : 2

ziemlich ähnlich die ganzen tipps, was zustande kommt, da ich kaum spiele der mannschaften gesehen hab...kann sie also nicht richtig einschätzen!

toll brasilien hat gewonnen.....naja
aba italien...jeah....is auch übrigens mein tip auf den titel....aba dat steht schon in dem andren frädd.....

so meine tips für morsche:

China - Costa Rica 0 : 0
Japan - Belgien 0 : 1
Südkorea - Polen 1 : 1[/color=blue]

also ich denk ma morgen fallen nich viele tore....

Original geschrieben von songok
Ach schade Türkei hat verloren, ich hab nur ein bißcen von den Spiel in der Schule gesehen, ein Freund von mir hatte einen kleinen Farb Fenseher dabei gehabt, scheiße das Brasiellen so ein Glück haben muss

Also das seh ich etwas anders. Alles andere als ein Sieg Brasiliens wäre ungerecht gewesen. Brasilien war die klar dominierende Mannschaft, das hatte nix mit Glück zu tun. Sie hatten eher Pech, dass sie bei all den vergeigten Torchancen nur 2:1 gewonnen haben. Ebensogut wäre auch 4:1 denkbar gewesen.

Tipps für morgen:
China - Costa Rica 1:1
Japan - Belgien 12:0
Südkorea - Polen 0:3

Original geschrieben von Ramirez

Also das seh ich etwas anders. Alles andere als ein Sieg Brasiliens wäre ungerecht gewesen. Brasilien war die klar dominierende Mannschaft, das hatte nix mit Glück zu tun. Sie hatten eher Pech, dass sie bei all den vergeigten Torchancen nur 2:1 gewonnen haben. Ebensogut wäre auch 4:1 denkbar gewesen.

Tipps für morgen:

AMOK...12:0 für Japan...geh mal ins wettbüro..wenn du richtig liegst, kannst du ne menge asche verdienen!!!!:D

Original geschrieben von Ramirez

Tipps für morgen:

:supergrin
Japan - Belgien 12:0 ist das nicht ein "bischen" viel. Viel zu viel meiner Meinung nach. Schon das 8:0 fuer Deutschland wahr viel. Aber 12:0. Na ja, mall sehen. Morgen werden wir es wissen ob es ein 12:0 sein wird.
:supergrin
Ist schon ziemlich viel 12:0! Auf so eine Idee muss man erst kommen. :D Aber vieleicht hast du ja recht. Im Fussball ist so wie so alles moglich, der Ball ist ja rund. :biglaugh:

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn? Klingt das denn so unrealistisch? :D
Immerhin ist Japan Gastgeber, da müssen sie auch was zeigen. Oder zweifelt etwa jemand daran, dass Japan Weltmeister wird? :D
Ne, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen, oder? ^^; Ich drück Japan jedenfalls alle Daumen.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten