Wirklichkeit oder Traum? (Yugi-Oh!)

GreenJinjo

Häschen!!
Also, ich glaub ich schreib mal ne Yugi-Oh FF.
Sie spielt nachdem die 1. Runde des Battle-City-Tunier in/auf Kaibas Luftschiff zu ende ist. Allerdings ist Odion nicht bewusstlos, Mai nicht im Reich der Schatten. Der rest ist so wie in der Serie. (Bakura ist im Puzzle usw.) Jetzt ist es nur noch an euch zu entscheiden ob euch die FF zusagt.


Es war dunkle Nacht. Seto Kaiba, Eigentümer des Luftschiffs und Veranstalter des Tuniers saß vor seinem Supercomputer und analysierte zum 100-male die Götterkarte von Marik. Hinter ihm saß Mokuba ,zugedeckt mit Kaibas Umhang,
und schlief. Seto Kaiba konnte einfach nicht verstehen, wieso er die Karte "Geflügelter Drache des Ra" (mein Gedächtnis ist ziehmlich schlecht, heißt der so) lesen, ja, verstehen konnte. Das beschäftigte ihn schon seit Stunden. Außerdem quälte ihn schon seit Tagen die eine Frage: "Wie bekomme ich Slyver den Himmelsdrachen von Yugi???"

Yugi wiederum lag auf seinem Bett und betrachtete die Milleniumshalskette, die er von Ishisu erhalten hatte. Er dachte über das Duell von Kaiba und Ishisu nach. Wie konnte sie sich auf die Kette so verlassen, dass sie ein totsicheres Duell verlor. Er hätte auch nie erwartet, dass Kaiba seine Götterkarte "Obelisk den Peiniger" opfern würde um den "Weißen Drachen mit eiskalten Blick" aufzurufen.
Seit Yugi zum 1.mal Ishisu getroffen hatte, hatte sich sein Leben total geändert. Erst das Tunier, dann Marik, und jetzt auch noch Kaiba. Er war ratlos.

Joey, Tristan, Duke und Serenity spielten ein Gesellschaftsspiel und Joey machte sich keine großen Gedanken über den weiteren Verlauf des Tuniers.
Tea stand auf dem Flur und bewunderte die kleinen Lichter der Stadt unter ihnen. Ausnahmsweise machte sie sich mal keine über die anderen.

Odion saß in seinem verdunkelten Zimmer und machte sich Vorwürfe über Marik. 'Warum musste es soweit kommen? Meister Marik's dunkle Seite ist wieder erwacht und seine Schwester Ishisu kann nun nicht mehr helfen. Der Einzige, der noch was gegen dieses Übel tuen ist...'

Es gab eine lauten Knall, alle Insasen schrien sich die Seele aus dem Leib und das Luftschiff verschwand in einer Lilanen Wolke.
 
Passabel. So als Situationsbeschreibung nicht schlecht, du solltest ansonsten aber nicht ganz so sprunghaft schreiben und lieber auf die einzelnen Situationen, Personen etc. näher eingehen. Ein paar Fehlerchen waren auch drin und eine logische Ungereimtheit: Warum sollte sich Kaiba fragen, wie er Yugis Götterkarte bekommen kann? Er kriegt sie doch, wenn er Yugi in einem Duell besiegt (und dass er das tun wird, daran zweifelt er doch wohl nicht).
 
So, alle zusammen! Danke für eure Kritik und das euch die FF anspricht!
Ich werde versuchen alles besser zu machen!
(Ich konnte nicht schreiben weil ich im Winterlager war. :) Ski-Fahren)
Leider hab ich keine Zeit, heute noch fortzusetzen, weil meine nervigen Verwandten heute kommen und ich leider nur eine viertel Stunde drin bleiben darf!
Bis morgen, GreenJinjo
:karate:
 
Sooo... geht weida! :tongue2:
--------------------------------------------------------------------------

