Wist ihr was geil ist?

das ist schei... ,dann kann man einfach die stärksten maonster spielen,die regeln,so wie sie sinnd,sind gut.

Für mich wäre das sch...lecht... Ich habe 2 Tributmonster... Tri-Horned Dragon und Summoned Skull

hm so ein schmarn das wäre mir scheis egal meine tribut monster brauch ich nicht unbedingt um zu gewinnen (jinzo , summond skull und bewd)

ich hab kein monster im deck das im standart wert unter 1800 ruckt auser halt die mit effekt

Ohne tribut wärs für mcih ja noch einfacher weil ich ohnehin mit starken level4 monster den gegner von anfang an davon abhalten tribut zu spielen

Nunja aber wo bleibt die strategie(ok so ists auch nicht viel mehr in diesem Sinne). Ich mein wenn man einfach seinen BewD ausspielen kann und sehen ob der gegner dagegenhalten kann und das spiel nach 3-4 runden zuende ist?

ja yo das hat man heute am stich gesehn

---> yo du looser noch nie gegen den spastie verloren und heute hast voll schwach gespielt !

tja nur scheise wenn der gegner dann noch bessere auf die hand bekommt wenn ich schlechte karten auf der hand hab dann kann ich zu 90 % sagen das ne card destruction mir gute neuen bringt mein deck is ziemlihc gut ausbalanciert und man zieht eigentlich immer gut !

Zurück
Oben Unten