Wird Dragonball Z nochmal wiederholt?

Hi,
ich geh einerseits davon aus das DBZ nochmal weider holt wird.
Andererseits aber auch nicht, da ich nicht weiß wann DBGT anläuft.

Hi,

Ich bin mir ziemlich sicher das DBZ wiederholt weil vor kurzem beim Super Coolen Be :cool: ;)
Vor kurzem so eine Frage oben herlief :

Frage : Wird Dragonball Z eigentlich wiederholt ?
Antwort : Ja, nachdem RTL2 alle 291 Folgen ausgestrahl hat, werden alle Folgen nocheinmal wiederholt

War erst vor kurzem
Und bevor gezz die Fragen kommen warum guggt der denn Be :
Ich finde Flint Hammerhead lustig :)

So so... :rolleyes:
@S.S.4 Son Goku: Hmm, das hoff ich auch, aber ich glaub so langsam nich mehr dran!! :( Die können ja nich in den letzten paar Wochen plötzlich GT kaufen und dem ganzen dann noch in kürzester Zeit einen Sendeplatz geben...

1mal wird dbz noch wiederholt und dann kommt dbgt aber das hat zu wenig episoden freu mich aber trotzdem darauf:D :D

Also ich weiß es so dass nach DBZ DBGT raus kommt.
Aber dass weíß ich nicht so genau, aber ich denke das DBZ nicht wiederholt wird.
Also nach DBZ kommt DBGT.

Ich habe gehört (fragt mich aber nicht, wo, ichw eiß es nicht mehr), dass DBGT nicht vor 2003 kommen wird und rtl2 auch noch nicht die Lizenzen hat.

naja bei den einschaltquoten widerholen die dragonball:zball: bestimmt nochmal..... ich würde sie mir aber dann auch nochmal angucken weil die rockän :D

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :zball:

ich fänds geil wenn RTL2 nach DBZ DBGT bringen würde und danach vielleicht nen anderen sehr bekannten Anime/Manga ... was haltet ihr von Gundam Wing oder so. Wär doch eht geil

hi,
DB erst 3 mal wiederholt, yo könnte hinkommen.
im sommer 2000 war glaube ich die 2 oder 3 teilwiederholung.
DB hat 153 episoden.
52 wochen hat das jahr macht also rund 104 tage wocheende plus grob 10 feiertage hat man also rund 251 sendetage.
also müsste es die 3 sein.

ich glaube auch das die DBZ wiederholen, vielleicht machen die es so das auf dem sendeplatz erst eine folge DBZ und dann eine folge DBGT nach dem sommer kommt.

Mehrpack

ist gut das sies wiederholen, dann kann ich die folgen die ich nicht gesehen hab (ziemlich viele) noch sehen. aber ich würds auch gut finden wenn die gleich gt zeigen würden.

Hmmm, aber eigentlich wieerholt doch RTLII nur solange bis die neue Staffel fertig synchronisiert is. Tja und bei dbgt könnten sie ja mitm synchronisieren einfach so weitermachen, als wären es dbz Folgen, da man ja auf die dbgt Folgen nicht mehr warten muss.
bei Digimon wars ja so, dass die neuen Digimon Folgen noch nichtmal in Japan fertig waren (soweit ich weiß) und es deshalb so oft wiederholt wurde (bei Pokémon glaub ich auch) Aber das Problem besteht ja bei GT nicht.

Na mal sehn :beerchug:

Zurück
Oben Unten