Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haggismchaggis schrieb:Bin Laden ist [...] nicht zu fassen [...], weil er unfassbar irre ist.
fruchtoase schrieb:Ich denke nicht daß er noch lebt...
Ansonsten hätte er sich schon mal wieder auf nem Video gezeigt.
Deserteur schrieb:Der Meinung bin ich auch. Ich glaube bei den Angriffen im Pakistan ist er bereits ums Leben gekommen.
Jace schrieb:eine frage:
wenn usa ihn fasst.. naja.. ich meine. klar.. headi setzen weg ist er..
aber müsste er nicht eigentlich vor ein kriegsgericht?"
headi, gehts noch? das ist doch nicht medienwirksam, nein elektirscher stuhl und den schwamm nicht naßmachen, so wie bei the green mile, das ist wirksam. natürlich in die ganze welt live übertragen......... und schwups, bush gewinnt die wahl........in doppelter hinsicht ein horrorszenario :-/Jace schrieb:eine frage:
wenn usa ihn fasst.. naja.. ich meine. klar.. headi setzen weg ist er..
aber müsste er nicht eigentlich vor ein kriegsgericht?"
oh man verstehst du das nicht, wenn sie osama oder eines seiner doulbes hinrichten dann nur um einen effekt bei der bevölkerung auszulösen, vor allem jetzt im wahlkampf. nicht um irgendwelche echten probleme zu lösen......Naddel schrieb:aber eins versteh ich bis jetzt immer noch nicht, warum haben diese attentäter (oder auch das volk) einen so enormen hass gegen amerika?
auch denke ich nicht das wenn sie osama fassen und er auf den elektrischen stuhl kommt, dass dann ganz amerika jubelt... und selbst wenn müßten sie doch dann endlich kapieren das dieser einzelne mann nur die "spitze des eisberges" ist, und das danach erst das übel kommt...