Wisst ihr, wo DB/Z/GT Im Ausland läuft???

)V(ajin Vegeta

Der Saiyajinprinz!!! )V(
Ich habe mir eine Sat-Anlage zugelegt und würde gerne DB/Z/GT gucken!! Ich hab gehört es solle auf RTL7 kommen, da ist aber kein DB!!! Ich weiss nur, dass die Movies auf einem italienischen Sender namens RAI-DUE, die Samstage um 15Uhr laufen!!
Ich wäre froh, wenn ihm mir helfen könnt!!!

Nein, nicht auf Rai-Due sondern bei Rai-Uno läuft gerade wieder das alte DB(unzensiert),was bei RTL7 ist weiss ich nicht entfange siesen sender nicht.DBZ läuft gerade auf TVCI(TV-Cattaluynia)jetzt laufen da zur Zeit die folgen von der Sayaman-Saga.

Original erstellt von Kuja
Nein, nicht auf Rai-Due sondern bei Rai-Uno läuft gerade wieder das alte DB(unzensiert),was bei RTL7 ist weiss ich nicht entfange siesen sender nicht.DBZ läuft gerade auf TVCI(TV-Cattaluynia)jetzt laufen da zur Zeit die folgen von der Sayaman-Saga.

wann lauft das auf rai-uno???

als ich letztes jahr in italien war kams auf italia 1 um 13.45 aber die waren letztes jahr schon bei der cellsaga.idea in polen müsste jetzt eigentlich db gt laufen da kommts auch um 15.40 aber ich hab den sender vergessen aber rtl 7 ist gut möglich.

Stimmt es ist Italia 1 sorry folks,da liefen nur mal die DBZ movies,aber monetan läuft auf Italia 1 DB,im Oktonber soll der letzte Teil vonb DBGT kommen.

Irgendwie bekomm ich zu Diesem Thema nicht so viele Antworten!!! Ich weiss nur noch, dass DBZ auf Cartoon Network kommt, ich aber diesen Sender nicht empfange!!!!!

Original erstellt von Kero

wann lauft das auf rai-uno???

Huch seit wann kommt es denn auch auf RaiUno ??

Ich weiß nur, dass es zur Zeit auf Italia Uno (immer noch bawling) kommt und zwar Mo-Sa 19.25 Uhr bawling

Also, RTL7 hat DBZ abgesetzt.....keine Ahnung warum, abe rdie haben ja zum Schluss auch 3 Folgen pro Tag ausgestrahlt......bin ich froh, dass ich mir alle GT Folgen aufgenommen hab, als das das erste Mal auf RTL7 kamkawaii

Das das auf Rai Uno kommt wusst ich garnicht...ich glaub, dass empfang ich sogarkawaii

Yo am Samstag lief auf Rai-Due so ein DB 3D-Special, wo Goku Bulma traf und mit ihr auf die Suche nach den Dragonballs war!! Allerdings waren ihre Gegner nicht Pilaws Truppe sondern die Red-Ribbon Armee!!!

Original erstellt von Pan14
Das das auf Rai Uno kommt wusst ich garnicht...ich glaub, dass empfang ich sogarkawaii

Was auf Rai Uno spielts das auch??? Wan???
Ich empfange das nämlich *freu*

Original erstellt von )V(ajin Vegeta
Yo am Samstag lief auf Rai-Due so ein DB 3D-Special, wo Goku Bulma traf und mit ihr auf die Suche nach den Dragonballs war!! Allerdings waren ihre Gegner nicht Pilaws Truppe sondern die Red-Ribbon Armee!!!

Was ??????????????????

Das 10th anniversary Special kam ????

Neeeeein ... ich wander nach Italien aus bawling

meinst du mit rtl 7 den polnischen? wenn ja, ab september läüft ein sogennanter "block" ab 15.30: und zwar zuerst DB dann "The slayers"( keine ahnung was das ist), dann DB, dann irgend eine anime und zum schluß wieder DB. welche abschnitte bei DB laufen weiß ich nicht es könnten welche aus DB oder DBZ (oder sobald ich weiß, kann aber auch falsch sein: von DBGT).

ups.. ist mir doch ein fehler unterlaufen... naja, voraussichtlich beginnt der block mit irgend ner serie namens "Yaiba" dann kommt DB... und es soll angeblich täglich laufen (bezweifle ich aber). auf jeden fall läuft es von 15.30-18.00 uhr mit jeweils 3 dragonball-folgen.

Original erstellt von Bulma-chan

Was ??????????????????

Das 10th anniversary Special kam ????

Neeeeein ... ich wander nach Italien aus bawling

Im Enrst?!Die große(nicht ernst nehmen)Bulma-Chan hat nicht das 10th anniversary Special!
Also ich hab`s,und muss sagen,dass es sehr gut ist!

Original erstellt von Vegeta 666

Im Enrst?!Die große(nicht ernst nehmen)Bulma-Chan hat nicht das 10th anniversary Special!
Also ich hab`s,und muss sagen,dass es sehr gut ist!

Hallllooooohoooooooooo !!

Ich habe ALLES !!!!
Na gut .... dir sei verziehen, ich hab´s ja auch erst 234235235262429348290348 Mal gesagt dodgy

aber ich hab´s eben in nicht soooo guter Quali ..... und mir gefällt die italienische Synchro eigentlich recht gut ..... DESWEGEN !!

Yo ich habs mir natürlich sofort aufgenommen!!! Ich hab auch bei der Site bei Rai-Due geschaut, wo am Samstag: "Dragonball Z - La grande battaglia per il destino del mondo" kommt!! Wer weiss, was das ist??

Das gibts doch nciht......ich hab Rai Uno, Rai Tre aber KEIN Rai Due!!!!!bawling

Moment......da is es jakawaii
Und ich hab alles verpasstbawlingbawling

Also, wann läuft DBZ da????kawaii

Zurück
Oben Unten