Wird Osama Binladen je Gefasst was denkt ihr??

SSJ4 Vegita schrieb:
ach son rotz die amis sind selber dumm zu erst geben se bin laden waffen und ihre ach so tollen stinger raketen und jetzt kacken se in die hose ... nee nee bin laden kriegen se nie dafür sind se einfach zu hohl !

Und du glaubst wohl du bist intelligenter, wie? :rolleyes:
Probier du doch mal Bin Laden zu finden, du bist ja so intelligent, dass du ihn mit Leichtigkeit finden wirst, nicht?

Eviltiger schrieb:
Und du glaubst wohl du bist intelligenter, wie? :rolleyes:
Probier du doch mal Bin Laden zu finden, du bist ja so intelligent, dass du ihn mit Leichtigkeit finden wirst, nicht?

ich will ihn gar nicht finden du punk! ich hab nix gegen bin laden ich finde es sogar gut was er macht also kann er von mir aus frei rumlaufen, ich würde ihn sogar bei mir im keller verstecken !

SSJ4 Vegita schrieb:
ich will ihn gar nicht finden du punk! ich hab nix gegen bin laden ich finde es sogar gut was er macht also kann er von mir aus frei rumlaufen, ich würde ihn sogar bei mir im keller verstecken !

Du findest gut was er macht!? O__O
Ok, ich lasse jedem seine Meinung...:goof:

wenn er bei unschudligen macht, isses scheiße oO

aber ins pentagon und ins weiße haus
find ich zu 100% Positiv ;)

naja

eine woche vor der wahl ham se ihn oO kommt bush gerade recht

PS: Bin Laden hat Diabethis ^^" (wenn ich mich recht entsinne)
PS2: Was haben Bin Laden und Saddam miteinander zu tun? BL hat Saddam mehr gehasst als die amerikaner ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Furret schrieb:
Bin Laden hat Diabethis ^^" (wenn ich mich recht entsinne)

diabetis is es nicht, bin laden braucht für die behandlung irgendein riesengerät.
bei diabetis braucht man nur ein blutzucker-meßgerät, insulin für den fall einer überzuckerung und zucker für den fall einer unterzuckerung (ich muss das wissen da mein vater seit 11 jahren diabetiker is)

EDIT!!!
quelle: michael moore, "volle deckung mr. bush!", seite 41

Zum beispiel wurde 2000 von Associated Press berichtet:
"... ein mitarbeiter eines westlichen geheimdienstes sagte, Osama habe ein Nieren- und Leberleiden. bin ladens nieren würden versagen und 'seine leber funktioniere auch nicht richtig' erklärte er. er berichtete weiter, bin ladens gefolgsleute würden nach einem dialysegerät für ihren kranken anführer suchen"

Zuletzt bearbeitet:
Osama Bin laden lebt glaub ich!!
Aber er soll gefasst werden..wegen ihm mussten unzählige menschen ins grab!!

Er wird nie gefasst, alleine schon aus dem Grund weil Bush ihn doch nie im Leben wirklich fassen will. Würde er wirklich seinen Kopf wollen, hätte er direkt nchdem 11. September Afgahnistan angegriffen statt monatelang zu warten, so dass Bin Laden rechtzeitig abhauen konnte. Und wenn Bin Laden gefasst ist, hätte Bush keinen Grund mehr andere Länder anzugreifen ;)

hey es is doch glasklar das bush und osama beste freunde sind
hab nen dokumentarfilm gesehn und die paar privaten sachen waren au dabei, da isses möglich das sie zusammen die welt behherschen wolln

Mein Gott ihr habts da Themen o_O ........
Ich seh es so:

Wer weiß, ob das wirklich alles stimmt dass dieser Mann hinter allem steckt ? ........ kann es vllt. sein dass es doch nur Medienlügen sind, und da Bush's Griffeln im Spiel waren ?? Ich mein warum konnten die Ami's schon nach einer Stunde nach dem Anschlag 9/11 eine Liste von Verdächtigen herausgeben ? Wenn das wirklich so war, warum haben sie sie dann nicht aufgehalten wenn sie das scho vorher gewusst haben ? ..... CIA usw. sind doch zu sowas instande ..... naja egal ..... da gibts noch viel mehrere Fragen ..... oder zB warum is das eine Flugzeug von beiden bevor es in den Tower eingeschlagen hat schon vorher explodiert ? Oder warum haben sich einige reiche Personen eine Woche bevor das alles passiert is aus Amerika rausgeschlichen ? ......... tja da gibts echt einige Fragen

Und bevor man dauernd nur Moslems diskriminiert, sollte man doch vorher mal überlegen ....... außerdem werden wir nie die Wahrheit erfahren;

Oder.. warum ist man so misstrauisch und glaubt nie was die Regierung sagt, aber wenn irgendwelche Verschwörungstheoretiker nen halbgaren Text verfassen, nimmt man alles für bare Münze. :D

