Wird langsam out, oder ?!

Findet ihr das das Crdgame langsam out wird oder habt ihr immer noch nicht genug?

• Denk nicht dran aufzuhören!

Stimmen: 22 84,6%
  • Na ja wird langsam 'n bissel langweilig!

Stimmen: 2 7,7%
  • Hör so bald wie möglich auf!

Stimmen: 2 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
wm?
da komm ich eh nich durch. hab zu schlechtes deck.
da laufen typen rum die haben 3x gemini elf und 3x luster dragon u. 3x gaf 3x skilled dark magican.
aufhören mit ygo werd ich erst , wenn ich keine gegner mehr habe

jak2 schrieb:
wm?
da komm ich eh nich durch. hab zu schlechtes deck.
da laufen typen rum die haben 3x gemini elf und 3x luster dragon u. 3x gaf 3x skilled dark magican.
aufhören mit ygo werd ich erst , wenn ich keine gegner mehr habe

Du willst damit sagen das die gefährlichste Deck- Art Beatdown ist???? CONTROL- DECKS, sind meiner Meinung nach die BESTEN!!!!!!!

öhm control decks aben auch starke level 4 angreifer
wie gemini , gaf usw

die decks der wm fliegen hier doch irgendwo shcon rum und da sieht man das auch ein control deck starke monster braucht

Forbidden One schrieb:
Du willst damit sagen das die gefährlichste Deck- Art Beatdown ist???? CONTROL- DECKS, sind meiner Meinung nach die BESTEN!!!!!!!

tja, aber beatdown geht am einfachstem zu bauen.
aber control decks gibts hier im board keine richtigen

Also ich denk nicht dra aufzuhören!! Ich habe jetzt erstmal richtig COOLE Karten bekommen dann werd ich auf keinen Fall aufhören!! Ich hab jetzt sogar eine Götterkarte (Obelisk Der Peiniger)!! Und die Duelle werden von Tag zu Tag immer besser und machen immer mehr Spaß!! Hab durch das Card Game auch schon einen haufen COOLE Leute kennen gelernt!!! Also ich hör nicht damit auf!

@Son Goku3:

Also ich werd`erstmal noch nicht aufhören, aber weisst du wann und wo man sich für`s Duell anmelden kann und wann/wo es dann statfindet???

Wenn`s nich so weit is würd` ich mit´machen!!!

Zurück
Oben Unten