Wird Osama Binladen je Gefasst was denkt ihr??

dann verteidige deine blutpatch-religion ruhig.
was hermi vermutlich sagen wollte ist, dass es völlig egal ist ob es einen gott gibt, solang es leute gibt die daran glauben und davon überzeugt sind in 'seinem' namen zu handeln.
ob das inquisition, kreuzzüge oder selbstmordattentate sind.
deshalb ist es einzig wichtig, ob es die gläubigen gibt, nicht ob es den gott dazu gibt. denn die gläubigen sind es, die in dieser welt die handlungen vollziehen.
und selbst wenn sich herausstellen sollte, dass die us-regierung die wahrheit etwas ausgeschmückt hat, beweist keiner der punkte einen umkehrschluss.

aber wie hat mal ein weiser mensch gesagt:
God, I hate conspiracy theorists. I almost wish they were right, so the government would abduct and kill them and shut them the fuck up.

Müssen wir uns unbedingt damit provozieren??

Was ich auf jeden Fall mein is, wenn ein Attentat war, schieben gleich alle die Schuld an Moslems. Schau dir mal die Medien usw. an.
Irgendwie muss das doch unfair sein; ich mein, es is ned gleich jeder Moslem böse oder so;
Sicher gibts überall Idioten(egal jetz welche Rel. des is), aber das vorallem seit dem 9/11 war, geht man nur mehr noch Moslems an.... irgendwie traurig.
Anstatt dass sich die Welt um die Armen oder Umeltschutz kümmern, schaun die anscheinend dass es noch mehr Krieg und Tote gibt.
Fast jeden Tag les ich in der Zeitung das Bush neue Pläne für Irak hat, wie er sie noch besser abmurksen kann usw.
Ich finds echt traurig; leider können so kleine Menschen wie ich nicht viel machen, aber ich weiß dass es einige gibt die gegen Bush und seine Politik sind.

@ssj videl ich muss echt deinemeinung unterstützen denn du hast eine echt reifen verstand die art wie du dich ausdrückst und so...ich finde auch das die moslems beschuldigen einfach nur ungerecht und traurig! wir sind doch in auge gttes alles menschen und aus dem selben material...ich werd es nie verstehen wieso man sich hasst und so weiter! sobald du i-wie arabische herkunft bist oder i-wie moslemisch aussiehstz kommst du in amerika nicht rein,hab ich letztens gesehen eine frau die arabische herkufnt ist wurd ein amerika nicht durchgelassen am flughafen..ist schon krass wenn man so abgewiesen wird!

im Auge Gottes ist vielleicht nicht die ideale Diskussionsgrundlage, wenn es um Gleichberechtigung von Religionen geht ;-)

@ssj videl ich muss echt deinemeinung unterstützen denn du hast eine echt reifen verstand die art wie du dich ausdrückst und so...ich finde auch das die moslems beschuldigen einfach nur ungerecht und traurig! wir sind doch in auge gttes alles menschen und aus dem selben material...ich werd es nie verstehen wieso man sich hasst und so weiter! sobald du i-wie arabische herkunft bist oder i-wie moslemisch aussiehstz kommst du in amerika nicht rein,hab ich letztens gesehen eine frau die arabische herkufnt ist wurd ein amerika nicht durchgelassen am flughafen..ist schon krass wenn man so abgewiesen wird!

Na is ja wahr oder ? ...... sobald irgendwer was in die Luft gesprengt hat, würd man sagen: "Schau ein Islamist!!!" .....
zB wenn der Typ, der Natscha Kampusch 8 Jahre lang im Kammerl wie im Käfig ghalten hat, ein Moslem wär, würd so richtig die Kirche und alles mögliche sowas von einen Aufstand machen, dass sie alles was Moslem is gleich auf der Stelle erschießen.

Vorallem die Leute kriegen immer mehr und mehr einen Hass gegen diese Religion; vllt haben ja die anderen Angst oder so, weil Tag täglich Tausende auf der Welt den Islam als Religion annehmen.
Keine Ahnung, das sind jetz nur so Vermutungen, ich als ein einziger Mensch kann des sowieso ned sagen.

Man könnt glaub ich über solche Sachen so richtig Tage lang diskutieren; da würden aber am Ende glaub ich lauter Streitereien enstehen, da sicher einige andere Meinungen haben.
Deshalb würd ich das irgendwie lassen oder ?

Nur weil ein Thema mehrere Meinungen erlaubt, und eine Diskussion zu der Äusserung dieser Meinungen führt, heisst das nicht, dass man die Diskussion lassen sollte. Es besteht nämlich in dem Fall die Möglichkeit des gegenseitigen Respekts, im Gegensatz zur gegenseitigen Verachtung, die hier oft vorherrschend scheint.

Nur weil ein Thema mehrere Meinungen erlaubt, und eine Diskussion zu der Äusserung dieser Meinungen führt, heisst das nicht, dass man die Diskussion lassen sollte. Es besteht nämlich in dem Fall die Möglichkeit des gegenseitigen Respekts, im Gegensatz zur gegenseitigen Verachtung, die hier oft vorherrschend scheint.

ja, aber es wird immer anstrengender darüber zu reden - kommt mir vor !

Was ich auf jeden Fall mein is, wenn ein Attentat war, schieben gleich alle die Schuld an Moslems. Schau dir mal die Medien usw. an.
[...]
Fast jeden Tag les ich in der Zeitung das Bush neue Pläne für Irak hat, wie er sie noch besser abmurksen kann usw.
:confused:
Ich wusste gar nicht, dass es um die österreichischen Medien so traurig bestellt ist. Da beschwer sich noch einer, die Türkei dürfe nicht in die EU, weil sie so rückständig sei...:rolleyes:

Topic: Wer weiß, vielleicht ist der auch schon seit Jahren tot, aber "beide Seiten" profitieren ja davon, wenn sie den Weihnachtsmann für Märtyrer bei Gelegeheit aus dem Schrank hervorholen können.

Das ist ja schon direkt traurig solche Threads durch zu lesen *lol* Die Welt hat ganz andere Probleme als einen machtlosen alten Mann...

Ich denke Bin Laden lebt noch sehr wohl und wenn nicht es gibt 10000 andere die genau so denken und handeln wie er.

Jeder der gegen Amerika ist wird automatisch als "Pöse" deklariert.. Was Amy Land für scheiße baut darüber wird geschwiegen weil man ja ach so Politisch korrekt sein muss.

Ich finde es natürlich gar nicht gut was Bin Laden getan hat.. andererseits freue ich mich dass jemand den Amys mal in den A**** getreten hat.. Es ist nur eine frage der Zeit bis weiteres folgt von anderen Seiten (Bei der außenpolitik kann ich es wirklich keinem verdenken).

Die Unschuldigen Opfer sind "kollataralschaden" wie es die Amys auch immer so schön sagen über ihren Kriegen überall auf der Welt.

Sorry aber das ist nunmal die Wahrheit.

Das ist ja schon direkt traurig solche Threads durch zu lesen *lol* Die Welt hat ganz andere Probleme als einen machtlosen alten Mann...

Na ja, machtlos ist relativ, der Gedanke und die Tat waren Vorbild für viele "Gleichdenker". Ich denke, er ist nicht tot und wird auch nicht gefasst.

Zurück
Oben Unten