Witzigster Manga

Ranma ist echt witzig habe ja selbst den manga aber ich kann dir Slam Dunk empfehlen der manga ist auch zum totlachen!:D :D :D

Also ich finde City Hunter genial witzig!:D :D
am besten ist es wenn Ryo Saeba immer
am falschen ort zur falschen zeit nen Stä***r
kriegt... :astrosmil *sichandenkopffass*

kapi

STIMMT WIE KONNTE ICH DEN VERGESSEN HAB IHM SELBST IM SCHRANK PEINLICH:embarasse :goof:

Slam Dunk
City Hunter
Ranma

aber es muss doch echt noch mehr manga`s geben
also AH! Megami sama ist auch witzig aber nicht so sehr wie die davor genannten also ich kenn keinen mehr !

Slayers is auch noch witzig,obwohl der anime um längen besser ist.

Aber so gesehn ist Ranma in sachen Witzigkeit Referenz.

Original geschrieben von KaworuNagisa
Shounen; Comedy-Serie

In fast jeder Manga Serie, spielt Spass eine wichtige rolle ...
Bastard!!, One Piece, Dragonball, Dr. Slump, Gun Smith Cats etc ...

Endlich mal einer der DR.Slump liest.... Der Manga ist echt FetLustig (hab grad Erkan&Stefan gekuckt :D)
Einfach genial wie Senbei und das Tsun-Oberhaupt gemeinsam mit den Durchsichtsbrillen umherlaufen *g*

Also in Sachen Witzigkeit ist Ranma 1/2 die Nummer 1, dicht gefolgt von One Piece, D.N.A.² und Dragon Ball. Finde zumindest ich...

dragonball/z ist nicht soooo witzig, naja die ersten bände
gingen (1-15 oder so) ja noch,
...aber ansonsten war es ja eher dramatisch, :)
-wer wird als nächstes sterben?
-wer wird der nächste gegner
-geht die welt unter?
-wer sind cyborgs?
etc, etc...
die eingebaute komik war meist nur so von akira regelrecht eingeschmissen^^ (meist ungewollt)
möcht natürlch die dbz-mangas nicht nieder machen, hab
ja schliesslich alle 42bände!

Kappei

Hmm...
Ich würde sagen Naruto.
DB finde ich auch ganz witzig am Anfang war es am besten z.B. als Goku bemerkt das Bulma keine "Bälle" hat

Ranma, One Piece und Dragonball (vor allem am Anfang und in der Boo Saga) sind die witzigsten find ich. In OP find ich Ruffys Dummheit echt zum Totlachen und Zorro is auch krass (Band 12, wo sie mit dem Sturm zu kämpfen haben und Zorro schläft :D )

Der Manga, der mich zur Zeit am meisten zum Grinsen bringt ist eigentlich Futari Echi (ich glaub in Deutschland bekannt unter Manga Love Story oder so ähnlich :rofl: )
ansonsten würde ich sagen: Ranma, Tenshi na Konamaiki , Dragonball sweatdrop

GTO ist glaub ich der witzigste den ich hab/kenne. Immer wieder genial :rofl: Und dann noch Love Hina würd ich sagen. Aber auch die anderen Mangas die ich habe sind immer wieder mit genial witzigen Situationen gespickt (siehe FuYu, One Piece oder 3x3 Augen) ^^

Zurück
Oben Unten