Sonne schien durch die Fenster des Zeppelins. Tea blinzelte, versuchte vom Boden aufzustehen, sank aber gleich wieder zurück. Irgendetwas hinderte sie am aufstehen. Sie hob den Kopf, knallte aber gegen einen Ast. 'Ein Ast??!! Was macht der denn hier?' Tea versuchte nocheinmal aufzustehen, ihr gelang es aber immer noch nicht. Sie fand sich damit ab, und beschloss erst einmal zu warten...
Marik war es nicht besser ergangen. Er lag zwischen einigen Stühlen. 'Huh! Was war denn das?? Dieses blöde Luftschiff!!' Er stand auf, und begutachtete sein Zimmer. Die Fensterscheiben waren zu Bruch gegangen, Tisch und Stühle waren umgekippt, die Tür zum Gang eingedrückt. Er bannte sich seinen Weg zum Fenster, Glasscheiben lagen auf dem Boden. Er starrte nach draußen. Ihm bot sich ein (ganz und gar nicht) fantastisches Bild. Der Zeppelin war auf auf den Baumkronen eines Dschungels gelandet. 'Ich kenne mich hier zwar nicht aus aber an einen Dschungel kann ich mich nicht erinnern!' Marik stieg vorsichtig (sich an den Ästen eines Baumes festhaltend) aus dem Fenster und kletterte auf einen nahe gelegenen Ast. Von dort aus nahm er eine Liane und schwang sich Tarzan-mäßig auf den Boden. Hier angekommen sah er sich um...
"Hilfe, Hilf mir großer Bruder!"-kam es aus einer Ecke des Raumes. Serenity war zwischen der Wand und einem Ast eingeklemmt. "Joey, wo bist du???"
"Ich...bin...hier!" Kam es hinter dem Schrank hervor. Tristan und Duke, die sich schon befreit hatten, haöfen zuerst Serenity, dann Joey aus der Patsche.
"Danke Leute! Aber sagt mal, was ist eigentlich passiert?", fragte Joey. "Nun... ich weiß nicht! Alles, woran ich mich erinnern kann íst, dass wir in diesen Lila Nebel geflogen sind und dann bin ich bewußtlos geworden!", antwortete Duke. "Naja, dann schlage ich vor, wir gehen Tea, Yugi und Ishisu einsammel! Vielleicht kucken wir auch mal Kaiba, Mokuba, Odion, Mai und Marik." Sie traten auf den Gang. Vorsichtig kämpften sie sich durch den Gang.

"Ist da wer?", rief Tea, aufgeschreckt durch ein Gräusch vom Anderen Ende des Ganges. "Tea bist du das?", rief Joey. "Jaha, Ich bin es Joey! Hol mich bitte hier raus!" Sie befreiten Tea und machten sich auf die Suche nach den Anderen. Doch in keiner Kabine konnten sie ihn, Kaiba, Mokuba, Mai, Odion, Marik oder Ishisu finden.
--------------------------------------------------------------------------
So... ich hoffe mal, es ist besser gelungen als der letzte Teil! :)
Würde mich über euer Kommentar sehr freuen! :)
Bye, GreenJinjo
:karate:
 
wird zeit, dass ich auch mal nen kommie abgebe!!

tja was soll ich sagen, der anfang der ff bis jetzt ist nicht schlecht ... aber irgendetwas fehlt ... ich weis nur nich so genau was! aber ich denke das wird schon werden!

aufjedenfall kann man gespannt weiterlesen denke ich ^^

mfg yami
 
Halli hallo :)

also ich finde dieser teil ist mal wieder super geworden :biggthump
schreib bitte ganz schnell weiter *schongespanntdraufwart*
 
Na, dann schreib ich mal weiter, aber wieder nur nen kleinen Teil, weil ich nie dazu komme was großes zu schreiben. (Bei mir zählt, klein aber fein)
--------------------------------------------------------------------------
Vorsichtig banten sich Joey, Serenity, Tristan, Duke und Tea einen Weg aus dem Luftschiff. Das gestaltete ich als schwieriger als erwartet, da das luftschiff in beträchtlicher Höhe seinen Landeplatz gefunden hatte. Vom Boden aus konnte man das genaue Ausmaß der Schäden begutachten. Überall fehlten Teile vom Schiff und das Gerüst war an etlichen Stellen zusammengedrückt. Man konnte erkennen, dass es wohl nie wieder die Luft erreichen würde.
Joey und die anderen gingen einen schmalen Weg entlang, es war ein Trampelpfad, den einer der Anderen Passagiere gegangen sein musste. Die 5 hofften, Yugi oder Mai oder wenigstens Kaiba zu finden. "Hey, Joey, bist du sicher das der Weg sicher ist?", fragte dessen kleine Schwester. "Na sicher, bin ich sicher! Du kannst mir vertrauen! Wir finden Yugi sicherlich bald.", versuchte Joey seine Schwester zu beruhigen. Plötzlich stoppte er abrubt und bedeutete den Andere still zu sein.
"Was ist los, Joey?" "Naja, Tristan, ich galube ich habe etwas gehört. Aber es war wohl nichts." Joeys Worte klangen nicht sehr überzeugend, aber Tristan reichte es. Sie gingen weiter ihres Weges, als plötzlich ein rießiger Schatten auf die kleine Gruppe fiel. Ein dumpfes Grollen kam vom Himmel und der Wind wurde stärker. Die 5 schauten nach oben und begannen sofort zu schreien, so schockierend war der Anblick, von dem, was sie da sahen...
--------------------------------------------------------------------------
So, das muss fürs erste reichen.
 
