Wird DBZ ins lächerliche gezogen???

BigTymer

- J.I.G.G.A. -
Also nachdem ich die heutigen Folgen gesehen hab (08.05.'02) find ich, dass sie DBZ ins lächerliche gezogen haben. Der Auftritt von Gotenks war richtig beschämend. Die hätten doch den Kampf zwischen Gotenks und Buu besser gestalten können als das, was wir heute gesehen haben?
ich weiss zwar, dass es noch spannender wird--aber irgendwie fand cih die heutigen Folgen lächerlich.

Seh ich das nur so oder ihr auch noch?
würde gern mal wissen was ihr davon haltet...!?!

Ich finde die BuuSaga super... ^^ Nicht nur so trocken wie die anderen Sagen sondern mit dem gewissen kick :D
Und lächerlich ist es - ja :D das ist ja das gute...

Wer nur rohe Gewalt sucht, ist bei DBZ falsch ...

Und wenn du was dagegen hast beschwere dich doch bei Akira Toriyama...

Original geschrieben von BigTymer
Also nachdem ich die heutigen Folgen gesehen hab (08.05.'02) find ich, dass sie DBZ ins lächerliche gezogen haben. Der Auftritt von Gotenks war richtig beschämend. Die hätten doch den Kampf zwischen Gotenks und Buu besser gestalten können als das, was wir heute gesehen haben?
ich weiss zwar, dass es noch spannender wird--aber irgendwie fand cih die heutigen Folgen lächerlich.

Seh ich das nur so oder ihr auch noch?
würde gern mal wissen was ihr davon haltet...!?!

Tja wieviele von dir verstehen einige nicht richtig DBZ. DBZ ist nicht ernsteres, Gotenks ist doch wohl genial und das lächerliche ist typisch japanisch :D

nun die Attacken haben sich trunks und goten selber ausgedacht, da sie aber noch Kinder sind sind die Attacken halt auch kindisch

und was heißt hier ins lächerliche gezogen... meinst du etwa das AT seine Serie selber ins lächerliche zieht
i don't know

also beschweren will ich mich garnicht, aber ich finde es ist doch was anderes, als wir bisher gesehen haben. in der cell sags oder in der freezer saga, kam diese art von humor und witz, die doch schon postitiv sein kann, nicht zum zuge. es kann doch sehr gut sein, dass sich die bisherige zielung der erfinder von DBZ doch ändern kann. ich fand es war sehr außergewöhnlich in kontrast zu dem, was ich von dbz gesehen hab. es war ein ganz anderer humor auch im gegensatz zu DB.

Typisch newbie geschmar,aber echt,denkst du DBz sei nur rohe gewalt!!!

Ich weiss schon warum die boo saga die beste DBZ Saga is :D(auch wenn sie einfallslos war).

Stimmt, was hat er denn? Die Folge war doch richtig geil heute, ich war dank Gotenks die Ganze Zeit nur am Feiern und hatte vor Lachen Tränen in den Augen. Das ist doch genial!!:bawling:

das macht doch gerade dragonball aus, dieses wechselspiel aus todernstem und witzigem, brutalem und kindischem..

aber was mir aufgefallen ist: hat nicht gotenks irgendwie ähnliche charaktereigenschaften wie mr.satan? :D
immer schön überheblich, den gegner verspotten, die blödesten namen für irgendwelche absurden attacken und dann das selbe verlegene lachen wenn wieder mal was missglückt ist..man könnte meinen, gotenks sei mr.satans sohn..:p

ich find das super
gotenks ist super wirklich wie mr. satan
zum vergleich "super mister satan punsh" oder wie das hies
und super ghost kamikaze attacke
aber war da nicht noch irgentwas mit eiscrem und kuchen :D ?

kennt ihr eigentlich vision of escaflowne da hat einer (der kleine prinz oder so die stimme von goten und der könig die von kibito) und bei conan waren piccolo und goku auch schon vertreten

was soll man machen so ist akira eben gewesen und so ist DBZ.aber das macht dbz aus,es füllt viele spalten aus wie humor,action,(bisschen)sex usw.ohne das wär dbz nicht so erfolgreich wie es heute ist!"

Ich weiß nicht, was du hast. Ich hab mich bei den Folgen heute Schrott gelacht. Das fing schon an, als Piccolo Buu durch den ganzen Palast geführt hat und dann noch mit Small-Talk ankam ("Möchtest du was essen?"). Und Gotenks ist auch kultig, auch wenn der Hall am Anfang ein bißchen irritiert hat. Nur, wann ist Chichi gestorben? Gestern war sie doch noch munter. Habe nicht gesehen, wie Buu sie umgebracht hat.

das geht euch ab?! wenn aktionen nach süßigkeiten benannt sind. der eigentliche gag an der sache ist doch dass er immer wieder völlig umsonst angreift und im gegensatz zu anderen eine größere fülle an aktionen bringt, dei alle missglücken. aber die boo saga ist insgesamt trotzdem gut, sogar mit abstand die beste. wenn ich an die kämpfe mit cell denke...und wie oft ich eingeschlafen bin...eben null atmosphäre!

Original geschrieben von BigTymer
also beschweren will ich mich garnicht, aber ich finde es ist doch was anderes, als wir bisher gesehen haben. in der cell sags oder in der freezer saga, kam diese art von humor und witz, die doch schon postitiv sein kann, nicht zum zuge. es kann doch sehr gut sein, dass sich die bisherige zielung der erfinder von DBZ doch ändern kann. ich fand es war sehr außergewöhnlich in kontrast zu dem, was ich von dbz gesehen hab. es war ein ganz anderer humor auch im gegensatz zu DB.
aha und was ist mit der ginyuforce? und mit den schülern von mr satan? und tao bai bai (der wird in dbz auch nurnoch lächerlich gemacht) das gehört alles dazu und macht dbz grade genial, weil dbz trotz gutem humor es noch schafft spannung zu erzeugen :D

Wieso das ist doch das geile an DB man hat immer etwas zu lachen weil die ganze Zeit etwas nicht stimmt oder Verarscht wird ect. Das ist eben das geile an DB. :D :D

Zurück
Oben Unten