Saiuken
childrin r skary
Re: Re: Within Temptation
naja... tarja is 1. n hässlicher haken 2. hat sie für mich eindeutig die schwächere stimme, oder sammerma ne etwas andere stimme und 3. wenn di wishmaster mit she is my sin vergleichst oder mit dead to the world dann sind die total eintönig
und ob eine sängerin in der luft rumfuchtelt ist mir beim hören eigentlich scheißegal XD
naja... wenn man mal candles hört merkt man schon dass da durch den sänger minimale gothic bzw. wenigstens growlelemente drin sind, also ich würds in die sparte melodic metal einordnen die paar elemente reichen net für gothic...
@baha: naja... mainstream und gothic sind ja an sich schon n widerspruch XD
Original geschrieben von MalloryKnox
der aussage wiederspreche ich.. für mich ist nightwish viel abwechslungsreicher als within temptation.. und tarja hat auch eindeutig die bessere stimme.. auserdem fuchtelt die nicht andauernd wie eine gestörte mit ihren armen in der luft rum -.-
within ist zwar ganz okay.. kann man nichts gegen sagen.. aber.. mehr als nur nebenbei einmal hab ich mir die cd nicht angehört.. ich kenn natürlich die ganzen hits und auch die videos dazu (das zu mother earth geht ja noch... das zu ice queen find ich schrecklich (vor allem die frontfrau sieh tin dem video mehr als 'sch...limm' aus))...
live waren sie erträglich... nur.. wie gesagt, die frau hat einfach zu viele armbewegungen.. meiner meinung nach zu viel..
naja... tarja is 1. n hässlicher haken 2. hat sie für mich eindeutig die schwächere stimme, oder sammerma ne etwas andere stimme und 3. wenn di wishmaster mit she is my sin vergleichst oder mit dead to the world dann sind die total eintönig

und ob eine sängerin in der luft rumfuchtelt ist mir beim hören eigentlich scheißegal XD
naja... wenn man mal candles hört merkt man schon dass da durch den sänger minimale gothic bzw. wenigstens growlelemente drin sind, also ich würds in die sparte melodic metal einordnen die paar elemente reichen net für gothic...
@baha: naja... mainstream und gothic sind ja an sich schon n widerspruch XD