Wird man als Spreche von einem Pokémon blöd?

Ist es nicht egal wer es gesagt hat?
Aber scroll mal nach oben, ich wars wirklich:D

Naja egal, für das Geld, wie gesagt, würde ich auch sowas machen:D

naja...ich habe ein sprechendes poke ...noch dazu ein pikachu ¬.¬ (is schon 1,2 jahre her, das ich das zeuch gekauft hab)
Naja, ich will ja nicht bestreiten, das ich blöd bin :D;) aber so schlimm isses nicht. Man denkt nur an Selbstmord wenn man das "pikachuuu, pika, chuuuu" 5 mal gehört hat Oder mehr :D;). Ich kann mir auch vorstellen das Virtaz sich son VIeh zugelegt hat...das erklärt zumindest das meiste...:D

mir is mal eingefallen....
müssen sich die syncronsprecher von team rocket
nicht auch blöd vorkommen ?
die reden doch auch immer den gleichen spruch aber ab und zu bauen sie was anderes ein... also kann man da nicht sagen das es vom band kommt *g*
würde mich mal interessieren :D

Hmm interessante Frage..Ich denke die Sprecher von den Charas wie jetzt Ash, Team Rocket usw kommen immer wieder ins Studio..Muss ja auch...Aber nerven wird es die ganz bestimmt

Ich glaub das die das schon aus Routine machen !!!
Die gehen da hin sagen ihren satz und gehen wieder nach hause

Wegen einem dummen Spruch ins Studio fahren?Die setzen sich doch an einem Tag mal zusammen,sagen das 30 und schon haben die ihre Arbeit für den ganzen Monat gemacht.

Stellt euch mal das Synchrostudio von Pokemon vor.Da sind 5 starke Männer mit Ohringen,Piercing,Rockerklamotten und so nem Zeug im Studio denen man nicht im dunklen begegnen will.Alle sind total angespannt vor ihrem Einsatzt...und dann brüllt der eine "pika pika",der andere gröhlt "GLUMANDA",noch ein anderer "Smedbo bbrrruuu" und fuchteln mit dem Armen rum und dann labern die einen den Team Rocket Spruch "....Schuss in den Ofen".Und dann sind alle Schweis gebadet von ihren totalen einsatzt.laughlaughlaugh

Aber die von Bibbi und Tina müssen sich doch auch total bescheuert fühlen wenn die ihre dummen Sprüche labern müssen.

Ja das mit der Sincro der Pokemon hatten wir ja geklärt..das die Leute nur einmal kommen oder so...Aber die Sprecher von Team Rocket usw, werden wohl öfters ins Studio gehen

Zurück
Oben Unten