Wird es weitere Folgen von DBZ geben?

Wird es weitere Folgen von DBZ geben?

• JA

Stimmen: 11 57,9%
  • NEIN

Stimmen: 9 47,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Unsumplex

Der größte Elitekrieger
Na?

Glaubt ihr das es weitere Folgen von DBZ geben wird?!
Ich hoffe es zumindest!!!!
Aber wenn man darüber richtig nachdenkt merkt man das es gut für die fans aussieht.
Es gibt soviele Faans von DBZ das sie keine andere Möglichkeit haben als weitere raus zu bringen.
Aber man kann sowas nie sicher wissen.

Was meint ihr?!

Hmm. Da komm ich nicht mit. Warum DBZ. Ich dachte, es gäbe da noch GT?? Meint ihr das nach GT, wenn Son Goku bereits eine Kampfkraft von 100 Millionen hat, oder was?

so weit ich weiß ist DBGT nicht mehr von Akira gezeichnet sondern von jemand anderes.
das hab ich damit gemeint.
Und darum glaub ich auch nicht das er nach DBGT wieder übernimmt und weiter Folgen macht.

@ ManuelGT: Wie kann man nur so ne lange Signatur haben ?

Nichts gegen dich persönlich, aber ich hasse so lange Signaturen ...

Original geschrieben von Unsumplex
Na?

Glaubt ihr das es weitere Folgen von DBZ geben wird?!
Ich hoffe es zumindest!!!!
Aber wenn man darüber richtig nachdenkt merkt man das es gut für die fans aussieht.
Es gibt soviele Faans von DBZ das sie keine andere Möglichkeit haben als weitere raus zu bringen.
Aber man kann sowas nie sicher wissen.

Was meint ihr?!

Um einem Newbe mal etwas auf die Sprünge zu helfen:
Es gibt 291 Folgen von DBZ, die letzten wurden mitte der 90er produziert... deine Frage kann man jetzt so oder so verstehen, wenn du das schon wusstest... nein, es gibt sicher keine neuen DB Folgen, weil DBZ in Japan ja schon vor langer Zeit gelaufen ist, wenn du das nicht wusstest... wir sind jetzt irgendwo in der Nähe von Folge 70... also da kommt schon noch einiges...

Ich finde da es erwiesener Weise keine neuen folgen gibt, wird es mal Zeit das wieder ein ähnlicher Manga rauskommt der so ähnlich aufgebaut ist.

Müllt mich jetzt bitte nicht voll um zu sagen das es schon ein paar ähnliche gibt. Es geht auch darum dass er ähnlichen erfolg hat.

Garlic

Original geschrieben von CityKrusty
nach gt kommt doch auchnoch af oder?

Hoi, hoi, hoi. Also langsam sollten wir mal ein Newbe FAQ aufmachen :D

Also nochmal: Dragonball AF ist lediglich ein Fanfic, dessen Name irgendwie soweit verbreitet wurde, dass es gerücht gab, es sei eine Fortsetzung. Aber wie gesagt, es ist ein Fanfic und es gibt soweit ich weiß auch nur die Storyline, keine Mangas oder gar Animes... alles klaro?

Am besten wäre es wenn Akira nach DBZ (nicht GT!*waaah**flücht*)weitermachen würde....
Ist aber leider weit mehr als unwahrscheinlich. :(

Original geschrieben von Hanabi
Am besten wäre es wenn Akira nach DBZ (nicht GT!*waaah**flücht*)weitermachen würde....
Ist aber leider weit mehr als unwahrscheinlich. :(
Was hast du gegen DBGT?

Also ich finde DBGT gut, es gibt GEILE fights, interessante Gegner und es wird nicht so extrem viel rumgelabert wie in DBZ... ok ein bisschen mehr Story hätte es in GT schon sein dürfen...

Im direkten vergleich finde ich GT besser als Z, da Z einfach zu langatmig ist, es gibt zu viel unwichtige Nebenhandlungen usw. (bei DBZ geben die Mangas gar nicht so viel Stoff her, die Anime-Macher habe also in die Trickkiste gegriffen und das ganz so gestreckt umein max. an Folgen rauszuquetschen... was IMHO ein Fehler war...)

Das ausgewogenste Verhältnis von Story und Action hat IMHO DB!

Ich würde es cool finden wenn toriyama san ein paar neue charaktäre erfindet und ein Zeichenstudio damit beauftragen würde neue Mangas zu machen, aber da er auch keine gt mangas machen wollte ist dies mehr als unwahrscheinlich!!!

Original geschrieben von SSJTales
Ich würde es cool finden wenn toriyama san ein paar neue charaktäre erfindet und ein
Zeichenstudio damit beauftragen würde neue Mangas zu machen, aber da er auch keine
gt mangas machen wollte ist dies mehr als unwahrscheinlich!!!
Das ist eigendlich gar keine schlechte Jdee:)!Jedoch sollten die alten Charaktäre auch noch vorkommen!!
Und das Toriyama keine DBGT Mangas mehr zeichnet finde ich total scheiße:mad:!!

Also, DBGT wurde wurde von anderen geschrieben und auch nur um kohle zumachen, darum gibt es auch nur 69 folgen oder so. Ich finde so wie es jetzt ist, ist es ok. Wenn immer mehr DB kommt wird es irgendwann einfach nur noch schei.sse! (Bester beweis, Police Academy! Teil 1 war super, 2 ging auch noch. Aber die weiteren 5 teile bis 7 waren müll!) Gegen neue Animes mit ähnlicher story wär ok (aber jetzt nicht gleiche Story mit Charakteren die ähnlich aussehen mit ähnlichen namen) sondern eher auch etwas mit Kämpfen, eventuell mit Energie attacken oder waffen.

Aber eins ist klar. Dragonball/Z/GT ist unerreichbar und wird niemals Überboten!!!

Zurück
Oben Unten