Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von MiraiTrunkz
Ich glaub ich kenn sie. Wenn ich mich nicht irre, singt da ab und zu mal ne Frau, oder?
Das letzte was ich von denen gehört hab war Ice Queen und mir hat das wirklich gut gefallen. Trifft jedenfalls meinen Geschmack ^^
Original geschrieben von Saiuken
also ich hab nur lieder wo sie singt... und ich find sie singt geil... gibts auch lieder wo sie nicht singt?
Boah, eine Beleidigung für die Gothic-Kultur, aber echt...HIm ist wohl auch Gothic, wa?!Original geschrieben von BAHA
na ja sie klingen nach stinknormalem mainstrem gothic also ich find daran nix besonderes ^^
Original geschrieben von Wildchild
also ich hab erst ein lied von dieser band gehört und zwar ice queen. und meiner meinung nach ist die stimme der sängerin ziemlich nervig, jedenfalls in diesem lied.
aber sound technisch sind sie ganz gut.
Original geschrieben von Saiuken
also, wie findet ihr sie? ich find es klingt besser als nightwish, nightwish is zu eingängig... womit man allerdings auch erfolg haben kann...
Original geschrieben von Gohan04
Mainstream-Gothic?? Was hat Within Temptation mit GOTHIC zu tun?? Weil da ein Orchester zu hören ist und eine Sängerin in der Art wie Nightwish singt?? (Die mit Gothic übrigens auch nix am Hut haben). Der Begriff Gothic wird irgendwie sehr inflationär benutzt in letzter Zeit. In meinen Ohren ist Within Temptation ein klarer Fall von Melodic Bombast-Rock. Warum aber jetzt plötzlich alle so auf die fliegen ist mir irgendwie nicht ganz klar,das Album "Mother earth" ist doch schon seit Februar 2001 (!) auf dem Markt.