wird RTL2 vernünftig??

chibi_Bra

entlaufene Irre!!
als ich kürzlich nach hause kam war ich ziemlich gereizt und brauchte irgendwas wo ich mich schön aufregen konnte, aber da meine eltern nicht da waren beschloss ich Dragonball zu guken um mich über RTL2 aufzeregen.
als ich den fernsehen angeschalten habe war noch werbung und dann kam BE (ich halt mich aus diesen pro und contra von BE herraus...) und habe die fragen und die antworten gelesen die da immer durchlaufen...
und da kam aufeinmal die frage: "Wie wäre es wenn Anime- Filme mal bei RTL2 laufen würden?" *ichsehrgespanntaufantwort* und RTL2 hat geantwortet: "LAS DICH ÜBERRASCHEN"
und ich frage mich nun was das zu bedeuten hat...weis einer von euch mehr...?

"Lass dich überraschen" Wirklich tolle Antwort... :dodgy:, also ich kann darauf verzichten auf RTL2 Anime-Filme zu sehen. Aber wahrscheinlich meinen die mit Anime-Filme die DBZ-Filme. Richtige Filme wie z.B. "Laputa" usw., werden sie (hoffentlich) nicht zeigen.

"Lass dich überraschen..."Hast du eine Ahnung, wie oft Be schon"lass dich überraschen" geschrieben hat??? Be sagt nämlich nie "Nein!"(außer wenn es darum geht, die Werbung in dbz wegzulassen)sondern immer nur entweder"im nächsten Jahr vielleicht" oder"lass dich überraschen". Überraschend ist es inzwischen nicht mehr, das, obwohl be sowas sagt, wir nie Einen Anime-Film auf rtl2 sehen werden...

Naja, auf jeden Fall hab ich mitgekriegt,
das RTL2 im neuen jahr sein Programm gründlich umstellen wollte.
....keine ständigen Saufreportagen und Sexfilmchen täglich
nach 22.00 uhr...

könnte daher ja auch möglich sein das sie mal vernünftige
Anime-Filme bringen.

(hoffentlcih keine eigensynchronisation... wobei die von VOX
ja auch wirklich das letzte is)

Dann lassen wir uns mal überraschen. Rtl2 hat ja schon die Sailor Moon Filme gezeigt insofern wären zumindest die DBZ Filme angebracht. Naja abwarten und schwarzen Tee trinken.

So weit ich weiß, sollen im nächsten Jahr mindestens 3 neue Anime-Serien auf RTL2 starten.
- Nadja (nächste Woche glaub ich)
- Digimon Tamers (3.Staffel, März od. April)
- ?????????
Eine Serie soll auch wie DBZ im Vorabendprogramm laufen. Da aber jetzt schon zwei Folgen pro Tag kommen, bleibt da als eventueller Termin nur 18:30Uhr - 19:00Uhr.
Diese Meldung ist auch offiziell von RTL2 bestätigt worden.

Original geschrieben von CAEDES
Dann lassen wir uns mal überraschen. Rtl2 hat ja schon die Sailor Moon Filme gezeigt insofern wären zumindest die DBZ Filme angebracht. Naja abwarten und schwarzen Tee trinken.

Ich wart nich so lange bis die Filme bei RTL2 kommen. Das wird wahrscheinlich erst dann passieren, wenn DBZ zu Ende ist, und das dauert noch bis July 2002. Ich hol mir den 2.und 3. Movie und das Bardock-Special auf DVD (erscheinen alle dieses Frühjahr)

Dieses "Nadja" oder so kamm heute. Hab zufällig die letzten paar Minuten gesehen. Naja, diese Frau mit den 2 Handlangern haben mich irgendwie an Team Rocket erinnert:D

RTL2 will wahrscheinlich im Frühjahr drei neue Anime-Serien rausbringen.Welche es sind steht noch nicht genau fest.Darüber wird momentan noch verhandelt.
-White Listener-

Mich würde allerdings mal interessieren, was das für eine Serie sein soll, die genau wie DBZ im Vorabendprogramm laufen soll. Muss dann ja auch etwas härteres sein, oder ?!

DB GT? Vielleicht senden sies synchron :p
Hat nicht wer mal gesagt die verhandeln über irgendeine "Mädchenserie"? CCS oder MKR, irgendsowas..
Warum wiederholen die jetzt eigentlich WP? Ich kann diese Serie nicht leiden :dodgy:

Newsletter von RTL2, 17.01.02

Start von Digimon Tamers: 01.03.2002 16:40 Uhr, Mo-Fr
03.04.2002: Start der neuen Animeserie Taro, the space Alien, noch keine genaue Sendezeit.
Hat jemand ne Ahnung was das für eine Serie sein soll?? Kennt die jemand??

Und das wars dann wohl mit dem Thema DBGT. Das wird in diesem Jahr wohl nich mehr kommen. RTL2 hatte ja angekündigt, das sie 2002 drei neue Serien starten, und die sind jetzt bekannt:
1. Nadia und die Macht des Zaubersteins
2. digimon Tamers
3. Taro, the space Alien (was immer das sein soll)
Eigentlich ist das alles Müll, da is kein richtiger Kracher dabei. Digimon geht ja noch aber der Rest?!

Original geschrieben von Liddle Sister
DB GT? Vielleicht senden sies synchron :p
Hat nicht wer mal gesagt die verhandeln über irgendeine "Mädchenserie"? CCS oder MKR, irgendsowas..
Warum wiederholen die jetzt eigentlich WP? Ich kann diese Serie nicht leiden :dodgy:
Davon hab ich auch schon mal was gehört. Weiß aber auch nichts genaues is wohl auch nur ein Gerücht. RTL2 redet ja viel scheiß wenn der Tag lang ist

Zurück
Oben Unten