Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann verteidige deine blutpatch-religion ruhig.
was hermi vermutlich sagen wollte ist, dass es völlig egal ist ob es einen gott gibt, solang es leute gibt die daran glauben und davon überzeugt sind in 'seinem' namen zu handeln.
ob das inquisition, kreuzzüge oder selbstmordattentate sind.
deshalb ist es einzig wichtig, ob es die gläubigen gibt, nicht ob es den gott dazu gibt. denn die gläubigen sind es, die in dieser welt die handlungen vollziehen.
und selbst wenn sich herausstellen sollte, dass die us-regierung die wahrheit etwas ausgeschmückt hat, beweist keiner der punkte einen umkehrschluss.
aber wie hat mal ein weiser mensch gesagt:
God, I hate conspiracy theorists. I almost wish they were right, so the government would abduct and kill them and shut them the fuck up.
@ssj videl ich muss echt deinemeinung unterstützen denn du hast eine echt reifen verstand die art wie du dich ausdrückst und so...ich finde auch das die moslems beschuldigen einfach nur ungerecht und traurig! wir sind doch in auge gttes alles menschen und aus dem selben material...ich werd es nie verstehen wieso man sich hasst und so weiter! sobald du i-wie arabische herkunft bist oder i-wie moslemisch aussiehstz kommst du in amerika nicht rein,hab ich letztens gesehen eine frau die arabische herkufnt ist wurd ein amerika nicht durchgelassen am flughafen..ist schon krass wenn man so abgewiesen wird!
Nur weil ein Thema mehrere Meinungen erlaubt, und eine Diskussion zu der Äusserung dieser Meinungen führt, heisst das nicht, dass man die Diskussion lassen sollte. Es besteht nämlich in dem Fall die Möglichkeit des gegenseitigen Respekts, im Gegensatz zur gegenseitigen Verachtung, die hier oft vorherrschend scheint.
Was ich auf jeden Fall mein is, wenn ein Attentat war, schieben gleich alle die Schuld an Moslems. Schau dir mal die Medien usw. an.
[...]
Fast jeden Tag les ich in der Zeitung das Bush neue Pläne für Irak hat, wie er sie noch besser abmurksen kann usw.
Das ist ja schon direkt traurig solche Threads durch zu lesen *lol* Die Welt hat ganz andere Probleme als einen machtlosen alten Mann...