Wird Busch Jemals Gefasst?sollte Man Sich Lieber Fragen Denn In Dieser Welt Weiß Man Nie Wie Man Vertrauen Soll Und Wer Der Wirklich Feind Ist;der Der Sich Als Held Feiern LÄsst Oder Der Der Von Der Ganzen Welt Verachtet Wird Weil Die Amerikaner Bzw Der Held Ihn Beschuldigte?wir Sind Einfach BÜrger Über Hintergrundinformationen Wissen Wir Überhaupt Nichts Also KÖnnen Wir Auch Nicht Urteilen!

außerdem sag ich nur eins,busch eigens volk kann ihn nicht mals leiden...keiner im grunde jeder weiß das er gerade zu bessesen davon ist die welt zu beherrsche der will jedes land und das ganze erdöl...ein president bzw ein könig sollte alles für sein volk tun und immer fair bleiben aber dieser busch kopf ist genau das gegenteil...nur um eigene zwecke

Oder.. warum ist man so misstrauisch und glaubt nie was die Regierung sagt, aber wenn irgendwelche Verschwörungstheoretiker nen halbgaren Text verfassen, nimmt man alles für bare Münze. :D

willst du vllt damit sagen dass das alles in Ordnung is was da alles passiert ? Es werden Leute abgeschlachtet da es ums Öl bzw Geld geht ! Und wenn du jetzt glaubst, dass du jetz unbedingt schreiben musst, dass es sowieso ned ums Geld geht, dann lass es vorerst.
Außerdem hat sowieso jeder seine Meinung, und ich muss mich ned irgendwie indirekt ausdrücken um jemanden was mitzuteilen.

@Thema

Ich glaub dass die ganze Sache mit Osama erfunden is, damit Amerika einen Aufstand machen kann. Und möglichst gegen Moslems vorangehen kann.

Sicher gibt es Moslems Hindus etc. ..... die Menschheit hat Religionen aber egal ...... ich weiß echt nicht von welcher Hinsicht du es siehst o.o ......

hä ? was willst mit diesem Blackbox und "Ausgeburt des Ahriman" sagen ? oO

ja... sie nennen sich so aber der EINE liebt sie alle egal ob Hindu, Moslem oder Christ ;)

außerdem stehen die Religionen auf wackeligen Füßen sieh hier kath. Religion
erklärt sie doch nur einen Aspekt und nicht den Gegenpol.

ok... das Ahriman ist etwas komplizierter aber das die Behörden einen Pass von einem Terroristen finden aber nicht die "robuste!" Blackbox des Flugzeugs ist schon sehr "merkwürdig" ;)

naja Gott wird einen ned lieben, wenn man dauernd Sünden begeht; das hat man sich bei Gott dann einfach ned verdient;
wie gesagt, jede Religion sieht des anders ok ? ;)

ja aber genau die die als Terroristen verdächtigt werden, sind Moslems.
Wie ich letztens beim Grenzübergang bei Slowenien nach Österreich(eig. Kroatien-Wien) war, war ein islamischer Gläubige dabei.
Von allen anderen haben sie sich nicht mal den Pass angesehen.
Ihn habens ca. 5 min lang aufgehalten, wollten sämtliche Papiere haben usw. ... ich mein welcher Mensch und besser gesagt, welcher wirklich gläubige Mensch hätte nach 14 Std. Busfahrt an Terrorismus gedacht? Wer denn ? ........ (das is ned der einzige Fall den ich so miterlebt hab, gibts echt noch teilweise extremere!)
aber ich will das Thema echt ned irgendwie weiter aufmachen, sind grad in einem falschen Thread dafür.
Auf jeden Fall: ich hasse es wenn man dauernd nur Vorurteile hat und deshalb versuch ich immer das was wirklich wahr is zu verteidigen; ich werde wirklich immer den Islam verteidigen, aber genauso auch einige Menschen.

@Hermi
Gibt es Juden? Gibt es auch sogar Katholiken ? (boah nein, das is ja gaanz selten sowas o.o .... )
Unterlasse irgendwie solche Fragen die ned zum Thema passen; wenn du schon nur ein Sätzchen hier reinschreibst, dann aber eins was auch wirklich zum Thema passt

@thema
was soll ich noch groß dazu sagen ? Das meiste hab ich eh scho gesagt;
Das mit Osama is echt ein Fake und is einfach politische Manipulation in meinen Augen.

dann verteidige deine blutpatch-religion ruhig.
was hermi vermutlich sagen wollte ist, dass es völlig egal ist ob es einen gott gibt, solang es leute gibt die daran glauben und davon überzeugt sind in 'seinem' namen zu handeln.
ob das inquisition, kreuzzüge oder selbstmordattentate sind.
deshalb ist es einzig wichtig, ob es die gläubigen gibt, nicht ob es den gott dazu gibt. denn die gläubigen sind es, die in dieser welt die handlungen vollziehen.
und selbst wenn sich herausstellen sollte, dass die us-regierung die wahrheit etwas ausgeschmückt hat, beweist keiner der punkte einen umkehrschluss.

aber wie hat mal ein weiser mensch gesagt:
God, I hate conspiracy theorists. I almost wish they were right, so the government would abduct and kill them and shut them the fuck up.

Zurück
Oben Unten