Wish

Hi!

Ich habe da mal eine Frage: Gibt es Wish noch zu kaufen?
der Buchhändler meint nämlich, dass er das irgendiwe nicht bestellen kann und bei Amazon gibts das auch nicht mehr!

Original geschrieben von Son-Goten
Hi!

Ich habe da mal eine Frage: Gibt es Wish noch zu kaufen?
der Buchhändler meint nämlich, dass er das irgendiwe nicht bestellen kann und bei Amazon gibts das auch nicht mehr!

Bei uns gibts es auch nicht mehr :bawling: ich wollte es doch unbedingt haben :bawling:

Musst du mal hin und wieder bei ebay reinschauen. Da hat ne Freundin von mir das auch grade erst bekommen (ich ich durfte es lesen :D )

Aber das Ende fand ich irgendwie seltsam. Dass der Kerl da einfach stirbt und wiedergeboren wird, das fand ich sehr merkwürdig. Ich hatte irgendwie was größeres erwartet (naja, zu sterben ist wahrscheinlich auch ne große Sache ^^") Dann noch dieser andere Punkt. Die sind da die ganze Zeit über am erzählen, wie schlimm das doch ist, dass da jetzt Hauptengel und Satans-Sohn zusammen durchgebrannt sind und was das für Konsequenzen haben könnte und dann passiert gar nichts???? Da hätte man echt mehr draus machen können. kommt einem so vor, als ob die am Schluss einfach mal keine Lust oder keinen Platz mehr gehabt hätten...

Wieso wird Wish eigentlich nicht mehr im handel verkauft?
War es nicht erfolgreich genug?

Glaub schon... Ich hab mir nämlich die Bände geliehen und erst später bestellt und sie sollten diesen Herbst erscheinen, dann aber hat man mir gesagt, sie kommen erst nächstes Jahr... Ob ich die überhaupt noch kriege:rolleyes: ?

Original geschrieben von Javis

Glaub schon... Ich hab mir nämlich die Bände geliehen und erst später bestellt und sie sollten diesen Herbst erscheinen, dann aber hat man mir gesagt, sie kommen erst nächstes Jahr... Ob ich die überhaupt noch kriege:rolleyes: ?

hmmm, vielleicht bin ich ein wenig doof, aber ich versteht das nicht so ganz, wieso soll es diesen Herbst rauskommen? Wollen die eine neue Auflage drucken oder wie? :confused:

Naja, wie dem auch sei, ich muss wohl mal wieder bei E-Bay schauen.

hmmm, vielleicht bin ich ein wenig doof, aber ich versteht das nicht so ganz, wieso soll es diesen Herbst rauskommen? Wollen die eine neue Auflage drucken oder wie? :confused:

Naja, wie dem auch sei, ich muss wohl mal wieder bei E-Bay schauen.

Es sollte ein Nachdruck werden, glaub ich, und bis jetzt hab ich nur Band 3...

Original geschrieben von coolbulma

Es soll ne überarbeitete auflage kommen, dort sollen dann Farbseiten mit dabei sein, der nachteil ist blos, es wird teurer :mad: :( (6?)

hm? hatte ich hier nicht schon mal gepostet? wieso ist das weg? Na egal! :D

Das sind ja super nachrichten :) Weisst du denn auch, wann ungefähr die Auflage rauskommen soll?
6 Eur sind zu verkraften, denke ich ;)

Original geschrieben von Alxiel
DRINGEND:

wenn jmd von euch..das musikvideo zu Wish hat.. bitte per pm bei mir melden !!! :)

hättest das n bißchen früher gesagt (bzw. hätte ich das früher gelesen) >_< *schon wieder gelöscht hat*
aber es ist doch nicht so schwer da dran zu kommen :confused2

zu Wish: Hab schon vor ewigen Zeiten die 4 Bände gelesen. Ultrasüß ^.^ Hebt sich meiner Meinung nach auch etwas von den anderen Clampwerken hervor (nicht nur wegen dem Zeichenstil)

Ich finde das Wish cool ist. Ich habe es schon eine ganze Weile und finde die Wish Mangas immer noch gut. Es ist halt eine (in den ersten beiden Bänden auf jedenfall) lustige Sache. Den Zeichenstil finde ich in diesem Werk passend gewählt. Wish zählt mit zu meinen lieblings Clamp Werken.

Jetzt wo die Neuauflage da is, konnte ich mir die serie auch ENDLICH kaufen....also zur story....ich find die totaal niedlich!! aucch wenn ich teilweise mal nicht ganz durchgeblickt hab, weil die dämonen und engel ja geschlechtslos sind.....
aber das ende fand ich ein bisschen blöd.......der sah gar nicht so aus wie vorher :mad:
aber bis auf das ende einfach nur göttlich...

Ich hab vor Kurzem mal wieder alle 4 Bände gelesen, war neben MKR mein erster Clamp Manga ^^
Die Story hat was ganz Eigenes finde ich *kawaii* die Charaktere sind besonders liebevoll ausgearbeitet (kommen ja auch nicht sooOOoo viele vor) .. dennoch hätte ich mir eine etwas ausführlichere Story gewünscht *g*
oder wenigstens mal eine OVA zu dem Manga (gibt es ja keine soweit ich weiß oder ? o.O)

aber die Idee mit dem Groß-/Klein-Werden von Engel/Dämonen fand ich super^^

ich habe mir den manga vor ein paar wochen mal von einer freundin ausgeliehen!!! und der manga hat mir sehr gut gefallen! ich fand die story sehr faszinierend ... das kohaku mal groß mal klein ist fand ich besonders toll .... natürlch gilt das auch für den dämon Koryu (hies er so?) !!!
das war von wish auch mein lieblingchara ... warum? kein ahnung sein aussehen und seine sicheleien fand ich immer zum schieflachen XD

mfg yami

Zurück
Oben Unten