ja... sie nennen sich so aber der EINE liebt sie alle egal ob Hindu, Moslem oder Christ
außerdem stehen die Religionen auf wackeligen Füßen sieh hier kath. Religion
erklärt sie doch nur einen Aspekt und nicht den Gegenpol.
ok... das Ahriman ist etwas komplizierter aber das die Behörden einen Pass von einem Terroristen finden aber nicht die "robuste!" Blackbox des Flugzeugs ist schon sehr "merkwürdig"
naja Gott wird einen ned lieben, wenn man dauernd Sünden begeht; das hat man sich bei Gott dann einfach ned verdient;
wie gesagt, jede Religion sieht des anders ok ?
ja aber genau die die als Terroristen verdächtigt werden, sind Moslems.
Wie ich letztens beim Grenzübergang bei Slowenien nach Österreich(eig. Kroatien-Wien) war, war ein islamischer Gläubige dabei.
Von allen anderen haben sie sich nicht mal den Pass angesehen.
Ihn habens ca. 5 min lang aufgehalten, wollten sämtliche Papiere haben usw. ... ich mein welcher Mensch und besser gesagt, welcher wirklich gläubige Mensch hätte nach 14 Std. Busfahrt an Terrorismus gedacht? Wer denn ? ........ (das is ned der einzige Fall den ich so miterlebt hab, gibts echt noch teilweise extremere!)
aber ich will das Thema echt ned irgendwie weiter aufmachen, sind grad in einem falschen Thread dafür.
Auf jeden Fall: ich hasse es wenn man dauernd nur Vorurteile hat und deshalb versuch ich immer das was wirklich wahr is zu verteidigen; ich werde wirklich immer den Islam verteidigen, aber genauso auch einige Menschen.
@Hermi
Gibt es Juden? Gibt es auch sogar Katholiken ? (boah nein, das is ja gaanz selten sowas o.o .... )
Unterlasse irgendwie solche Fragen die ned zum Thema passen; wenn du schon nur ein Sätzchen hier reinschreibst, dann aber eins was auch wirklich zum Thema passt
@thema
was soll ich noch groß dazu sagen ? Das meiste hab ich eh scho gesagt;
Das mit Osama is echt ein Fake und is einfach politische Manipulation in meinen Augen.