Wird Tamers die Beste Staffel??

Wird Tamers besser als DM01 und DM02

• Bin mir sicher das Tamers noch besser wird!

Stimmen: 8 72,7%
  • Nein ich glaueb nicht das Tamers besser wird!

Stimmen: 3 27,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Also ich hab mir jetzt die ersten 3 Folgen angeguckt und bin sehr gespannt auf die deutschen Folgen !!!

Alle ist besser

Original erstellt von Seriphimon
Ich könnte mir vorstellen, daß es auf einige Karten beschränkt bleibt. Denn wenn man in einem Kampf aus hunderten von Karten die richtige herauswurschtel soll, daß stelle ich mir ziehmlich caotisch vor.

Das stimmt !! Weil DM3 ja auf dem Kartenspiel Digimon aufgebaut ist, gehe ich jetzt davon mal aus ! Beim Kartenspiel darf man max. 8 Karten auf der Hand haben, und 30 auf einem gesonderten Stapel.

Ich finde das Kartensystem hat vor, und nachteile:
1) schlecht ist, weil man weniger Digitationen sieht ( bawling)
2) Am muss nicht immer digitieren um zu kämpfen !

Zuletzt bearbeitet:
Ach Tamers heisst die Neue Staffel na klar denn Bandai hat für den Wonderswan auch ein neues Digimon Tamers geplant bin ja mal gespannt ich liebe solche Karten sachen.

@ legendary lord

Ich weiß nicht ob es an meinem PC liegt aberbei mir kann man das Tamers Opening dort nicht downloaden.
Da gibts nur von 01 und 02.

Leute, bitte nicht darüber unterhalten, wie man sich am besten Dateien downloaden kann, sondern über
" Wird Tamers die Beste Staffel?? "

und DM3 wird auch gut, weil die Attacken viel besser gezeichnet sind , viel realistischer ! Ich glaube das DM3 wird wirklich die beste Folge, die Charaktereigenschaften sind dieses mal auch besser !

Nun ist es offiziel. Bei uns ist Tamers noch gar nicht angelaufen und in Japan wurde nun bestätigt, das es eine 4.Staffel geben wird. Jedoch ist zur Zeit nichts bekannt. Nur das es weiter mit den Tamers spielen wird. Und ich habe noch ein Leckerbissen für euch. Aber dafür mache ich ein neues Thread auf, weil es nicht ganz zum Thema passt. Der Thread wird vermutlich "HP´s, Downloads und links" heissen.

Achso ist das mit den Staffeln gemeint...
naja gut dann hab ich das falsch verstanden !!!

:D:D:D

Tamers wird besser auf jedenfall

Zurück
Oben Unten