Wiw findet ihr die Kugelblitz technik?

Piccolo hatte ein ähnliche technik die er gegen goku eingesetzt hat. Ein energieball der goku überall hin verfolgt hat, das war da wo Piccolo seinen arm verliert weil goku sich der geschwindichkeit der energieballes angepasst hat und damit auf piccolo zugerannt ist.

Öh ... na ja .... das So-ki-dan ist schon ganz nett ... aber irgendwie fuchtelt mir Yamucha da zu viel rum ..... das wirkt schon fast so schwul wie bei Trunks dodgy

Da finde ich seine Fuu Fuu Ken besser ;)

Original erstellt von Bulma-chan
Öh ... na ja .... das So-ki-dan ist schon ganz nett ... aber irgendwie fuchtelt mir Yamucha da zu viel rum ..... das wirkt schon fast so schwul wie bei Trunks dodgy

schwul??? smash smash smash smash redhot redhot!!

und was fuchtelt er da viel herum?? er lenkt ihn nur!! so er das vielleicht mit den zähen machen?????

Also ich find den Kugelblitz auch cool! Und das lenken find ich besser als das verfolgen von Piccolo! So hat er ja wenigstens Gott getroffen!

Schnell genug war die glaube ich auch!
Und das sie selbst noch im Boden weiter funktioniert find ich auch cool!

Nur was richtet die eigentlich für einen Schaden an!
Bei Gott hat sie ihn nur getroffen und war nicht besser als ein Schlag!

Aber könnte die nicht vielleicht auch explodieren? Er wollt Chen im Tunier ja auch nicht töten! Und er sagte ja auch das er noch nie jemanden getroffen habe der die übersteht!

Original erstellt von Yamcha

schwul??? smash smash smash smash redhot redhot!!

und was fuchtelt er da viel herum?? er lenkt ihn nur!! so er das vielleicht mit den zähen machen?????

Hi, da bin ich wieder und gehe auch gleich in den Fanartbereich!!!
Zum Thema:
Naja, andererseits wie währe es denn wenn er sie Gedanklich Steuern könnte!?!? idea
Dann könnte er nebenbei auch noch Kämpfen und immer wieder den KBT. auf seinen Gegner loslassen wenn Yamchu sich gerade auf einen nächsten Schlag vorbereitet und der Gegner solange in Schach gehalten werden muss. (Natürlich müsste er dann Trainieren zu Kämpfen und gleichzeitig zu Lenken, aber ansonsten währe es doch ganz Cool!!! Und sie währe Effektiver!!!):D

ja das wäre cool wenn er sie gedanklich steuern könnte!! dann könnte er schlagen und schiessen!! dann wäre er sicher viel stärker!!!

Lenken

Also ich finde das mit dem Lenken richtig..aber ich glaub das hat yamchu nich drauf :D . wenn der Bulma am kampfring stehen sieht -.-".

Und Kaio denke ich hat zumindest pic nix besseres beigebracht weil er ihn nicht vertraut ( er hätte das sicher überstanden!!! ). Bei den anderen dreien bin ich mir nicht sicher ..naja..bestimmt zu schwach :D .
Sonst gehen noch alle hops skull .

Und die Kugelblitz technik iss trotzdem zu schwach, lam und irgendwie auch nix neues .. wenns 10 auf einmal wären vielleicht, aber so ... gähn *

Grand. bones

schnell ist sie schon sont hätte sie ja gott nicht getroffen!!!!

wenn er bulmi sind dann ist aus mit dem kämpfen!!! :D biggrin2

Gott..pff

Naja....Gott iss doch auch nicht so unglaublich stark :D :D :D ... oder ist gott euer neuer held???

Goku wär entkommen und picc auch ;)

jjjaaa gott(kami) ist unser aller held naja piccolo vielleciht aber goku nicht weil der ist ja ned um so viel stärker als kami

äähhh jetzt habe ich mich selber vertan also wenn goku ned ausweichen könnte könnte pic es auch nicht!! so stimmts jetzt!!

also----

Jetzt hab ich dich :)

Wir haben alle gesagt das der "verfolgungsball" von picc schneller iss als der kugelblitz.

Aber goku war genauso schnell wie picc sein ball , hehe...so was sagst du jetzt

so jetzt halte ich leiber den muns sonst kommt nur plötzin loss!!

FAZIT ist der kugelblitz torpedo ist super

Zurück
Oben Unten