Wird Bayern trotz 7 Punkten rückstand noch Meister?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSJ 2 Kakarott

Sportfreunde Stiller...!
Wird Bayern trotz 7 Punkten rückstand noch Meister?
Was denkt ihr?Und wenn niicht wer dann?Schwächelt Leverkusen wieder und Dortmund zieht wieder an?Postet HIER rein!

Zuletzt bearbeitet:
die schaffen das nie dazu ist leverkusen eoinfach zu stark derzeit....dortmund hat meiner meinung nach mit dem verlorenen spiel gegen stuttgart auch grosse schwächen gezeigt...also wirds leverkusen und bayern 3. :p :D

Hi, ich denke die bayern schaffen grad noch den 2. platz! aber hast recht, an leverkusen kommen die nicht mehr vorbei! dortmund können sie ja noch packen und deshalb denk ich auch, dass sie 2. werden! und mit etwas glück, schaffen sie jetzt auch wieder den gewinn der champions-league!
mfg

Original geschrieben von GoldenWarrior
Hi, ich denke die bayern schaffen grad noch den 2. platz! aber hast recht, an leverkusen kommen die nicht mehr vorbei! dortmund können sie ja noch packen und deshalb denk ich auch, dass sie 2. werden! und mit etwas glück, schaffen sie jetzt auch wieder den gewinn der champions-league!
mfg

Das ist genau meine Meinung und auch in den anderen Threads war ich fast immer deiner Meinung.:D

also in der champion l. können sie noch was reissen aber in der bundesliga sehe ich keinen stich mehr für bayern, bin sowieso fan von BAYER LEVERKUSEN und HANSA :)

Original geschrieben von Demon Piccolo
Ich hoffe nicht das die Bayern es noch schaffen..sie haben es nicht verdient..andere spielen besser...
#

genau bin deiner meinung.....ich find sogar schalke spielt besser,...die bayern ham immer ihren bayern dusel ;)

udn leverkusen ist eh fast unschlagbar :D

die leverkusener sind schlagbar. haste das spiel egstern abend(mittwoch) nicht gesehen? da hen sie voll schlecht gespielt und auch zu recht 0:1 verloren. und liverpool hat auch net sooooo gut gespielt

Wenn Bayern dieses Jahr wieder durch Glück meister wird, dann gibts keine gerrechtigkeit. Aber ich glaube nciht, das sie wieder glück haben. Leverkusen ist dieses Jahr einfach zu stark.

Bayern wird zwar nicht Meister ,aber dafür gewinnen sie die ChamionsLeague . Weil wenn die Bayern richtig motiviert sind schlagen die jeden .
Aber nach 3 Meistertiteln , hätten man junge Spieler mit Siegeswillen verpflichten sollen!

wenn die bayern es dieses jahr, wider erwarten, doch noch schaffen sollten dt. Meister zu werden sollten sich die anderen Vereine überlegen ob sie nicht die Sportart wechseln. Wenn Leverkusen normal weiter spielt, ist ihnen der Titel nicht mehr wegzunehmen.

bayern kann gar nich mehr meister werden... und wenn doch dann dann dann... is doch alles betrug... dann ham die wohl nen patent für die deutsche meisterschaft....

nee werden also nich.... sondern dortmund....leverkusen is eh der ewige zweite!!!

Original geschrieben von Firevegeta
ich asg:
1. levekusen
2. dortmund
3. köln *lol*
4. vfb

lol
könnte doch hinhauen oder?

:rofl: naja das ist wohl ein wunschtraum von mir das stuttgart noch in den uefa cup kommt naja egal....

wenn dortmund so wie gegen mailand spielt ham die aber echt noch en chance :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten