Wist ihr was geil ist?

Ich denke das ein Deck das auf Card destruktion und andre karten die die Gegnerischen Karten auf den Friedhof senden wie z.B. Needle Worm (glaub der sendet mit Flip efeckt die 5 oberen Gegnerischen Monster auf den Friedhof. usw sicher erheblichen schaden anrichten kann und dem gegner erhebliche Probleme bereitet. (Anders gesagt ich find die Karte genial^^)

durch karten entzug gewinnen ....kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen

und wo hast du einen needle worm her???

hab ja keinen nannte ihn nur als beispiel für meine theorie und wen mans so siet ist jede Strategie gefählich.

Hi

Leute ich finde das total scheiße das es manche gut finden ohne Tribut zu spielen warum setzten die macher wohl hin und schreiben regeln das kan ich euch sagen:

Damit man nicht die nur gute monster im deck hat und mit taktick spielt.

Zumindest erkläre ich mir das so :o

Cu

Original geschrieben von DArkvalnar
Hi

Leute ich finde das total scheiße das es manche gut finden ohne Tribut zu spielen warum setzten die macher wohl hin und schreiben regeln das kan ich euch sagen:

Damit man nicht die nur gute monster im deck hat und mit taktick spielt.

Zumindest erkläre ich mir das so :o

Cu

das ist uns schon klar
hier kennt wohl jeder die tribut regel

erm ja ich finds viel cooler das bei so nem thread es ca. 3 beiträge dauert bis man bei nem anderne thema is *g*

Wieso finden eigentlich alle Jinzo so toll? Er ist etwas schwächer als ein Summond Skull und sein Effekt kann dem Gegner manchmal mehr helfen als euch?

Das wichtigste gg leute, die nur mit heavy monstern süpielen, ist, spalt, fallgrube, schwarzes loch oder change of heart(ich glaube auf deutsch überläfer) zu haben. mann kann ein spiel gewinne nur mit verteidgungsposition^^

Original geschrieben von tRaDeWiNdRiDeR
Das wichtigste gg leute, die nur mit heavy monstern süpielen, ist, spalt, fallgrube, schwarzes loch oder change of heart(ich glaube auf deutsch überläfer) zu haben. mann kann ein spiel gewinne nur mit verteidgungsposition^^

von was träumst du nachts ???? ich glaube kaum das du mich mit so ner komischen taktik nieder machst denk dran nicht nru du hast fallen der gegner hat konterkarten !!! nicht nur du hast gute fallen der gegner hat noch bessere konter karten !

stimmt ein verteidigungsdeck is schlecht ich mein dann kann der gegner seelenruhig warten bisser seinen BEWD draßen hat -_-

Original geschrieben von Kamui2k
von was träumst du nachts ???? ich glaube kaum das du mich mit so ner komischen taktik nieder machst denk dran nicht nru du hast fallen der gegner hat konterkarten !!! nicht nur du hast gute fallen der gegner hat noch bessere konter karten !

ich mein das ein wenig ünbertrieben...... es entscheidet nicht das beste Monster, sondern wie du es vorbereitest....

und nicht das ihr denkt ich hätte ein verteidigungs deck... abba mann muss halt warten, bis man relinquished odda BEWD odda trhousand years dragfon zieht

deswegen hab ich ein offensiv deck ich kann mit jeder meiner 4 sterne ohne effekt sofort voll rein und mit 40 % meiner effekt monster auch sofort

also greif den gegner kontinuierlich an
auch wenn ich ab und zu ein monster an einen man eater verlier
solang cih ncoh was gutes auf der hand hab mach ich weiter

am ende läufts darauf hinaus das dem gegner die guten monster ausgehen während die tribut monster schwer auf der hand liegen

Ich hab auch nur 5 Tribut Monster, und 7 Lvl 4 Monsetr über 1500, dazu ohne ende effekte, also mein deck hab ich ja in den entsprechenden thread geschrieben....:beerchug:

ich hab nur 4 tribut monster daovn 2 mit 2 tributen ind 2 mit einem tribut find ich gut so (jinzo summond skull BEWD und wingweaver

ich hab 5 tribut monster, aber finde viel mehr geht auch nicht, sonst hat man irgendwann einfach probleme und kann keinem onster mehr ausspielen, da die meisten für die T. monster ja 4 sterne monster weglassen.

Zurück
Oben Unten