Wlecher Chara ist am unwichtigsten?

Piccolo SSJ-4

Aeshma Daeva
Welchen Chara könnte man ruhig weglassen (mal abgesehen davon das alle irgendwie wichtig sind)?

Meiner Meinung nach Chao-Zu. Ist der Schwächste der Z-Fighter und kommt auch fast nicht mehr vor.

*lach* Welcher Chara??? Eigentlich einige der Feinde :dodgy:

Aber von den Z-Fightern... Chaozu vielleicht...

ABER CHICHI KÖNNEN SIE WEGLASSEN!!! DIESE BLÖDE SCHLA....!!!!!! *sich mund zuhalt* Da ist Bulma 3x besser als sie...

Original geschrieben von Angelchan
*lach* Welcher Chara??? Eigentlich einige der Feinde :dodgy:

Aber von den Z-Fightern... Chaozu vielleicht...

ABER CHICHI KÖNNEN SIE WEGLASSEN!!! DIESE BLÖDE SCHLA....!!!!!! *sich mund zuhalt* Da ist Bulma 3x besser als sie...

Find ich nicht. ChiChi war am Anfang zwar zickig, is aber jetzt besser geworden.Und wenn ChiChi weg ist :bawling: wird Son-Goku sauer :saiyan:
:kaioken:

Also unwichtig meiner Meinung nach:

Chao-Zu
Oolong
Muten-Roshi

ach ja und ich mag Son Gohan nicht, auch wenn er nicht unwichtig für die Story ist, könnte der von mir aus nen Abgang machen .... so jetzt hab ich tausend Stimmen gegen mich.... und interessierts? Nein

Definitiv Chaozu, er ist einfach überflüssig...

Aber nicht vergessen dass eine Frau schon dran glauben musste: wie hiess sie nochmal, diese da die sich umwandelt wenn sie niest...

Original geschrieben von bobotns
Definitiv Chaozu, er ist einfach überflüssig...

Aber nicht vergessen dass eine Frau schon dran glauben musste: wie hiess sie nochmal, diese da die sich umwandelt wenn sie niest...

Die hieß Lunch :dodgy: Ich will die zurück!! :bawling: LUNCH WAR COOOOOOOL!!!

Und Tenshinhan und sie gaben ein echt süsses Paar ab...

Yamchu denn kann ich foll net mehr leiden
der ist noch doofer ais cho zu
und alle diese Fuchs und Wolf menschen im hintergrund die finde ich albern

Original geschrieben von demi-user
Also unwichtig meiner Meinung nach:

Chao-Zu
Oolong
Muten-Roshi

ach ja und ich mag Son Gohan nicht, auch wenn er nicht unwichtig für die Story ist, könnte der von mir aus nen Abgang machen .... so jetzt hab ich tausend Stimmen gegen mich.... und interessierts? Nein

:eek: muten-roshi weglassen, du hast wohl einen an der waffel!!!!!!!!!!!!!!! (:D ) was ist denn dragonball/z ohne muten roshi??? nur noch stumpfes gefighte!!! und so solls ja auch nicht sein...
muten-roshi, ich dachte ja echt erst, ich hätte mich verlesen...:eek2:ich kann das immer noch nicht glauben... bist wohl nur dbz-fan und kein db-fan, was?? roshi versprüht bei dbz noch diesen db-flair, der sonst schon viel zu kurz kommt!! aber auch dbz ohne muten-roshi ist unvorstellbar...:
:D :D

ps:sag sowas nie wieder:nono:, schon allein bei der vorstellung hab ich fast nen herzinfakt bekommen!!! :D

also ich bin auch für Chao Zu ... der is total die FLASCHE ...der kann nix (außer kochen :D)
und muten roshi darf auch auf keinen fall fehlen :D ihr wisst ja warum :D

@ Angelchan : also chichi auf keinen falll den sonst würde es ja kein gohan und goten geben und die müssen dabei sein ...

Und dann wenn Chichi nicht dabei wäre, hätte man weniger zu lachen
Ich lach mich kaputt jedes Mal wenn sie Gohan oder Goku anbrüllt :D
Oder die Szene da als sie _den_ Piccolo angebrüllt hat (wegen Führerschein), das war geil! :D

Chichi ist einfach geil (mir läuft das Wasser im Mund, sie kann so gut kochen :rolleyes: )

Zurück
Oben Unten