Huhu!!! Geht Weida!!! :tongue2:
--------------------------------------------------------------------------
Vor ihnen baute sich ein riesiger, schwarzer, rotäugiger, furchteinflössender Drache auf. "Oh , mein Gott!", schrie Joey, und Angst schwang in seiner Stimme. Der Drache jedoch, griff nicht an, nein, er schien auf etwas bestimmtes zu warten. "Hey, das ist doch ein schwarzer Rotaugendrache, Joey! So einer, wie du ihn hast!", meinte Tea. "Ja, du könntest recht haben." Joey sah den Drachen durchdringlich aber unsicher an. "Äh, Rotaugendrache..." (Der Drache schaute ihn mit seinen brennenden roten Augen an) "Ich.. Ich bins Joey, kennst du mich vielleicht?..." Rotauge schnaubte kurz, schaute ihn an, griff mit seiner riesigen Pranke nach Joey und hatte ihn auch schon in schwindel erregende Höhe gehoben. Joey dachte, der Drache würde ihn in ein paar Sekunden zum mittag verspeißen, aber es kam anders. Der Drache hatte auf einmal einen Blick drauf, als wenn er grade einer Toonworld entsprungen wäre. Er führte sein "Opfer" zum Mund, doch statt ihn zu fressen, (sein Gesicht hat nun Toonzüge drauf, wenn ihr wisst was ich meine) verteilte er Drachenküsse auf Joeys Kopf. (soll heißen, er besabberte ihn von oben bis unten). "Ts, is ja gut man. Du scheinst wirklich mein Drache zu sein."
"Der Drache scheint sich wirklich über Joey zu freuen..." drang Yami's tiefe Stimme zu Joey herauf. Tea, Tristan, Duke und Serenity drehten sich erstaunt um, denn Yami hatten sie am wenigsten erwartet. Doch Yami war nicht allein....
--------------------------------------------------------------------------
Klein aber fein. Bitte sehr. Warte auf euer Kommentar....
Bye, GreenJinjo
:karate:
 
Super Teil. Aber zu der Zeit hatte Joey keinen Red Eyes Black Dragon mehr, den hat jetzt Yugi. Ich glaube der Dark Magician steht bei Yami.
Weiter!
 
Lesenswert. Ein paar Rechtschreibfehler waren drin (z.B. "banten" statt "bahnten"), inhaltlich mittlerweile besser. Diese Comic-Sache da hat mich dann aber eher genervt, weil es 1. nicht so recht in die Situation passte und 2. auch die vielen Anmkerungen in Klammern den Lesefluss unterbrochen haben. Und natürlich war es auch nicht übermäßig überraschend, dass, wenn Joey was hört, auch bald was auftaucht :rolleyes:
 
Isch bins wieda! Schulstress musst ihr wissen!
--------------------------------------------------------------------------

Yami stand uhrplötzlich hinter ihnen und Joey’s Drache hätte seinen Besitzer fast fallen lassen. Hinter ihm stand eine ziehmlich große, weibliche Gestalt. Tea sah mistrauisch hinter Yami-Yugi. „Wer ist das Yugi???“ „Oh, das. Das ist mein Schwarzes Magiermädchen. Tja, als ich aufgewacht bin und aus dem Zeppelin gestiegen bin, schwebte das Mädchen über mir. Tja, was will man machen.“ Er sah wie Duke und Tristan zusammenhockten und irgendetwas besprachen. „Hast du gehört, Duke. Yugi hat so ein Glück. Der kriegt ein Mädchen und wir nicht! Wie gemein!“ sagte Tristan zu Duke. „Irrtum Tristan! Ich habe Serenity und du hast kein Mädchen.“ kicherte Duke. “Grrrrrr!!!“ „Was war das eben mit Serenity Duke?“ Kam es von Joey, der sie gehört hatte. „Oh nichts besonderes Joey. Äh... Was wolltest du sagen Yugi?“ „Also....“ Die Beiden hatten Yami aus dem Konzept gebracht. “Du wolltest sagen, dass wir ganz schnell Seto Kaiba und seinen Bruder Mokuba finden sollten. Und Mai natürlich, genauso wie Ishisu, Marik und Odion.“, erklang die klare, sanfte Stimme vom Magiermädchen. „Ich glaube, Eugene, Oskar und Draco brauchen wir nicht mehr suchen!“ ,sagte das Rotauge von Joey, wobei es in den Himmel kuckte. „Öhh... Eugene, Oskar und Draco??? Wer issn das jetz?“ „Das sind wir, Rotaugenbesitzer.“ „Mach lieber Platz Wheeler, sonst treten dich meine Kleinen noch platt!“ ertönte die kalte Stimme von Seto Kaiba. Er stand auf dem Kopf von Eugene, Mokuba saß auf Oskar, rechts neben Kaiba und Draco flog links von Beiden. Mächtig Staub wurde Aufgewirbelt als die Drachenarmada zur Landung ansetzte.
 
Super Teil. Auch wenn ich das mit den Rotaugen nicht gecheckt habe. Geben die ihren Monstern Spitznamen oder was? Oder haben sich Kaiba und Mokuba umbenannt?
Weiter!
 
Da bin ich mal wieder.

Super Teile.Schreib schnell weiter.Was ich nur schade finde,die sind immer so kurz die Teile.Schreib doch mal bitte eine bisschen mehr,dass wäre cool!

Eure VegetaW16 :)
 
Zurück
Oben Unten