Wist ihr was geil ist?

Twin-Headed Thunder Dragon (MRD-120)
Password: 54752875
Group: Thunder/Fusion
Primary Type: LIGHT
Attack: 2800
Defense: 2100
Level: 7
Rarity:

--------------------------------------------------------------------------------
Card Text:
Thunder Dragon+'Thunder Dragon'

--------------------------------------------------------------------------------

Sollte für sich sprechen.

hm naja fusionen sind so wieso so ne sache für sich stimmts Yo wenn man eind eck aht das nur mit denen dingern gut is aht man ein problem !!!

ich weiß nicht, was ihr gegen 2 tribut monster habt, ich meine, hat man soul exchange und change of heat kann man doch inees aus nix enstehen lassen :D (git noch zich von anderen combos, wie monster rebor+change of heat/coul exchange)

hehe

kann man leider nciht mit Soul Exchange musst du eines deiner Monster zum Tausch dem Gegner für seins geben also nciht vonwegen aus dem nchts´;)

mit Soul Exchange musst du eines deiner Monster zum Tausch dem Gegner für seins geben

Ich weiss ja nicht, was du für Stoff nimmst, aber du solltest damit aufhören. Offensichtlich verursacht er Wahnvorstellungen :D

Hier der Kartentext von Soul Exchange:

Select an opponent's monster and use it as a Tribute in place of one of your own. You must skip your Battle Phase for the turn in which this card is activated.

Bitte verrat mir mal wo du da was siehst von dem Gegner ein Monster zum Tausch geben? Falls dich das "in place of one of your own" irritiert, das heisst "anstatt eines deiner eigenen".

also das ist echt a weng derb das bidl schaut vielleicht dachnach aus das zwei monster getauscht werden aber der text zählt

achja wie sdy-037 scho gesagt hat nimm weniger davon !

Zum twin-headed Thunder Dragon:

Der gehört in jedes Fusionsdeck, vor allem, da er die am leichtesten z bekommende Fusion ist! Man kann einen Thunderdragon abwerfen um 2 aus dem deck auf die hand zu nehmen!
Krass, oder?
Mein Freund spielt auch damit, tauscht seine 3 Thudner Dragon aber nicht her.

Zurück
Oben Unten