Wiue findet ihr das Son-Gohan immer lernen muss?

GeGo

New Member
Alos ich finde das schlecht weil er dann in der Serie nie so stark werden kann wie er eigentlich ist. Wenn Son-Goku härter gegen seine Frau durchgeifen könnte wäre das alles nicht so gewesen :D

schon wieder eine "wie findet" Frage von dir

na gut

ich finde es gut - sonst würden alle Kids denken: lernen ist schei*e (OK, das denken sie eh) und so wird wenigstens etwas gezeigt, dass es auch wichtig ist

und Son Goku ist halt ein netter Mensch und läßt Chichi so Mutter sein, wie sie es für richtig hält.

er hat ja auch keinen Vergleich, da er nie eine Familie hatte

und außerdem ist er eh selten da.................

Original geschrieben von devilguy
schon wieder eine "wie findet" Frage von dir

na gut

ich finde es gut - sonst würden alle Kids denken: lernen ist schei*e (OK, das denken sie eh) und so wird wenigstens etwas gezeigt, dass es auch wichtig ist

und Son Goku ist halt ein netter Mensch und läßt Chichi so Mutter sein, wie sie es für richtig hält.

er hat ja auch keinen Vergleich, da er nie eine Familie hatte

und außerdem ist er eh selten da.................
lol, interessante Argumentation

naja, ich finds natürlich scheiße. Gohan ist doch einer der stärksten Fighter überhaupt und hätte ihm seine Mudder nicht die Flausen mit seinem Doktortitel, oder was das war, in den Kopf gesetzt hätte er mit seinem Vater ewig weiter gefightet.

Es ist wichtig für's Leben, dass man lernt & Gohan will ja ein Gelehrter werden & "nur" weil man die Erde rettet, kommt man auf keine Uni!
Aber Chichi übertreibt's! Der Kleine soll sogar im Schlaf lernen :eek: :eek: :eek: ! Das ist ja krank!

Gohan kämpft auch nicht so gerne, das sagt er immer wieder und gegen z.B. Cell kämpft Gohan nur weil er muss und nicht weil er will... Gohan ist eben nur zur hälfte SJ und deshalb ist er nicht so wild auf kämpfen wie z.B. Vegeta oder Goku...

Ciao Ge!st

da gohan kann lernen wahrscheinlich genauso gut leiden wie ich also gar nicht!! stimmt schon, das er nicht so gern kämpft wie andere, aber vielleicht wär das nicht so wenn er nie soviel hätte lernen müssen!

@Trunxx: irgendwie ne komische Argumentation(wenige rlernen=Kämpfe mögen??)
Gohan is echt arm dran, aber er will ja sogar selber Gelehrter werden (oder war das Goku,der so was in der Art über Gohan gesagt hat)

Original geschrieben von Anja
@Trunxx: irgendwie ne komische Argumentation(wenige rlernen=Kämpfe mögen??)
Gohan is echt arm dran, aber er will ja sogar selber Gelehrter werden (oder war das Goku,der so was in der Art über Gohan gesagt hat)
naja, wenn er nie lernen hät müssen, hät er mehr trainiert, hät nie gelehrter werden wollen,...!!

Um Gottes Willen......:dodgy:
Wie Weltbewegend.....

Machen wir doch einen Son Gohan go to School Fc auf.

Spass bei Seite, mir würde es auch nichts ausmachen wenn er nicht zur schule gehen würde.

Garlic

Zurück
Oben Unten