Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ4 Vegita
ich hab's gelesen (wundert mich das ich noch lese)
naja ich fand die geschichte krass der schwulenstrich und so aber das buch ist ganz gut....![]()
stimmt schon das mit der drogenscene aber die tussi shit hab jetzt den namen von der vergessen halt die im buch, die ist ja jetzt paar und 40 hat ein kind und spritzt immer noch...krass oder ????
was mit dem kind ist keine ahnung muss aber ganz schön arm dran sein mit so einer mutter...das hat mir mal meine schwester gesagt als ich mit dem buch fertig war...keine ahnung woher sie das weiss!!
Original geschrieben von Anja
mir hat das Buch gefallen, 40 und spritzt immer noch? na, die kann was ab (normalerweise sterben solche doch nach ein paar Jahren, wer weiß, vielleicht hat sie es ja auch für 2 oder sogar mehr Jahre geschafft "clean" zu sein udn ist dann durch irgendnen Freund wieder rückfällig geworden, kommt mir bei der sehr wahrscheinlich vor, naja, vielleicht waren es keine 2 Jahre)
Original geschrieben von Akane16
@Damned
Das Buch kann ich auch empfehelen.
Wo hast du den Film gesehen?
Original geschrieben von Damned Bastard
Hab den Film mal in der Schule gesehen und ´ne Klassenkameradin hatte das Buch schon gelesen ...dann hat sie mir gesagt , ich solle das Buch auch mal lesen , wär um Längen besser als der Film ....
Original geschrieben von Akane16
ich habe mir den Film angeschaut ich muss sagen das Buch ist wirklich besser als der Film.[/QUOTE
meine rede!!!!!
meine rede!!!!!
Original geschrieben von Demon Piccolo
Solche sinnlosen, ohne Begründung ledciglich zustimmenden Posts sind untersagt! Das ist reiner Spam.
@all: Bitte postet doch ne BEGRÜNDUNG, warum ihr das Buch bzw besser als den Film oder umgekrhrt fandet!
Das ist hier nicht das "Umfrage"-Forum.