Wir waren Helden

Wie findet ihr den Film ???
Also ich kann nur sagen HAMMERgeil

(liegt bestimmt daran dass ich die Version ab18 gesehen habe)

Naja ist ja auch egal.

:kaioken::saiyan::kaioken:

Ich fand den Film nicht übel, allerdings war ich trotzdem nicht sonderlich beeindruckt, Kriegsfilme an sich gefallen mir nicht so gut und ein paar Szenen waren wieder mal typisch amerikanisch gemacht. Alles in allem hat er meine Meinung, nämlich, dass Krieg völlig blöde ist, bestätigt.

Gohan_the best

Original geschrieben von Trunccolo
Ich fand den Film nicht übel, allerdings war ich trotzdem nicht sonderlich beeindruckt, Kriegsfilme an sich gefallen mir nicht so gut und ein paar Szenen waren wieder mal typisch amerikanisch gemacht. Alles in allem hat er meine Meinung, nämlich, dass Krieg völlig blöde ist, bestätigt.

Da hast du schon recht, doch ich bin einer der wenigen bestimmt der den Krieg egal ist!! Deswegen finde ich Kiegsfilme überhaupt nicht schlecht !

:kaioken::saiyan::kaioken:

Ich fand den Film richtig gut! Hab ihn neulich erst gesehen, und würde ihn jederzeit weiter empfehlen! Ist aber sicher nichts für Leute, die kein Blut sehen können.^^ Die härteste Szene war meiner Meinung nach die, als zwei Soldaten versucht haben einen Verwundeten in den Hubschrauber zu bringen, und der, der ihn an den Füssen getragen hat, ihm dort die Haut abgezogen hat, weil der Verwundete ihrend ein chemisches Zeug abbekommen hat.
Wirklich ein sehr gut gemachter Film.

Zurück
Oben Unten